reineckefuchs
Zippo
auf alle fälle rückkampf - ideal, braucht man keine neue gegnerin suchen ...
Die Handschuh-Laberei geht langsam auf den Sack...
Der Cut von Brähmer war mindestens 5 cm größer, ich sag dazu nichts mehr.
Ich hab kein Fernsehgerät und das ZDF zeigt zum Glück kein Livestream-Boxen...Man ist ja selbst schuld, man schaltet immer wieder ein wie ein Depp...
Der Ploog ist so ein parteiisches Äffchen. Runde 3,4 und 5 waren bei Kühne.
Oh man was war das denn ? So ein Beschiss... :mensch:
:wall: Schiebung!!!! Verdammte Betrüger :wall:
Das war doch klar! Als menzer damals ihren Cut hatte hat man sie weitermachen lassen. Und wenn eine Gegnerin... Also, das ist doch einfach nur Lug und Betrug!
Kann man diese blöden Betrugsschreihälse nicht endlich mal bannen. Soviel Dummheit sollte hier kein Sprachrohr bekommen. Wenn man nicht sehen kann, wie tief der Cut ist, dann solte man sich mit seinem Urteil mindestens so lange zurück halten, bis man brauchbare Informationen hat. Diese Schreierei ist einfach nur dämlich. Nach Abruch des Kampfes war oft genug zu sehen, dass der Kampf berchtigtermaßen abgebrochen wurde. Langsam gehen mir diese Idioten mehr als nur auf die Nerven.
Roberts
Kann man diese blöden Betrugsschreihälse nicht endlich mal bannen. Soviel Dummheit sollte hier kein Sprachrohr bekommen. Wenn man nicht sehen kann, wie tief der Cut ist, dann solte man sich mit seinem Urteil mindestens so lange zurück halten, bis man brauchbare Informationen hat. Diese Schreierei ist einfach nur dämlich. Nach Abruch des Kampfes war oft genug zu sehen, dass der Kampf berchtigtermaßen abgebrochen wurde. Langsam gehen mir diese Idioten mehr als nur auf die Nerven.
Roberts