Wer 10 Mio bekommt, der muss nicht nur für sich, sondern auch für die,
die dort diese "Einmalarena" aufgebaut haben und die Fans in shape in den Ring kommen.
.
Punkt
Ruiz ist bei mir durch.
Sehe ich auch so.
Für sein Äußeres konnte Ruiz nie wirklich was. Dickes Kind, fetter Junge, noch fetterer Jugendlicher und junger Mann.
Jetzt ist er 30, wurde Weltmeister im HW, nahm während seiner Karriere immer mal etwas ab, hat "DEN Mann" im HW geschlagen, aus ihm wird medial "der wahre Rocky" gemacht, er hat zig Fans in Mexico und in aller Welt, bekommt einen Megakampf als Rückkampf, labert dann noch, er hätte abgespeckt und sei besser in Form denn je, und dann zeigt er sich heute SO!
Er hat ja nochmal nicht unerherblich draufgepackt, obwohl er das Gegenteil behauptete. DAS ist es für mich.
Nichtmal das Gewicht allein, nein, ich denke die Wampe heute und diese wandelnde Speckmasse war von Anfang an als nochmal deutlich unterschiedlich zum Hinkampf erkennbar, wenn ich nicht halbblind bin!
Dann kam NIX, GAR NIX von ihm in 12 Runden (- außer zwei, drei Treffer, als Joshua seine Hasenfußtaktik aufgeben wollte, was aber wieder ein anderes Thema ist...).
Und dann die Aussage nach dem Kampf nach dem Motto: "Ach, dann bin ich eben beim nächstenmal topfit", nach dem Motto, - Her mit den Millionen. Klingt für mich so wie einst Christoph Daum nach seiner Haarprobe, so... : "Hach, man konnte es ja mal probieren, Euch zu verarschen!".
Ruiz Jr. sollte ohne richtige LeistungEN keinen weitereren WM-Kampf so schnell mehr hinterhergeschmissen bekommen.
Er hat meiner Meinung einen Titel, der mal SEHR anerkannt war zu Recht, heute metaphorisch in die Mülltonne geschmissen und damit sich selbst.
Das sollte er auch zu spüren bekommen, damit er wieder auf den Teppich runterkommt. Denn so ganz sauber ticken kann er zur Zeit nicht nach der Nummer.