:thumb:
Ich muss sagen, dass mir der Jab heute sogar ziemlich gut gefallen hat. Klar, Firtha ist da ein dankbarer Gegner weil er jeden davon nimmt, aber diese 1, 2 Kombos die er geschlagen hat, waren doch gut und schienen Power zu haben. Sollte er vllt. öffter bringen statt immer in den Infight zu stürmen.
Klar ist er recht langsam, aber man darf ja seine größe nicht vergessen.
Seine Offence macht mir auch keine Sorgen. Er haut evtl nich mit soviel Dampf wie Helenius aber weitaus öfter.. Nachdem er ja Probleme mit der linken Hand hatte.. war sein Jab heute stellenweise doch ganz ordentlich und steif, ( naja gegen nen Boxsack der von Headmovement noch nichtma gelesen hat ) und seine Rechte ist auch recht variabel. Denke da hat er vom Skillset das Zeug wenn er noch ein wenig zeit vergehen lässt wenigstens die zweite Garde klar zu beherrschen.
Was mir mehr Gedanken macht ist seine defence. Er is stellenweise echt langsam auf den Beinen.. Meidbewegung kaum vorhanden. Sogar der nun nicht als Speedmachine bekannte Gegner konnte ihn zu Anfang treffen. Gut dann war halt irgendwann schicht.
Pove würde er denke ich ausboxen oder ins Reich der Träume schicken. Der is auch net grad ne Pendeluhr , hat nicht viel Punch und is auch nicht der schnellste .
Für die K's reicht das aber meiner Meinung nach absolut noch nicht. Und gegen Helenius... nun. Nach punkten denk ich würd er gewinnen, wenn.. ja wenn er denn die 12 erlebt.