Ich denke das auch dies der grund dafùr ist.Im light welter sah er auch immer so aus,aber gegen Quintana im Welter wieder ganz anders.Er wirkte frisch und man sah das der aufstieg im gut getan hatt.Doch jetzt wieder dieses bild von ihm.Ich denke auch das er wieder màchtig abkochen musste.Der hatt sein gewicht nicht unter kontrolle und muss kurz davor sich immer quàlen.Das ist nicht gut.Ein Bruder von Castillo
@ Hiss Gayness
Nichts gegen was?
Hast du zufällig ein Prob mit meinem Namen ???Oder kannst du als alter Wohnwagenfahrer die Deutsche Sprache nicht ???
Hey man komm doch runter...ist doch alles easy .
Bin ganz unten
aber ohne Grund beleidigt er mich einfach....
Wieso denn beldeigt, bei ihm ist der Buchstabe "H" direkt neben dem Buchstaben "G" und da hat er sich vertippt.
Er hat keine Deutsche Tastatur...
@ Hiss Gayness
Nichts gegen was?
@ schwul74
nichts gegen nen Urkal Sieg meint er glaube...
Nicht nur ein paar. Der Kampf dürfte locker +600,000 PPV Buys bringen. Eigentlich gibt es kaum einen Kampf den ich lieber sehen würde (die Puerto Ricaner sicher auch nicht :cool: ). Wenn Cotto dieses Jahr alles aus dem Weg räumt, boxt er 2008 gegen De la Hoya oder Trinidad. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Dachte Oscar hört nach dem Mayweather Fight definitiv auf zu boxen???
Nope. Oscar möchte noch zwei Jahre weiter boxen. Mayweather ist der jenige der aufhören will. Glaube ich aber nicht dran... Mayweather erzählt viel wenn der Tag lang ist.
Nope. Oscar möchte noch zwei Jahre weiter boxen. Mayweather ist der jenige der aufhören will. Glaube ich aber nicht dran... Mayweather erzählt viel wenn der Tag lang ist.
Neulich stand hier doch n Link zu nem Mayweatherinterview auf youtube, dort hat er doch gesagt, dass das alles eine Frage des Geldes ist, wenn ich mich korrekt erinnere...wobei ich mir, bei Mayweather, schon irgendwie die Trinidadsche Philososphie vorstellen kann, nach jeder Niederlage die Karriere zu beenden oder so...wenn er also verliert, wird wohl aufhören!!
CC
Floyd Jr. starts crying which gets the attention of Mayweather Sr.
Mayweather Sr.: "Shut the **** up little bitch... I told you: Don't trade punches with that motherfucker. Corley nearly whooped your ass but you won't listen to me."
:cool: