O-Scoring und Nachbesprechung Cotto/Urkal u. Miranda/Green


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Ne, Cotto-Quintana lief bei Showtime. Die haben beim Tale Of The Tape nur das offizielle Gewicht genannt (Cotto mit 146)
 
R

Ray

Guest
Ich denke das auch dies der grund dafùr ist.Im light welter sah er auch immer so aus,aber gegen Quintana im Welter wieder ganz anders.Er wirkte frisch und man sah das der aufstieg im gut getan hatt.Doch jetzt wieder dieses bild von ihm.Ich denke auch das er wieder màchtig abkochen musste.Der hatt sein gewicht nicht unter kontrolle und muss kurz davor sich immer quàlen.Das ist nicht gut.Ein Bruder von Castillo:D

@ Hiss Gayness

Nichts gegen was?

Hast du zufällig ein Prob mit meinem Namen ???Oder kannst du als alter Wohnwagenfahrer die Deutsche Sprache nicht ???
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Nicht nur ein paar. Der Kampf dürfte locker +600,000 PPV Buys bringen. Eigentlich gibt es kaum einen Kampf den ich lieber sehen würde (die Puerto Ricaner sicher auch nicht :cool: ). Wenn Cotto dieses Jahr alles aus dem Weg räumt, boxt er 2008 gegen De la Hoya oder Trinidad. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Dachte Oscar hört nach dem Mayweather Fight definitiv auf zu boxen???
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Dachte Oscar hört nach dem Mayweather Fight definitiv auf zu boxen???


Nein er hat in einem Interview gesagt, dass wenn er sich gut fühlt und die Kombinationen kommen und seinen Körper noch mitspielt er sich gut vorstellen kann noch 2-3 Kämpfe zu machen, aber er macht es vom eigenen Befinden abhängig.
Also er hat nicht umbedingt vor aufzuhören, auch wenn ich es dumm finde denn was gibt es besseres als mit nem Ko Sieg über den besten p4p Boxer die Karriere abzuschliessen.

:D

Und zu Mayweather kann ich noch sagen der braucht den Fame seit euch mal sicher dass dies nicht sein letzter Kampf sein wird, spätestens wenn nicht mehr über ihn geredet wird kommt bei ihm die Aufmersamkeitsgeilheit hoch.
 
S

sabatai

Guest
Dachte Oscar hört nach dem Mayweather Fight definitiv auf zu boxen???

Nope. Oscar möchte noch zwei Jahre weiter boxen. Mayweather ist der jenige der aufhören will. Glaube ich aber nicht dran... Mayweather erzählt viel wenn der Tag lang ist.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Nope. Oscar möchte noch zwei Jahre weiter boxen. Mayweather ist der jenige der aufhören will. Glaube ich aber nicht dran... Mayweather erzählt viel wenn der Tag lang ist.

Neulich stand hier doch n Link zu nem Mayweatherinterview auf youtube, dort hat er doch gesagt, dass das alles eine Frage des Geldes ist, wenn ich mich korrekt erinnere...wobei ich mir, bei Mayweather, schon irgendwie die Trinidadsche Philososphie vorstellen kann, nach jeder Niederlage die Karriere zu beenden oder so...wenn er also verliert, wird wohl aufhören!!

CC
 
R

Ray

Guest
Nope. Oscar möchte noch zwei Jahre weiter boxen. Mayweather ist der jenige der aufhören will. Glaube ich aber nicht dran... Mayweather erzählt viel wenn der Tag lang ist.

Naja die Presse-Konferenz damals war schon Ernst,denke er wird einfach eine Pause einlegen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Selbst wenn Mayweather aufhören sollte ... sobald einer im Weltergewicht bei geht und n paar Titel vereinigt und dann irgendein Journalist den Namen "Mayweather" in den Mund nimmt, dann legt der die Chips-Tüte beiseite, schickt 50Cent nach Hause und will zeigen, dass er so toll ist wie er sich selbst sieht.

