O-Scoring und Nachbesprechung: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Klar 7 kg fett sind peinlich..aber kann man ihm mangelnde Fitness vorwerfen?? Nein oder pumpte er wie ein erstochenes Schwein?
Für seine Größe kann er nichts

Es sind ja nicht 7 Kilo fett. Es sind ungefähr 30 bis 40+7 Kilo fett und die 40 waren ja schon über die Maßen grenzwertig. Anstatt dünner in den Ring zu kommen, noch verfetteter, grenzt schon an Dreistigkeit. Und dann 2 mal die Ankündigung, entscheidend dünner in den Ring zu steigen, um dann wieder fetter zu erscheinen (Parker und jetzt Joshua II) ist schon ein starkes Stück.
Und als Glanzlicht zu behaupten, im nächsten Kampf besser trainiert in den Ring zu steigen, das ist Märchenerzählerei vom Feinsten.

ps. Carl Froch hat irgendwie mit krummer Nase besser ausgesehen.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Klar 7 kg fett sind peinlich..aber kann man ihm mangelnde Fitness vorwerfen?? Nein oder pumpte er wie ein erstochenes Schwein?
Für seine Größe kann er nichts
Mit weniger Gewicht wäre er aber öfter mal ran gekommen an Joshua. Ausdauertechnisch war heute niemand am Limit, aber Ruiz Beine waren einfach nicht schnell genug um AJ zu stellen. AJ war besser als beim letzten mal, mit optimalen Gameplan, und Ruiz war schlechter. Hätte nix gegen nen dritten entscheidenden Kampf der ein für alle mal klärt wer der Bessere ist. Möglichst mit dem AJ von heute und dem Ruiz vom ersten Kampf.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.934
Punkte
113
Und dann 2 mal die Ankündigung, entscheidend dünner in den Ring zu steigen, um dann wieder fetter zu erscheinen (Parker und jetzt Joshua II) ist schon ein starkes Stück.
Und als Glanzlicht zu behaupten, im nächsten Kampf besser trainiert in den Ring zu steigen, das ist Märchenerzählerei vom Feinsten.

so schaut es aus!
das haben wir hier auch vorhin besprochen.

der hype von team ruiz war ne finte - gelogen!

ruiz kann sich einen snickern, wenn er mag!

... aber keinen 3ten kampf bekommen. ...aber den gibt es.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Ruiz hat definitiv keinen 3. Kampf verdient. Wer so einen Müll von sich gibt er würde dann in bester shape in den Ring kommen... nä, never!
Habe geschrieben dass es nach diesem Kampf keine Entschuldigungen geben wird und Ruiz sowie Joshua hatten beide nun eine 100% Vorbereitung. Joshua hat diese perfekt genutzt und alles richtig gemacht. Ruiz hingegen alles falsch indem er noch 7Kg zugenommen hat. Klarer Fall von nicht klar kommen auf plötzliche Millionen und dem ganzen hype... Chance vertan, obwohl sie permanent vorhanden war.
Das Dreiergespann mit Fury, Wilder und Aj ist zurück und man darf sich hoffentlich auf Kämpfe dieser drei untereinander freuen. Ruiz soll sich hinten anstellen
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
ruiz zum ersten mal eher peinlich
Ich weiss nicht obs wirklich zum ersten Mal war, aber der Kampf war empfindlich schwach von Ruiz
Ich hätte es ihm so gegönnt, einen krachenden KO gegenüber AJ
Das hätte vielleicht gar Briedis noch vermocht.
Jetzt würgt sich das HW weiter so dahin.

Wilder .. erlöse uns von alledem
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.934
Punkte
113
Jetzt ist es in Stein gemeißelt, Joshua ist ein gefundenes Fressen für Wilder, der sich vermutlich gerade tot lacht.

wilder wird warten müssen, bis er fury geboxt hat und dann warten bis hearn den 3ten kampf in den UK durch hat.

wilder wäre vorher zu gefährlich, da kommt am ende ein stay pussy fight dazwischen und gut is.

