O-Scoring: Tyson Fury vs. Tom Schwarz (incl. Undercard und Nachbesprechung) MDR


Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Krass. Das war leider etwas weniger als nix. Nun kann man das Niveau von Tom tatsächlich einschätzen. Schade, ich hatte gehofft er wächst über sich hinaus. Mein tipp war rd. 8 zu ende. 2.rd so zu verlieren und auszusehen ist sehr bitter. Böses kurzes Intermezzo.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.083
Punkte
113
Wieso das Handtuch da kam viel auf die Deckung ? Also die 5 Sekunden hätte man ihm geben sollen von der ecke

Es gab kein Handtuch sondern der Ref ist dazwischen gegangen, was natürlich auch vollkommen richtig war. Schwarz hat doch den Eindruck schon gegeben dass er nicht mehr will/kann und wurde dann ohne richtige Verteidigung vermöbelt, es war auch bei weitem nicht alles nur die Deckung.

Schwarz hat in den beiden Runden schon enorm viel genommen, Fury sah echt stark aus aber naja... dies muss man dann vielleicht auch etwas relativieren, man schaut nur so gut aus wie es der Gegner zulässt, gegen den heutigen Schwarz konnte er somit sehr gut glänzen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
1 Stunde durch Weinberge und Olivenhaine in den Abruzzen gewandert, um ins Dorf zu gelangen, wo ich Internet-Empfang habe (manchmal), dann geht nichts mit MDR (Geo-Blocker), und jetzt erfahre ich, dass es sich sowieso nicht gelohnt hätte :LOL::LOL::LOL:.
Na ja, ab ans Meer...
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Es gab kein Handtuch sondern der Ref ist dazwischen gegangen, was natürlich auch vollkommen richtig war. Schwarz hat doch den Eindruck schon gegeben dass er nicht mehr will/kann und wurde dann ohne richtige Verteidigung vermöbelt, es war auch bei weitem nicht alles nur die Deckung.

Schwarz hat in den beiden Runden schon enorm viel genommen, Fury sah echt stark aus aber naja... dies muss man dann vielleicht auch etwas relativieren, man schaut nur so gut aus wie es der Gegner zulässt, gegen den heutigen Schwarz konnte er somit sehr gut glänzen.
Kommentator hatte was von Handtuch gesagt. Gesehen hatte ich es auch nicht.
Ja war okay der Abbruch vom Ref. Nur von der Ecke hätte ich ihm noch die 5 Sekunden gegeben. Aber keine Ahnung ob Kommentator sich nur versprochen hat.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Was man Schwarz anrechnen muss, er hat es immerhin Mal versucht. Nicht wie Molina gegen AJ oder so. Also immerhin Mal es versucht.

Auch das mehr an Beweglichkeit im Oberkörper war ganz gut.

Aber klar wie im Vorfeld vermutet, Schwarz war noch nie mit EU Level im Ring und jetzt direkt gegen die Weltspitze. Der Sprung ist schon immens.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Tom muss zu Fury ins Camp. Bissi mit Hatton trainieren.. also das muss er wirklich machen.

So Handtuch kam auch als Ref aber schon am dazwischen gehen war.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Deutschland steht hinter mir,ich werd 100%ig noch Weltmeister,stolz und ehre.........mir reicht das blinddoofe gelaber aus um ENDGÜLTIG zu wissen das Reflexion und proportionalität wohl doch ne sache des hirns ist.
Und ulf ,ulft wieder belanglosen stuss ins mic.......p.s wer ernsthaft dachte das der un-royale TS hier was reißen kann/konnte,sollte evtl.auch mal den MRT-Scanner über sich kreisen lassen
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Er hat es probiert und sich nicht geduckt.
Nur der Klassenunterschied war zu gewaltig
Turnklasse gegen Weltklasse .
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.368
Punkte
113
'..ich war hier um zu kämpfen, ich hätte mich auch mit Doppeldeckung hinstellen können und nichts machen..'

Ähm..Tom..du standest zu 90 Prozent mit 'Doppeldeckung' vor Fury. Problem dabei, deine DD ist löchrig wie ein Schweizer Käse und Fury konnte problemlos in die freien Lücken schlagen...
 
Oben