AJ hat größtenteils den perfekten Gameplan umgesetzt und sich seine WM-Gürtel zurückgeholt. Wenn er was anderes gemacht hätte, wäre er heute wieder als Verlierer rausgegangen und Leute hätten ihn abgeschrieben. Da muss man nicht lange überlegen ob er es exakt so wieder machen würde oder nicht.
Ruiz kommt mit 7 Kilo mehr und sieht richtig alt aus, eher sollte man da mal ansetzen mit der Kritik.
Ja das ist die eine Seite die du nennst..die andere Seite ist die emotionale..wenn ich AJ wäre, würde ich mich nicht feiern lassen, wäre enttäuscht von mir selber,denn da lief ein kleiner schwabbel mit 7 Kilo mehr und keiner Reichweite vor mir rum, während ich top austrainiert, fokussiert, lange WM war, auf klare Revanche aus bin.
Und dann bringe ich sowas?? Nein ganz ehrlich,und das ist es,was das Schwergewicht bzw heute AJ so langweilig macht!
Dann lieber ne Wilder Bombe mit großer Fresse oder ein Blödsinn labernder Twitter Fury,der mir einen tollen Fight gibt!
Sport soll begeistern,egal welcher! Ob Fussball,NFL, Boxen oder sonstwas,Sport lebt von Emotionen und genau das Gegenteil war die ganze Veranstaltung da! Und AJ passte da heute perfekt hin mit seinem von dir genannten perfekten Gameplan