AJ wird 2020 wegen diesem fight im dezember sicher max. 2 mal boxen.

wilder vs. AJ also frühestens 2021

...und in diesem kampf wird keiner zu fett sein und sicher jeder KO gehen können.
 

afido

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Jetzt haben wir ein Hasenfuß als Champion.Die nächsten seiner Kämpfe werden ähnlich verlaufen,l es sei denn, der Gegner ist zu schwach.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ja was die Einstellung angeht von Ruiz..das ist schon frech.Sehe ich genauso...aber ich würde mich totärgern den moppel nicht richtig schlecht aussehen zu lassen haben! Zumal der mich in aller Öffentlichkeit in Kampf 1 peinlich aussehen lassen hat und nun noch fetter daher kommt...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.934
Punkte
113
trotzdem ist ruiz mit seinem kinn wohl einer der wenigen, die AJ nicht durch KO besiegen kann.

das hat er heute gezeigt und es ala WK gemacht, nicht super schön, aber effektiv.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Yep, Ruiz könnte noch Tua alle Ehre machen. Zumindest schaut der Bart superstabil aus. Wobei der Kampf heute wirklich etwas von Lewis - Tua hatte. Der war ähnlich "aktiongeladen" - sozusagen im "Valium" Style. Damals - zu seeligen Zeiten als ich noch jung war - bin ich ja noch mitten in der Nacht für so potentielle Schnarchnasen Kämpfe aufgestanden.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Der pro-Sven Joshua Kommentar fuckt mega ab.
Leute, mal Schluss mit dem Joshua Hate. Im Gegensatz zum mexikanischen Speckie, der wußte, dass Joshua ziemlich sicher eine Wlad 3.0 Taktik plant, hat Joshua einen astreinen Gameplan durchgezogen. Wenn schon Disklike, dann gen Ruiz. Wegen Ruiz und seiner kollossalen Wampe hat 12 Runden lang Schnarchnasen boxen statt gefunden.

Wow.

Derjenige, der Modellathlet, der im ersten Kampf schon gegen ein kleines, gleichzeitig dickes Mopskind und eigtl. durch ein inoffizielles 'No mas' verlor wird jetzt für einen Sven Ottke-artigen Rumhüpf-Weglauf'sieg' gefeiert?

Kommt klar, bei eurer Heldensuche.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Ganz ehrlich - mega dummes Zeug, dass du von dir gibst.

Nein. Du verstehst einfach nicht warum hier nach wie Joshua für seine Leistung kritisieren - professionelles Boxen ist und bleibt Unterhaltung. Ich kenne zig Wlad Fans, die Wlad einzig für seine Siege abgefeiert haben - völlig egal wie oft der geclincht hat, wie oft er die Führungshand stehen gelassen und wie der Kampf dabei öde war. Das war alles nebensächtlich - hauptsache ihr Favorit siegt und das Boxen und der Unterhaltungswert bleibt auf der Strecke - damit man im nach hinein noch gegen Wlads Kritiker oder Hater eins reinwürgen kann - Kommt mir bekannt vor.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Wer 10 Mio bekommt, der muss nicht nur für sich, sondern auch für die,
die dort diese "Einmalarena" aufgebaut haben und die Fans in shape in den Ring kommen.
.
Punkt

Ruiz ist bei mir durch.

