O-Scoring u. Nachbetrachtung 17.-23.08.2020 (Hernandez-Johnson, Alvarez-Smith Jr., Brant-Kopylenko, Porter-Formella u.v.m.)


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Johnson gilt eigentlich als zäher, unangenehmer, aber "ungefährlicher" Mann.
Für mich war dies kein merkwürdiges oder besonders risikoreiches Matchmaking....

Dass der auch ein alter Hernandez umhaut, fand ich überraschend.

Hat mich auch überrascht. Übrigens fand ich das post-fight Interview von Johnson sehr sympathisch und aufschlussreich. Er lebt ja wohl mittlerweile in Deutschland und möchte sogar die Staatsbürgerschaft beantragen, soweit ich das mitbekommen habe. Er scheint wohl auch regelmäßig und ernsthaft zu trainieren. Sein Trainer hat mir auch gut gefallen. Denke in der Form kann er noch einige weitere fights bestreiten. Wäre doch ein guter Gegner für unsere Schwergewichts-Hoffnung Marco Huck...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Hat mich auch überrascht. Übrigens fand ich das post-fight Interview von Johnson sehr sympathisch und aufschlussreich. Er lebt ja wohl mittlerweile in Deutschland und möchte sogar die Staatsbürgerschaft beantragen, soweit ich das mitbekommen habe. Er scheint wohl auch regelmäßig und ernsthaft zu trainieren. Sein Trainer hat mir auch gut gefallen. Denke in der Form kann er noch einige weitere fights bestreiten. Wäre doch ein guter Gegner für unsere Schwergewichts-Hoffnung Marco Huck...

ja ist denn schon weihnachten? nach adler nun auch nobbylenz zurück. :jubel::jubel::jubel:

bin einfach nur happy und hoffe, es geht dir gut. (y)
 
Oben