O-Scoring und Nachbesprechung Cotto/Urkal u. Miranda/Green


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
HIER.

cottourkal.jpg
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
cotto_urkal_weighin_760.jpg


Schade das der Kampf nicht Live übertragen wird. Urk wünsche ich alles gute. Vielleicht schafft er ja die Sensation, wenn es einer verdient hat dann er!
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
finde es gut das bei dem fight ein open scoring gibt...

und wo kann man den miranda green/fight gucken???
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.089
Punkte
113
bis jetzt verwerfen alle die Hände

scheint ein boxloses Wochenende zu geben, wenigstens, was oversea fights anbetrifft. Bis dato verwerfen alle die Hände und brechen in Schluchzen aus wenn sie auf die cards am 3. März angesprochen werden. nichtmal auf meiner top seite, wo ich normalerweise die streams herhab steht bis dato was. Aber..... Streams posten ist eine kurzweilige Angelegenheit, deshalb geb ich mal die Hoffnung nicht auf.

Wie der Sibirier sagt: die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Cotto darf ruhig wieder ne gewichtsklasse nach oben.Der sieht echt nicht gut aus.Da macht der alte Urkal einen besseren eindruck.Sieht auch gesichtsmàssig frischer aus als wie Cotto.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Cotto darf ruhig wieder ne gewichtsklasse nach oben.Der sieht echt nicht gut aus.Da macht der alte Urkal einen besseren eindruck.Sieht auch gesichtsmàssig frischer aus als wie Cotto.

Damit würde ich mal warten, er sieht im Gegensatz zu "140" sehr sehr gut aus. Man sollte nicht vergessen dass Cotto damals von dem kleinen Torres schwer angeschlagen wurde, da stell dir mal vor was passieren würde wenn ein "schwerer Mann" wie Oscar ihn treffen würde ......

Ausserdem sind alle Kämpfe und die Kohle für Cotto im Welter, dass ist schon gut wie es ist zur Zeit.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38

Ja aber dass Mittelgewicht ist doch nix für ihn er ist ja schon kleiner als Urkal, und bei solchen Riesen wie Taylor oder Miranda ist dass körperlich einfach nicht drinnen zumindest zur Zeit nicht. Oder versteh ich da irgendwas falsch? Aber Kohle gäbs da auf jeden Fall des ist klar.
 
S

sabatai

Guest
Ja aber dass Mittelgewicht ist doch nix für ihn er ist ja schon kleiner als Urkal, und bei solchen Riesen wie Taylor oder Miranda ist dass körperlich einfach nicht drinnen zumindest zur Zeit nicht. Oder versteh ich da irgendwas falsch? Aber Kohle gäbs da auf jeden Fall des ist klar.

Trinidad vs. Cotto :eek:

:smoke:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ah ja ok der kampf würde schon ein paar Dollarchen reinbringen, und nach dem Kampf einen von beiden ins Krankenhaus.
Für den Kampf dürfte er schon schon hoch gehen.
 
S

sabatai

Guest
Ah ja ok der kampf würde schon ein paar Dollarchen reinbringen...

Nicht nur ein paar. Der Kampf dürfte locker +600,000 PPV Buys bringen. Eigentlich gibt es kaum einen Kampf den ich lieber sehen würde (die Puerto Ricaner sicher auch nicht :cool: ). Wenn Cotto dieses Jahr alles aus dem Weg räumt, boxt er 2008 gegen De la Hoya oder Trinidad. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

...und nach dem Kampf einen von beiden ins Krankenhaus.

Äusserst warscheinlich. :D
 
S

sabatai

Guest
schade das mayweather nach dem de la hoya kampf aufhört, sonst könnte er noch gegen cotto kämpfen:eek: :thumb: :wavey:

Ohh.. Zwei KO Niederlagen in Folge. Das wäre bitter für Mayweather... :D

Nee, mal ernsthaft. Im Superleicht hätte ich Mayweather nach Punkten favorisiert, aber im Weltergewicht ist Cotto einfach ein Tank. Ich würde mein Geld hier nicht auf Mayweather setzen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ohh.. Zwei KO Niederlagen in Folge. Das wäre bitter für Mayweather... :D

Nee, mal ernsthaft. Im Superleicht hätte ich Mayweather nach Punkten favorisiert, aber im Weltergewicht ist Cotto einfach ein Tank. Ich würde mein Geld hier nicht auf Mayweather setzen.

Also ich wüsste es nicht auf wen ich mein Geld setzten soll bei diesem Kampf!!
Mayweather gegen Cotto, das wäre DER Kampf schlecht hin, besser als gegen Trinidat der sicherlich nicht mehr das Maß aller Dinge ist.
 
S

sabatai

Guest
Also ich wüsste es nicht auf wen ich mein Geld setzten soll bei diesem Kampf!!
Mayweather gegen Cotto, das wäre DER Kampf schlecht hin, besser als gegen Trinidat der sicherlich nicht mehr das Maß aller Dinge ist.

Mayweather vs. Cotto wäre schon geil... Aber Tito vs. Cotto ist Bürgerkrieg shit! Das wäre einer dieser legendären Nächte, in der die Crowd schon ne Minute vor dem ersten Runden Gong nix mehr auf den Füßen hält. Auf der einen Seite Tito, Puerto Ricos liebster Sohn. Auf der anderen Seite Cotto, sein legitimer Nachfolger - der Kronprinz sozusagen. Vergiss den Kampf gegen Winky. Tito hat im Mittelgewicht genauso wenig verloren wie De la Hoya.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Damit würde ich mal warten, er sieht im Gegensatz zu "140" sehr sehr gut aus. Man sollte nicht vergessen dass Cotto damals von dem kleinen Torres schwer angeschlagen wurde, da stell dir mal vor was passieren würde wenn ein "schwerer Mann" wie Oscar ihn treffen würde ......

Ausserdem sind alle Kämpfe und die Kohle für Cotto im Welter, dass ist schon gut wie es ist zur Zeit.

Torres ist doch lànger als Cotto und kòrperlich sah er genauso robust aus.Ich denke das Cotto irgendwie krank aussieht.
 
S

sabatai

Guest
Ich denke das Cotto irgendwie krank aussieht.

Cotto muss auch im Weltergewicht noch ordentlich Gewicht machen - deshalb sieht er wohl auch so mitgenommen aus. Wurde der Quintana Kampf auf HBO ausgestrahlt? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Vielleicht erfahren wir mit etwas glück heute Abend wieviel Cotto am Kampftag wiegt. 160-162 Pfund werdens wohl sein.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Cotto muss auch im Weltergewicht noch ordentlich Gewicht machen - deshalb sieht er wohl auch so mitgenommen aus. Wurde der Quintana Kampf auf HBO ausgestrahlt? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Vielleicht erfahren wir mit etwas glück heute Abend wieviel Cotto am Kampftag wiegt. 160-162 Pfund werdens wohl sein.

Ich denke das auch dies der grund dafùr ist.Im light welter sah er auch immer so aus,aber gegen Quintana im Welter wieder ganz anders.Er wirkte frisch und man sah das der aufstieg im gut getan hatt.Doch jetzt wieder dieses bild von ihm.Ich denke auch das er wieder màchtig abkochen musste.Der hatt sein gewicht nicht unter kontrolle und muss kurz davor sich immer quàlen.Das ist nicht gut.Ein Bruder von Castillo:D

@ Hiss Gayness

Nichts gegen was?
 
Oben