MuayThaiNoob
Nachwuchsspieler
Die wirkten doch beim Wiegen bereits wie ein Paar...
Ich glaube kaum, dass jemand so etwas aus Jux und Dollerei sagt. Oder um sich wichtig zu tun, o.ä. Schon allein seiner Familie gegenüber wäre das ein Unding, wenn man so etwas "aus Spass" sagt.
Ich glaube schon, dass bei Fury eine psychische Erkrankung vorliegt. Der zeitweilige Kokain-Konsum tut dann natürlich noch sein übriges dazu.
Sehr sehr schade, denn ein Fury in der noch ausbaufähigen Form gegen Waldi wäre eine absolute Bereicherung fürs Schwergewicht. Noch eine Spur besser austrainiert, und beim schlagen etwas stabiler stehend, hätte er auf Jahre den Schwergewichtler Nr.1 geben können.
Dafür gibt es m. E. zwei Erklärungen. Entweder war Fury körperlich bzw. mental noch nicht so weit oder in der Innensicht hat sich die Erkenntnis durchgesetzt, das die gesundheitlichen Probleme und die Eskapaden der vergangenen Monaten zu viel Grundsubstanz gekostet haben und die Leistungsfähigkeit das frühere Niveau nicht mehr erreicht wird. Hoffen wir auf Ersteres.
Gegen Wladimir hat er doch auch schon so getan, als wenn er das ganze gar nicht richtig ernst nimmt. Obwohl es in dem Kampf um viel, viel mehr ging, und Klitschko ein ganz anderes Kaliber war, als der kleine Albaner.
Ich denke, man sollte dieses Kaspertheater vom letzten Wochenende jetzt nicht allzu hoch hängen oder versuchen, da allzu viel hinein zu interpretieren.
Fury wollte einfach den Entertainer raushängen lassen u. allen zeigen, wie locker und lustig er ist.
Das macht er doch eigentlich immer, wenn die Kamera an ist.
Was hätte es ihm gebracht, wenn er das ganze jetzt toternst angegangen wäre und Seferi nach 20 Sekunden umgehauen hätte.? Wahrscheinlicher ist es, dass er den Kampf als zusätzliches "Sparring" gesehen hat, um Ringrost loszuwerden, mit den üblichen Slapstickeinlagen halt.
Denke schon, dass er Seferi bis in die hinteren Runden "mitziehen" wollte, aber der hat leider nicht mitgemacht.