o-scoring und kommentare 09.01. bördelandhalle, magdeburg

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Der Kampf wäre nicht abgebrochen worden, wenn der gleiche Cut bei Menzer gewesen wäre, darum gehts!

Woher möchtest Du das denn bitte wissen :rolleyes: ? Wenn Du hier (genau wie der Hamburer Kollege) so einen Unsinn schreibst, brauchst Du Dich über entsprechende Reaktionen nicht wundern ;) .

Der Kampf wäre nicht abgebrochen worden, wenn der gleiche Cut bei Menzer gewesen wäre, darum gehts!

das glaube ich nicht. auch dann hätte es einen abbruch gegeben, wenn der doc sagt das der riss bis auf die knochenhaut ging, hätten weitere schläge übelste folgen.

warscheinlich selbst schuld, wegen der harten handschuhe sah ja menzer auch nicht gerade gesund aus am linken auge.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Paß auf mal Kollege wie du hier schreibst! Was bildest du dir ein uns hier zu beleidigen? Wer bist du, dass du dich hier so aufspielst? Gehts dir nicht ganz gut? Bist du im wahren Leben eine Null, dass du hier so aufspielen mußt? Leute wie dich sollte man sofort bannen, aber wie ich aus anderen Threads entnehmen kann, hast du hier wohl eine Sonderstellung und wirst für diese Beleidigung nicht mal eine Verwarnung erhalten! Traurig!

So sieht es aus.:thumb:

Staatsfeind

Banned
Woher möchtest Du das denn bitte wissen :rolleyes: ? Wenn Du hier (genau wie der Hamburer Kollege) so einen Unsinn schreibst, brauchst Du Dich über entsprechende Reaktionen nicht wundern ;) .

... wenn es darum geht Roberts und von anderen Mods Beiträge gut zu reden bist du immer fix zur Stelle, ist mir in andern Threads schon aufgefallen!

Ich bleibe dabei, wenn Menzer den Cut gehabt hätte, wäre nicht abgebrochen worden. Sie hatte doch vor ein paar Kämpfen ebenfalls so einen Cut und es wurde nicht abgebrochen. Bei Brähmer war es doch vor Kurzem genauso!

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Die Frauen sollten nur noch mit den Handschuhen boxen. Dann ist wenigstens etwas Action drin. Der Abbruch war völlig okay, Kühne hatte schon einen sehr tiefen und stark blutenden Cut.

MrFischer

Nachwuchsspieler
Kann man diese blöden Betrugsschreihälse nicht endlich mal bannen. Soviel Dummheit sollte hier kein Sprachrohr bekommen. Wenn man nicht sehen kann, wie tief der Cut ist, dann solte man sich mit seinem Urteil mindestens so lange zurück halten, bis man brauchbare Informationen hat. Diese Schreierei ist einfach nur dämlich. Nach Abruch des Kampfes war oft genug zu sehen, dass der Kampf berchtigtermaßen abgebrochen wurde. Langsam gehen mir diese Idioten mehr als nur auf die Nerven.

Roberts

ich würde dir mal raten beim Lesen deinen Verstand zu benutzen, dann würdest du auch verstehen, was die User hier meinen. :rolleyes:
Einfach nur lächerlich, was du da von dir gibst:belehr:
Es geht einfach um die Vergleiche, neulich hatte Brähmer einen ähnlichen Cut, wo war denn bitte schön der Abbruch??
Oder bei Menzer, sie hatte ebenfall mal eine große Cutverletzung, wo war der Abbruch??

Masmiseim

Bankspieler
Wie gesagt in der Zeitlupe sah das schon nach einer größeren Sache aus. War schlicht und ergreifen großes Pech für Ramona, denn bis dahin sahs noch gut aus für sie.

