O-Scoring u. Nachbetrachtung 22.-28.6.2020 (Moloney vs. Franco, Diaz vs. Sanchez, Moloney vs. Baez, Masternak vs. Radchenko, Berchelt vs. Valenzuela)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Jason Moloney vs. Leonardo Baez 10 Rd.

1. runde 10-9 beide sollen zwillinge sein. tja baez physisch deutlich besser, geht gut los. baez stark. wird nicht einfach für moloney. baez geht zum body. aber moloney zeigt, dass er auch was kann , guter fight bislang. tolles boxen. moloney lädt gut ab, aber gegen welchen preis? er muss da sehr viel aufwand betreiben. ob sich das hintenraus rächt?
2. runde 9-10 weit hergeholter haken von baez, der jetzt mehr aufs gas drückt, noch nicht viel von moloney. sehr intensive sache. besser von baez, moloney auch zum body. erstaunlch, dass es baez im infight versucht, hätt ich nicht gedacht. sehr sehr harte sache
3. runde 10-9 roberto duran soll an c-19 erkrankt sein und eine lunge soll nicht super arbeiten. moloney boxt gut. moloney verkauft sich gut.
4. runde 10-9 moloney boxt intelligent finde ich. baez missed viel. moloney ist n tough cookie. baez muss grossen aufwand betreiben.
5. runde 10-9 baez agressiv, aber moloney kann ihn gut händeln. baez wirkt schon n tick müde. aber ist auch n sehr harter fight. beide kämpfen das hart. moloney liefert da boxerisch eine sehr gute leistung ab.
6. Runde 10-9 wow andrew moloney mit einem sehr sympathischen interview. props.
das sind schon harte fights. kein wunder verlieren boxer bei sowas an substanz. baez boxt jetzt lang, wieder im infight und wieder hat moloney das bessere ende. baez nimmt da ordentlich. da muss man genau hinsehen, habe den eindruck, dass baez zu viel nimmt.
7. runde 10-9 baez drückt noch immer muss hervorragend trainiert sein. moloney boxt noch immer sehr gut. und baez kann moloney bislang einfach nicht beeindrucken. viel aufwand von baez, noch ne min. und baez hat viel investiert. baez hat n cut. und baez nimmt, gefällt mir nicht, ist ein sehr gefährlicher fight insofern, als das baez einfach viel nimmt, aber nicht genug um wirklich dazwischen zu springen.
wäre ich ref. würd ich ihm sagen, ich geb dir noch ne runde. wenns nicht massiv besser wird, nehm ich dich raus.
und da wird der fight gestoppt.

wow. ich bin echt gerührt. genau das richtige. das war einfach zu gefährlich, grosses kompliment an den Trainer von Baez. :beten:

Moloney TKO 7 Baez.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Vitaly Kudukhov hat übrigens das Schwergewichtsturnier gestern gewonnen. Hier sind mal seine beiden KOs im Halbfinale und im Finale:



Der User hat da nicht unrecht, Kudukhov war nicht so schlecht. Ich hab den mal gegoogelt, der hat z.B. Hrgovic bei der World Series of Boxing geschlagen (Video ist bei YouTube). Mit 30 Jahren zu alt, um noch was zu reißen, aber als B-Seite werden wir den wohl nochmal sehen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jason Moloney vs. Leonardo Baez 10 Rd.

1. runde 10-9 beide sollen zwillinge sein. tja baez physisch deutlich besser, geht gut los. baez stark. wird nicht einfach für moloney. baez geht zum body. aber moloney zeigt, dass er auch was kann , guter fight bislang. tolles boxen. moloney lädt gut ab, aber gegen welchen preis? er muss da sehr viel aufwand betreiben. ob sich das hintenraus rächt?
2. runde 9-10 weit hergeholter haken von baez, der jetzt mehr aufs gas drückt, noch nicht viel von moloney. sehr intensive sache. besser von baez, moloney auch zum body. erstaunlch, dass es baez im infight versucht, hätt ich nicht gedacht. sehr sehr harte sache
3. runde 10-9 roberto duran soll an c-19 erkrankt sein und eine lunge soll nicht super arbeiten. moloney boxt gut. moloney verkauft sich gut.
4. runde 10-9 moloney boxt intelligent finde ich. baez missed viel. moloney ist n tough cookie. baez muss grossen aufwand betreiben.
5. runde 10-9 baez agressiv, aber moloney kann ihn gut händeln. baez wirkt schon n tick müde. aber ist auch n sehr harter fight. beide kämpfen das hart. moloney liefert da boxerisch eine sehr gute leistung ab.
6. Runde 10-9 wow andrew moloney mit einem sehr sympathischen interview. props.
das sind schon harte fights. kein wunder verlieren boxer bei sowas an substanz. baez boxt jetzt lang, wieder im infight und wieder hat moloney das bessere ende. baez nimmt da ordentlich. da muss man genau hinsehen, habe den eindruck, dass baez zu viel nimmt.
7. runde 10-9 baez drückt noch immer muss hervorragend trainiert sein. moloney boxt noch immer sehr gut. und baez kann moloney bislang einfach nicht beeindrucken. viel aufwand von baez, noch ne min. und baez hat viel investiert. baez hat n cut. und baez nimmt, gefällt mir nicht, ist ein sehr gefährlicher fight insofern, als das baez einfach viel nimmt, aber nicht genug um wirklich dazwischen zu springen.
wäre ich ref. würd ich ihm sagen, ich geb dir noch ne runde. wenns nicht massiv besser wird, nehm ich dich raus.
und da wird der fight gestoppt.

wow. ich bin echt gerührt. genau das richtige. das war einfach zu gefährlich, grosses kompliment an den Trainer von Baez. :beten:

Moloney TKO 7 Baez.

Respekt, dass du durchgehalten hast. Ich habe beim Nova-Fight schon das Handtuch geworfen und bin Schlafen gegangen. :D
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Die mexikanische Card gestern Nacht war wirklich von der Undercard zur Main Card Non-Stop Action. Wenn man einfach Bock auf gute Fights hat, empfehle ich die Card, die weiterhin unter folgendem Link anschaubar ist:


Starkes Matchmaking!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Och nö, bei Rost vs. Kanters gab es scheinbar mal wieder eine Robbery in Deutschland... Mal gucken, hab es noch nicht selbst gesehen...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Alan David Picasso vs. Florentino Perez Hermandez 8 Rd.

1. Runde 10-9 Picasso malt Boxen recht gut. low blow von Perez. Picasso gefällt mir ganz ordentlich. uff harte Rechte von Perez im Ziel. die hat Picasso gespürt.
2. Runde 10-9 Perez hat den Punch, Picasso weh zu tun, Picasso etwas vorsichtiger. guter fight. gute rechte mal von picasso. keine frage, picasso muss lang boxen. perez muss drücken. runde bei picasso
3. Runde 10-9 Perez versuchts, wird aber oft getroffen. picasso muss da geduld haben. dieser perez ist n tough cookie. Picasso wirkt trotz allem n tick zerbrechlich. runde bei picasso.
4. Runde 10-9 weit hergeholte schwinger von perez aber der ist nichtmal ungefährlich. Picasso muss lang boxen. Picasso hat da etwas oberwasser, gute rechte von picasso, perez hat doch etwas mühe. da wirkte perez hurt. oh er hat nur den mundschutz verloren, das wars. ok. aber perez hat etwas die lust verloren anzugreifen.
5. Runde 10-9 picasso wieder vorsichtiger. perez wirkt doch etwas müde. perez hat einiges an snap verloren.
6. Runde 10-9 Picasso weiterhin gut, perez etwas munterer als auch schon. Perez nimmt da einiges. aber so richtig auseinanderfallen tut er nicht. tja die reichweite picassos ist die differenz , bis die perez erstmal überbrückt hat, nimmt er .
7. Runde 10-9 perez agressiv. harte treffer von picasso aber die scheinen keine wirkung zu haben, jedenfalls noch nicht. harter sport , kann man langsam perez rausnehmen. er nimmt zuviel. picasso malt da seine schläge gnadenlos ins gesicht von perez. klare runde bis jetzt von picasso.
8. Runde 10-9 Perez mutig, greift wieder an, versuchts. credit an ihn. aber er muss wieder nehmen, ist einfach ungesund. ist die letzte runde, aber was denkt seine ecke? ich sage nicht, man muss.... ihn rausnehmen, aber das sind einfach nicht gute fights für die gesundheit. völlig unnötig, noch 40 sek. perez ziemlich ins leere, wieder an picasso.

