ich war live vor ort. ich musste die sache erstmal sacken lassen. das war einer der besten frauenkämpfe der letzten jahre, und ein ganz großer boxkampf überhaupt.
die kühne hat sich bei mir in ein anderes licht gerückt. sie hat einfach klasse geboxt und hat für mich z.z. des abruchs eine runde vorne gelegen.
zum abbruch selbst kann ich nur sagen, dass dieser für mich nicht gerechtfertigt war. man hätte die runde zuende boxen lassen sollen und dann hätte der cutman hand anlegen können. man hätte dann in der 7.runde den cut weiter beobachten können.
naja, die sache kam ubp schon sehr gelegen und man hat diese möglichkeit sofort genutzt, dass ist ganz klar meine meinung. hätte menzer diesen cut gehabt, hätte man nie abgebrochen.
dass menzer sofort einen rückkampf ablehnt, zeigt ihren charakter und ihre angst vor kühne und den handschuhen.
im übrigen hatte köber auch einen schweren cut an der augenbraue, damit war der ringarzt natürlich einverstanden...:confused:
so ist dass eben im profigeschäft und bei ubp besonders...
und das gelaber von menzer und timm mit den handschuhen nervt. sie hat wahrscheinlich das erste mal gemerkt, dass boxen weh tun kann...
einfach mal die leistung von kühne anerkennen, einen rückkampf machen mit den gleichen handschuhen und deutschland freut sich...
die kämpfe sonst solala...
stieglitz verdient gegen einen unterirdischen gegner gewonnen...
sollte sich aber steigern, sonst wird es auf dauer schwer für ihn...