@devil
Schlag Dir den Whitaker bloß schnell aus dem Kopf, sein letzter Kampf gegen irgendeinen Journeyman war einfach nur jämmerlich und peinlich.
Ich bleibe bei meinen Favoriten, erstmal Mercer oder Moorer zum aufwärmen und dann Grant oder McCline. Das sind lösbare Aufgaben, aber dennoch durchaus geeignet, um Tyson in Form zu bringen.
Das A und O wird aber sowieso die Vorbereitung bleiben, wenn er die nicht mal wieder voll durchzieht helfen auch die besten "Aufbaugegner" nichts.
"Was war da eigentlich mit Etiennes Mundschutz?"
Na ja, wenn einer die Muße hat noch den Mundschutz rauszunehmen, kann der KO nicht so schwer gewesen sein. Dafür sprechen auch seine lange geschlossenen Augen, was auch nicht unbedingt üblich bei einem KO ist.
Es kann aber natürlich sein, dass Etienne durch seine vielen KOs aus dem Oquendo Kampf eine gewisse Rountine entwickelt hat, was KOs angeht. Mundschutz raus, Augen zu und gut ist
@alter Mann
Na komm, die 3 TKO Niederlagen von Davis (u.a. gegen Grant und Whitaker) sind nun auch nicht so schlimm. Zudem hatte ihn Moorer wenn ich mich recht entsinne auch am Boden. Ich will ja keinen WM Kampf zwischen Tyson und Moorer, aber als Aufbaugegner taugt der Moorer allemal noch.
@prophet
".Seine Meidbewegungen sind eher Reflexe und haben nicht viel mit Etienne zu tun (er hätte es am Sandsack genauso gemacht)."
:laugh2: Das trifft es auf den Punkt und spätestens nach Runde 3 fehlt die Kraft für diese "Reflexe", wie man es gegen Lewis gesehen. Irgendjemand hat ja geschrieben (Sorry, bin jetzt zu faul nachzuschauen), dass diese kaum Kraft kosten, aber dem ist nicht so. Meidbewegungen wie sie Tyson praktiziert sind sehr kraftraubend bzw. gehen auf die Kondition. Jeder der das Gegenteil gehauptet soll das doch mal so 2x3 Minuten probieren und dabei ab und an schlagen, da wird er ganz schön ins schwitzen kommen.