würd mich überraschen wenn die scores nicht 80-72 wären.

waren viele nicht 80-72, 6 punktrichter?... kkkkkkkk, aber der maler picasso hat gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Picasso - Perez

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Picasso dominiert, ehe ihm Perez kurz vor Ende anklingelt.
Runde 2: Dass Picasso als langer Mann im Infight steht, ist ein wenig abstrakt. Aber es funktioniert.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Picasso - Perez

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Picasso dominiert, ehe ihm Perez kurz vor Ende anklingelt.
Runde 2: Dass Picasso als langer Mann im Infight steht, ist ein wenig abstrakt. Aber es funktioniert.
Runde 3: Picasso schmiert einige Geraden ins Ziel.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Picasso - Perez

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Picasso dominiert, ehe ihm Perez kurz vor Ende anklingelt.
Runde 2: Dass Picasso als langer Mann im Infight steht, ist ein wenig abstrakt. Aber es funktioniert.
Runde 3: Picasso schmiert einige Geraden ins Ziel.
Runde 4: Perez kriegt einige Wirkungstreffer ans Kinn gestrichen und wackelt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Picasso - Perez

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9

Runde 1: Picasso dominiert, ehe ihm Perez kurz vor Ende anklingelt.
Runde 2: Dass Picasso als langer Mann im Infight steht, ist ein wenig abstrakt. Aber es funktioniert.
Runde 3: Picasso schmiert einige Geraden ins Ziel.
Runde 4: Perez kriegt einige Wirkungstreffer ans Kinn gestrichen und wackelt.
Runde 5: Da wird Perez schön zermürbt. Könnte auf einen TKO hinauslaufen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Picasso - Perez

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9

Runde 1: Picasso dominiert, ehe ihm Perez kurz vor Ende anklingelt.
Runde 2: Dass Picasso als langer Mann im Infight steht, ist ein wenig abstrakt. Aber es funktioniert.
Runde 3: Picasso schmiert einige Geraden ins Ziel.
Runde 4: Perez kriegt einige Wirkungstreffer ans Kinn gestrichen und wackelt.
Runde 5: Da wird Perez schön zermürbt. Könnte auf einen TKO hinauslaufen.
Runde 6: Spannung ist raus, die Frage ist nur noch, ob Picasso Perez stoppen kann.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Picasso - Perez

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9

Runde 1: Picasso dominiert, ehe ihm Perez kurz vor Ende anklingelt.
Runde 2: Dass Picasso als langer Mann im Infight steht, ist ein wenig abstrakt. Aber es funktioniert.
Runde 3: Picasso schmiert einige Geraden ins Ziel.
Runde 4: Perez kriegt einige Wirkungstreffer ans Kinn gestrichen und wackelt.
Runde 5: Da wird Perez schön zermürbt. Könnte auf einen TKO hinauslaufen.
Runde 6: Spannung ist raus, die Frage ist nur noch, ob Picasso Perez stoppen kann.
Runde 7: Perez steckt viel ein, Picasso scheint der Punch zu fehlen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Picasso - Perez

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9

80-72 Picasso

Runde 1: Picasso dominiert, ehe ihm Perez kurz vor Ende anklingelt.
Runde 2: Dass Picasso als langer Mann im Infight steht, ist ein wenig abstrakt. Aber es funktioniert.
Runde 3: Picasso schmiert einige Geraden ins Ziel.
Runde 4: Perez kriegt einige Wirkungstreffer ans Kinn gestrichen und wackelt.
Runde 5: Da wird Perez schön zermürbt. Könnte auf einen TKO hinauslaufen.
Runde 6: Spannung ist raus, die Frage ist nur noch, ob Picasso Perez stoppen kann.
Runde 7: Perez steckt viel ein, Picasso scheint der Punch zu fehlen.
Runde 8: Picasso ist gut, aber es fehlt an Schlagkraft.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Omar Aguilar vs. Dante Jardon 10 Rd.
1. Runde oh Danton wankt, und der ref nimmt ihn raus. das war dann doch n tick sehr früh.

Aguilar TKO 1 Jardon.
 
Oben