Sehe ich auch so.
Für sein Äußeres konnte Ruiz nie wirklich was. Dickes Kind, fetter Junge, noch fetterer Jugendlicher und junger Mann.
Jetzt ist er 30, wurde Weltmeister im HW, nahm während seiner Karriere immer mal etwas ab, hat "DEN Mann" im HW geschlagen, aus ihm wird medial "der wahre Rocky" gemacht, er hat zig Fans in Mexico und in aller Welt, bekommt einen Megakampf als Rückkampf, labert dann noch, er hätte abgespeckt und sei besser in Form denn je, und dann zeigt er sich heute SO!
Er hat ja nochmal nicht unerherblich draufgepackt, obwohl er das Gegenteil behauptete. DAS ist es für mich.
Nichtmal das Gewicht allein, nein, ich denke die Wampe heute und diese wandelnde Speckmasse war von Anfang an als nochmal deutlich unterschiedlich zum Hinkampf erkennbar, wenn ich nicht halbblind bin!
Dann kam NIX, GAR NIX von ihm in 12 Runden (- außer zwei, drei Treffer, als Joshua seine Hasenfußtaktik aufgeben wollte, was aber wieder ein anderes Thema ist...).
Und dann die Aussage nach dem Kampf nach dem Motto: "Ach, dann bin ich eben beim nächstenmal topfit", nach dem Motto, - Her mit den Millionen. Klingt für mich so wie einst Christoph Daum nach seiner Haarprobe, so... : "Hach, man konnte es ja mal probieren, Euch zu verarschen!".
Ruiz Jr. sollte ohne richtige LeistungEN keinen weitereren WM-Kampf so schnell mehr hinterhergeschmissen bekommen.
Er hat meiner Meinung einen Titel, der mal SEHR anerkannt war zu Recht, heute metaphorisch in die Mülltonne geschmissen und damit sich selbst.
Das sollte er auch zu spüren bekommen, damit er wieder auf den Teppich runterkommt. Denn so ganz sauber ticken kann er zur Zeit nicht nach der Nummer.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.934
Punkte
113
Frage:

Ist Snickers ein Dopingmittel?

...und machen weiße T-Shirts beim Walk In die Fettschürze noch unattraktiver?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ja was die Einstellung angeht von Ruiz..das ist schon frech.Sehe ich genauso...aber ich würde mich totärgern den moppel nicht richtig schlecht aussehen zu lassen haben! Zumal der mich in aller Öffentlichkeit in Kampf 1 peinlich aussehen lassen hat und nun noch fetter daher kommt...

aber wenn du jetzt ne einigermaßen normale Psyche hast oder vielleicht auch nur Vernunft und Verstand, dann bringt dich so ne Vorerfshrung wie im ersten Kampf halt auch zum nachdenken könnte ich mir vorstellen. Da hat sich Ruiz einfach auch nen Respekt verdient (für Joshau) ... egal wie er aussieht. Und wenn hinzukommt, dass der Typ irre Mentalität und Nehmerqualitäten hat was ja bei Mexikanern auch eher häufiger der Fall ist, sagt sich Joshua wohl beiß ich lieber in diesen sauren Apfel rein und schlag wieder etwas sicherer den Erfolgskurs ein ...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.934
Punkte
113
...wenn der Kampf erst ne Morgenübertragung mit Schlafmangel am Sonntag gewesen wäre,
hätte ich mit ein 2tes Loch in den Hintern geärgert.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.568
Punkte
113
Furchtbarer Kampf. Joshua war gut vorbereitet und hat seinen neuen Wladimir Ottke Stil relativ diszipliniert durchgezogen, ich fand ihn trotzdem nicht überzeugend. Der Verweis auf Lewis - Rahman 2 trifft es auf den Punkt, außerdem war Joshua oft genug verwundbar, was Ruiz aber nicht nutzen konnte, weil er einfach viel zu fett und behäbig war. Sein Auftritt war eine absolute Frechheit, einfach erbärmlich in einem selbst für seine Verhältnisse derart desaströsen Zustand aufzutauchen und sich selbst der vorhandenen Möglichkeiten zu berauben. So ist er weder ein super gefährlicher Puncher noch der neben Ortiz unbequemste Gegner im HW, oder was der AJ Superfan hier sonst noch beschwören möchte. Lächerlicher Auftritt.

AJ hat so jedenfalls null Chancen gegen Wilder oder Fury. Ruiz ebenfalls nicht, aber der wird für diese Nummer hoffentlich keinen großen Kampf mehr bekommen. Das sollte Sportlern vorbehalten bleiben, die wenigstens versuchen zu gewinnen.
 
Oben