KRAFT&HERZ
old member
Du weisst sicher noch, wie Dein Avatarbild mit dem 2.01 m Gonalez bei den Profis den Boden wischte, auch wenn er bei den Amateuren verlor.Nicht schlecht, herzlichen Glühstrumpf <3 Jetzt noch die Freundschaft mit diesem beknackten "RINGLIFE" kündigen und schon mag ich ihn
Was hast du gegen ringlife?Nicht schlecht, herzlichen Glühstrumpf <3 Jetzt noch die Freundschaft mit diesem beknackten "RINGLIFE" kündigen und schon mag ich ihn
Klar, das war ein sehr geiler Kampf <3Die Kubaner und die Körpertreffer...das ist so n Ding. Auch Öners Solis mochte die nicht so, genau wie Jorge Luis Gonzalez.
Du weisst sicher noch, wie Dein Avatarbild mit dem 2.01 m Gonalez bei den Profis den Boden wischte, auch wenn er bei den Amateuren verlor.
Ich mag ihn einfach nicht, Thema beendetWas hast du gegen ringlife?
Absolut. Vor allem konnten sich die beiden überhaupt nicht leiden. Auf ner PK bewarfen die sich sogar mit Plastikbechern etc.Klar, das war ein sehr geiler Kampf <3
Kabayel könnte tatsächlich kryptonit für Usyk sein. Kabayels Arbeit zum Körper ist absolut tödlichnicht, dass die Scheichs jetzt lieber Usyk vs Kabayel anstatt Fury vs Joshua sehen wollen.
Was nicht darüber hinwegtäuschen solltze, dass Sanchez heute "neben der Spur" war.Toller Kampf von Agit
Absolut! Ich vermute Du hattest das Vido eben gesehen, aber falls nicht (es war sehr schnell auf der Seite davor):Teddy liebt Agit. Jetzt mal in echt.
na ja.Kabayel könnte tatsächlich kryptonit für Usyk sein. Kabayels Arbeit zum Körper ist absolut tödlich
Der Parker vs Kabayel Gewinner (sollte der Kampf kommen) hat den Kampf gegen Fury/Usyk eher verdient als Joshua.nicht, dass die Scheichs jetzt lieber Usyk vs Kabayel lieber sehen wollen als Fury vs Joshua.
Ich denke Briedies wird nochmal sein bestes geben, aber am Ende trotzdem KO gehen.Kann mir gut vorstellen, dass "Opetaia vs. Briedis" 'ne richtige Schlacht wird. Freue mich sehr drauf <3