Man kann auch mit Girls abhängen, "Party machen", und trotzdem am nächsten Tag ins Training gehen. Sich komplett hängen zu lassen ist einfach völlig disziplinlos, besonders wenn man weiss dass man mit einer guten Leistung - egal ob er gewinnt oder verliert - sich interessant für DAZN und die Fernsehstationen gemacht hätte, um noch ein paar Kämpfe mit Wilder, Fury und the next big thing zu bekommen. Mit garantierten 30mio oder sowas in der Ecke. Damit kann man dann tatsächlich mit 35 in Rente gehen, und ist wenn man nicht total bescheuert ist nicht nach 3 Jahren wieder pleite. Ich finde es gut wenn ich den Sportwagen den ich mir gerade gekauft habe auch nächstes Jahr noch fahre, und nicht "Freunden" deren Namen ich nicht kenne Millionen in den Arsch puste wovon ich wirklich überhaupt nichts habe ausser drei Schulterklopfen und 24 "yeah dude", und ein Jahr später fahre ich dann Trabant und wohne im Altpapiercontainer. Aber ok, das sehen hier wahrscheinlich einige total anders, wichtig ist dass man ein Jahr mal so richtig total auf dicke Hose machen kann, sich die Millionen mit dem Feuerzeug als Joint anzündet, bei "Parties" mit Leuten die man nicht kennt 10 Millionen ärmer wird, um dann plötzlich zu merken dass es kalt ist weil die "Freunde" einem Hose und Stiefel geklaut haben. Und ausser ner kaputten Nasenscheidewand und Kater bleibt nichts.