Wenn Mayweather gegen Oscar gewinnt, dann ist das sicherlich nicht sein letzter Kampf.
 
S

sabatai

Guest
Neulich stand hier doch n Link zu nem Mayweatherinterview auf youtube, dort hat er doch gesagt, dass das alles eine Frage des Geldes ist, wenn ich mich korrekt erinnere...wobei ich mir, bei Mayweather, schon irgendwie die Trinidadsche Philososphie vorstellen kann, nach jeder Niederlage die Karriere zu beenden oder so...wenn er also verliert, wird wohl aufhören!!

CC

Mayweather wird nicht aufhören. Es wird in etwa so laufen:
Merchant: "You still consider retireing after De la Hoya give you this massive beatdown?"
Mayweather Jr.: "No no. You know, I'm a warrior. I'll be back you know. I went toe on toe with Baldomir you know. I'm a warrior. You can lose to De la Hoya. You know. De la Hoya is the truth. Maybe I was wrong. A cold defense beats a hot offense..."
Floyd Jr. starts crying which gets the attention of Mayweather Sr.
Mayweather Sr.: "Shut the **** up little bitch... I told you: Don't trade punches with that motherfucker. Corley nearly whooped your ass but you won't listen to me."

:cool:
 
R

Ray

Guest
Floyd Jr. starts crying which gets the attention of Mayweather Sr.
Mayweather Sr.: "Shut the **** up little bitch... I told you: Don't trade punches with that motherfucker. Corley nearly whooped your ass but you won't listen to me."

:cool:

Mayweather Sr. wird die Aussagen aber in einen Rap packen :D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Danke Leute für die Auskunft. Bin in letzter Zeit nicht mehr up to date in Sachen boxen.

Hatte nur noch im Kopf dass Oscar damals sagte es gäbe nur zwei Möglichkeiten für ihn. Entweder Mayweather oder Karrierende. Das hieß für mich Mayweather und dann Schluss.

Finds aber gut wenn er weiter macht, vielleicht kommen wir ja noch in den Genuß von Trinidad II oder Mosley III. Besonders Trinidad II fände ich genial, weil ich Oscar damals klar vorne hatte.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
DLH wird entweder aufhören oder gg Tito boxen (evtl. Cotto weil Mexiko-PR immernoch sellt wie sonstwas aber mit Bob und Oscar wird das schwer), nichts mit 2 Jahren. Er hat halt aus dem zweiten Mosley-Fight gelernt, wo er vorher sein Karriereende ankündigte. Wenn es um Geld geht, sollte man mit korrupten Judges aus Las Vegas kein Schabernack treiben.

Und Mayweather? Keine Ahung was er damit bezweckt. Vllt will er ja wirklich aufhören. Der ist einfach ein wenig doof der Typ um immer die passende STrategie bei seinen Handlungen herausfinden zu können.


Zu Cotto: Er sieht wirklich wesentlich schlechter aus als gg Quintana. Vllt hat er ja irgendeine Grippe oder sowas. Das Gewicht dürfte aber nicht das alleinige Problem sein. Er war beim Wiegen einen Monat vor dem FIght irgendwas um die 160 Pfund. SO krass ist das nun nicht. Ricky Hatton war bei seinem WW-Debüt auch am Kampftag knapp unter 160 und konnte danach wieder eine GEwichtsklasse runter.


Zu Trinidad: Die Gewichtsklasse war garnicht das Problem. Trinidad war einfach nicht in der Lage ein wenig taktisches Verständnis zu zeigen. Er hätte einem B-Hop oder WInky Wright-Boxer auch in Leichtmittel begegnen können und wäre ausgeboxt worden. Er hatte ja auch im MW gute Auftritte (gg Joppy der ja auch ein echter MW ist), aber er ist einfach kein so großartiger Boxer wie es manche gerne hätten. Dafür aber ein toller Fighter.
 
Oben