Aber einige müssen hier ja gleich wieder Verschwörung wittern - wobei ich die Argumentation "hätte Menzer den gleichen Cut gehabt, wäre nicht abgebrochen worden" für billig halte. Man kann es nicht nachprüfen und darum ist es jetzt die Wahrheit? :mensch:

Zuletzt bearbeitet:

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
... wenn es darum geht Roberts und von anderen Mods Beiträge gut zu reden bist du immer fix zur Stelle, ist mir in andern Threads schon aufgefallen!

Auf dem Niveau diskutiere ich nicht ;) .

EDIT: Ach wie, bin ich etwa kein Äffchen mehr :D ? Das Schimpfwort hast Du ja noch rechtzeitig rausgenommen ;) .

das glaube ich nicht. auch dann hätte es einen abbruch gegeben, wenn der doc sagt das der riss bis auf die knochenhaut ging, hätten weitere schläge übelste folgen.

Das ist der entscheidende Punkt :thumb: . Was hätte den für Universum groß schief gehen können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich für den Fall der Fälle Optionen an Kühne gesichert hat.

Ich wäre übrigends für einen Rückkampf, für einen Frauenkampf war das echt in Ordnung und Kühne wurde gerade stärker. Hoffentlich gibt es diese Neuauflage.

Staatsfeind

Banned
wobei ich die Argumentation "hätte Menzer den gleichen Cut gehabt, wäre nicht abgebrochen worden" für billig halte. Man kann es nicht nachprüfen und darum ist es jetzt die Wahrheit? :mensch:

Es war doch vor kurzem so ! :skepsis:

Am 08.03.2008 in Krefeld !

3be3f6d8f5a6faa1.jpg

Edit: Das war damals übrigens Runde 5 ;) Sie hat danach noch 5 Runden geboxt und wurde nach dem kampf anschließend mit 13 Stichen im krankenhaus genäht !

hätte hätte - hat aber nicht ! kühne wollte die schlappen haben um menzer möglichst hart treffen zu können - das ding ging nun mal nach hinten los - pechfür kühne. es wird garantiert einen rückkampf geben, davon gehe ich mal aus.

kühne /shouten wäre auch ne gute idee, obwohl ich kühne vor dem kampf heute nicht mal chanchen gegen shouten eingeräumt hätte, hat sie sich hier und heute sehr gut präsentiert.

leid tun mir nur die zuschauer in der bördelandhalle, viel zu sehen haben sie noch nicht bekommen und dann die ewigen pausen zwischendurch ...

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Early Results from Magdeburg

Unbeaten WBC/WBO/WIBF featherweight world champion Ina Menzer (26-0, 10 KOs) retained her belts with an impressive sixth round TKO over previously unbeaten WIBF super featherweight champ Ramona Kühne (15-1, 4 KOs). Menzer was in command the whole way and the bout was stopped between rounds six and seven due to a cut over Kühne’s left eye.

Fightnews wird auch ordentlich von UBP bezahlt. Also von der Überlegenheit hab ich nichts mitbekommen.

Masmiseim

Bankspieler
Es war doch vor kurzem so ! :skepsis:

Am 08.03.2008 in Krefeld !

3be3f6d8f5a6faa1.jpg

Ja und? Muss deswegen ein Kampf jetzt grundsätzlich immer bei Cuts fortgeführt werden? (Menzer musste doch noch garnicht geschützt werden, der Cut wäre mit weiteren Treffern eher viel größer geworden - sie selbst sah ja noch nicht so schlimm aus)

Nur weil man Abraham mal mit gebrochenem Kiefer hat weiterboxen lassen, ist das jetzt ein Gesetz für zukünftige Kämpfe?

Staatsfeind

Banned
Darum geht es doch nicht! Man kann nicht mal abbrechen und mal nicht! Da ist zuviel Potential für Betrug vorhanden! Entweder man bricht grundsätzlich ab, oder eben nicht. Aber immer nur abzubrechen wenn der Gegner sowas hat, das ist doch wohl ein wenig arm und bei Universum langsam sehr auffällig. Siehe Brähmer, Menzer usw....

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ja und? Muss deswegen ein Kampf jetzt grundsätzlich immer bei Cuts fortgeführt werden? (Menzer musste doch noch garnicht geschützt werden, der Cut wäre mit weiteren Treffern eher viel größer geworden - sie selbst sah ja noch nicht so schlimm aus)

Nur weil man Abraham mal mit gebrochenem Kiefer hat weiterboxen lassen, ist das jetzt ein Gesetz für zukünftige Kämpfe?

Gleiche Chance für alle! Das ist nun mal der Sinn von Fairness.
Wobei man Abraham eigentlich nicht hätte weiterlaufen lassen dürfen. da war der Blutverlust schon extrem.
Aber Menzers Cut war damals ebenso wie der von Kühne heute. Und dann soll man auch so fair sein und beide Kämpfe weiterlaufen lassen.
Klaupe sollte sich mit Flavio Briatore zusammentun. Zusammen betrügen ist doch sicher viel profitabler...

Masmiseim

Bankspieler
Darum geht es doch nicht! Man kann nicht mal abbrechen und mal nicht! Da ist zuviel Potential für Betrug vorhanden! Entweder man bricht grundsätzlich ab, oder eben nicht. Aber immer nur abzubrechen wenn der Gegner sowas hat, das ist doch wohl ein wenig arm und bei Universum langsam sehr auffällig. Siehe Brähmer, Menzer usw....

Dann musst du schon das ganze System revolutionieren.

Frage mal nach bei den beiden geraden im ZDF Studio - die können da sicher auch ne Menge drüber erzählen.

Alle Sportarten mit Wertungsrichter sind oft problematisch, da Ergebnisse nur kaum miteinander verglichen werden können. Da ist Eiskunstlaufen auf einer Ebene mit dem Boxen.

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Wobei man Abraham eigentlich nicht hätte weiterlaufen lassen dürfen. da war der Blutverlust schon extrem.
Aber Menzers Cut war damals ebenso wie der von Kühne heute. Und dann soll man auch so fair sein und beide Kämpfe weiterlaufen lassen.
Klaupe sollte sich mit Flavio Briatore zusammentun. Zusammen betrügen ist doch sicher viel profitabler...

und du hast im tv gesehen das der cut heute nicht tiefer war als der von ina damals?ich bin kein fan von menzer,aber sowas zu behaupten ohne den cut genau zu sehen halte ich für unsinn.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Also ich muss doch immer wieder sagen, das Niveau in diesem Forum hat schon deutlich nachgelassen (ist jetzt vorallem auf den Boxbereich bezogen). Bei Deutsche Kampfabende braucht man hier egtl. garnicht mehr vorbei kucken, weil einfach nur noch Mist geposted wird. War bei Huck schon so, und heute nicht viel besser.

Naja ab und an halt noch bei US-Abenden da sind dann zu Meist vorallem noch die "alten und guten" User anwesend, und der Kindergarten liegt im Bett. Jetzt könnt ihr alle auf mich einprügeln, aber die User die früher aktiv waren und heute größtenteils fehlen bzw. inaktiv sind (z.B. Kelly Pavlik, PoG) wissen glaube ich schon wovon ich spreche.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich bezog mich nicht auf die Tiefe der Cuts sondern auf den Blutverlust.
Was die tiefe der Wunden angeht kann ich natürlich nichts sagen. Aber zumindest der Blutverlust war in beiden Fällen etwa ausgeglichen. Man muss sich nur mal das Menzer-Foto weiter oben ansehen.

Masmiseim

Bankspieler

Und weil es in einem Kampf nicht in Ordnung war, muss es jetzt auf immer und ewig so bleiben?

Muss jetzt vor jedem Kampf geprüft werden, wie schlimm ein Boxer in einem vorherigen Kampf schonmal verletzt wurde um eine Basislinie zu ziehen?

Oben