Anthony Fowler vs. Adam Harper 10 Rd.
das müsste Fowler locker gewinnen. sieht auf dem papier fast nach mismatch aus. imo ist da n ko in der luft.
1. Runde 10-9 Fowler beginnt gut. Harper soll n gutes kinn haben. keine ahnung, ob das hier in diesem fight wirklich von vorteil ist. fowler zum body und harper bemüht, die runde zu überstehen, schlägt kaum mit. sieht ziemlich einseitig aus. wieder wird da ein low blow moniert. bin mir nichtmal sicher und zwar bei beiden low blows.
2. Runde 9-9 weiter gehts. der menschliche sandsack adam harper tastet sich immer mal wieder in die nähe von fowler um sich seine portionen abzuholen. mismatch, hätte nicht sanktioniert werden dürfen. omg wieder n low blow. keine ahnung ob das einer war. 1 punktabzug für fowler. leider keine replay. cut bei harper. harper kann wohl nur hoffen, dass fowler noch disq. wird. fowler ist ein boxer, harper ist... naja wohl auch einer.
3. runde 10-9 Fowler mal mit 2 misses. harper hat auch wenig punch. jesus, mit dem paket boxer zu sein, ist auch nicht einfach. mal harper im ziel, immerhin aber fowler kann harper nicht wirklich verfehlen. wenn da mal fowler in die aktion von harper reinschlagen kann, ist das wohl dann n kd. harper ist ein ehrlicher arbeiter, das muss man ihm lassen.
4. runde 10-8 harper hat sich in der ecke mut geholt, greift mit nem jab an. aber fowler hält dagegen, trifft auch. fowler ist auch nicht wild entschlossen, dem ein ende zu machen. harper mit etwas erfolg. enger, weil fowler nicht aufs pedal drückt. da war n guter linker haken von fowler drin, da hat harper für n moment gezuckt und da kommt genau das was ich sagt: fowler schlägt in die aktion von harper und der muss runter. harper in schwierigkeiten, uff, 2 sek. mehr und es hätte sein können, dass dies gereicht hätte.
5. runde 10-9 harper ist nicht full recovered. da muss man aufpassen und harper schützen, evtl. muss man ihn rausnehmen, ich hätte ihn nicht in die runde rausgelassen. der wird eh vermutlich nur zusammen geschlagen. fowler lädt ab. das wird wohl kaum die distanz gehen. harper nimmt und nimmt. schlägt seine 1-2 in die luft. die art fights, welche mir kopfschmerzen machen.
6. Runde 10-9 noch immer fowler am drücker, harper macht , was er kann. immer mal wieder schläge von fowler. es ist einfach die menge, welche mich frustrieren. der harper nimmt viel zu viel und gewinnen wird er den fight nicht mehr. man muss ihn rausnehmen. nicht zwangsweise wegen dem was im ring aktuell abgeht aber wegen dem quantum an schlägen, die er kassiert. was ist denn jetzt los? und harper bekommt zeit.
7. runde offenbar lässt man harper weiter boxen. fowler kann ihn bislang auch nicht stoppen, stream ist weg. mind. die runde werde ich nicht scoren können. oh ok offenbar ist der fight vorbei.
fowler hat wohl gewonnen in der 7.
Fowler TKO 7 Harper.