O-Scoring und Nachbesprechung: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe


Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
2.034
Punkte
113
Ich trink mir jetzt erst mal einen auf die ganzen Joshua Hater hier, die alle Ernstes an der disziplinieren Leistung von AJ jetzt auch noch was auszusetzen haben.

Fakt ist, er ist gegen den mit Ortiz unangenehmsten Gegner im aktuellen Schwergewicht zurückgekommen und hat geschafft , was hier 44% nicht für möglich gehalten haben.

Jetzt endlich relativiert sich auch das kindische Gelaber von Ruiz, der heute den Titel verschenkt hat, weil er nicht All In gegangen ist. Ich bin mir sicher , Ruiz hätte AJ heute ausknocken können, wenn er stumpf auf Schlagabtausch gestürmt wäre.

Aber sei’s drum :)
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Wie erwartet, Joshua ist einfach nur lang geblieben und schon war Ruiz mit der Beinarbeit überfordert. In den wenigen Infight Aktionen konnte man sehen, daß Ruiz den viel besseren Handspeed hat aber ihn schlicht nicht gewinnbringend einsetzen konnte weil die Beine nicht mitmachen. Zudem hatte er kaum Meidbewegungen und ist die meiste Zeit einfach nur hinterhergestapft. Ruiz sollte spätestens jetzt um eine gründliche Gewichtsabnahme nachdenken, wenn er wieder nach oben will wozu er eindeutig das Talent hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Dieser hate hier gegen Ruiz:LOL: dass er nicht gerade der beweglichste und fitteste unter den HWs ist, wussten wir schon vorher... Aber AJ ist gerade 12 Runden um ihn herum getanzt... das war fast schon zum fremdschämen wie sehr er sich vor einem Ko fürchtete. Am besten er gibt seine Titel direkt an Wilder ab oder betet zu Gott dass Fury das Problem für ihn erledigt.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.277
Punkte
113
Zumindest hat AJ seine Nerven im Griff gehabt. Aber diese körperlich, unterirrdische Verfassung von Ruiz hat es ihm auch leicht gemacht. Ich möchte AJ Leistung nicht mindern, aber so richtig geil souverän ist was anderes. Nichtsdestotrotz, nun kommen vielleicht noch die Fights die man sehen will.... Fury oder Wilder... hoffe ich zumindest.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.679
Punkte
113
Wie erleichtert er einfach ist und auf einmal total authentisch
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.311
Punkte
113
Leute, mal Schluss mit dem Joshua Hate. Im Gegensatz zum mexikanischen Speckie, der wußte, dass Joshua ziemlich sicher eine Wlad 3.0 Taktik plant, hat Joshua einen astreinen Gameplan durchgezogen. Wenn schon Disklike, dann gen Ruiz. Wegen Ruiz und seiner kollossalen Wampe hat 12 Runden lang Schnarchnasen boxen statt gefunden.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.870
Punkte
113
Ort
Dortmund
Beinarbeit ist für mich, wenn die Beine das vorbereiten/unterstützen, was die Arme umsetzen. Aber was AJ gemacht hat, hatte nichts mit Beinarbeit zu tun, das war einfach nur wegrennen. Sich dafür jetzt noch feiern zu lassen, ist widerlich.

Wegrennen, klammern, weiter rennen ... kein Wunder dass Bernd Bönte das abfeiert :rolleyes:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Für einen dritten Kampf schalte ich nicht ein ... dann lieber eine Kleinring Veranstaltung.

Ruiz einfach nur peinlich. Gönne ihm keinen weiteren Fight und damit weiteres Geld ...
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
AJ hat größtenteils den perfekten Gameplan umgesetzt und sich seine WM-Gürtel zurückgeholt. Wenn er was anderes gemacht hätte, wäre er heute wieder als Verlierer rausgegangen und Leute hätten ihn abgeschrieben. Da muss man nicht lange überlegen ob er es exakt so wieder machen würde oder nicht.

Ruiz kommt mit 7 Kilo mehr und sieht richtig alt aus, eher sollte man da mal ansetzen mit der Kritik.
Ja das ist die eine Seite die du nennst..die andere Seite ist die emotionale..wenn ich AJ wäre, würde ich mich nicht feiern lassen, wäre enttäuscht von mir selber,denn da lief ein kleiner schwabbel mit 7 Kilo mehr und keiner Reichweite vor mir rum, während ich top austrainiert, fokussiert, lange WM war, auf klare Revanche aus bin.
Und dann bringe ich sowas?? Nein ganz ehrlich,und das ist es,was das Schwergewicht bzw heute AJ so langweilig macht!
Dann lieber ne Wilder Bombe mit großer Fresse oder ein Blödsinn labernder Twitter Fury,der mir einen tollen Fight gibt!
Sport soll begeistern,egal welcher! Ob Fussball,NFL, Boxen oder sonstwas,Sport lebt von Emotionen und genau das Gegenteil war die ganze Veranstaltung da! Und AJ passte da heute perfekt hin mit seinem von dir genannten perfekten Gameplan
 

DaCa

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
Ich feier Ruiz er ist bereit für den dritten Kampf und verspricht in seiner besten Verfassung zum Kampf zum erscheinen :D

:jubel::popcorn1::D
 
Oben