Fritzemann
Nachwuchsspieler
Falle mit Briedis nicht wieder der Fußboden aufgewischt wird.Kann mir gut vorstellen, dass "Opetaia vs. Briedis" 'ne richtige Schlacht wird. Freue mich sehr drauf <3
Falle mit Briedis nicht wieder der Fußboden aufgewischt wird.Kann mir gut vorstellen, dass "Opetaia vs. Briedis" 'ne richtige Schlacht wird. Freue mich sehr drauf <3
Mir fällt grade niemand im HW ein, der so konsequent zum Körper arbeitet. Usyk würde sich natürlich nicht so stellen lassen wie Sanchez heute, aber die Gefahr ist definitv da, auch für einen Usyk.na ja.
Würde mir als nächsten Schritt für Kabayel den Gewinner von Hrgovic vs Zhang wünschenDer Parker vs Kabayel Gewinner (sollte der Kampf kommen) hat den Kampf gegen Fury/Usyk eher verdient als Joshua.
Kann mir gut vorstellen, dass "Opetaia vs. Briedis" 'ne richtige Schlacht wird. Freue mich sehr drauf <3
Alte Fußball Weisheit:Was nicht darüber hinwegtäuschen solltze, dass Sanchez heute "neben der Spur" war.
Der 1. Kampf war "Big Drama Show" ich fürchte aber Briedis ist leicht "Past"Kann mir gut vorstellen, dass "Opetaia vs. Briedis" 'ne richtige Schlacht wird. Freue mich sehr drauf <3
Das war die Marschroute. So what?Mir fällt grade niemand im HW ein, der so konsequent zum Körper arbeitet. Usyk würde sich natürlich nicht so stellen lassen wie Sanchez heute, aber die Gefahr ist definitv da, auch für einen Usyk.
wen interessieren die social media. Allenfalls Ryan Garcia.Agit ist jetzt da wohin er schon länger hingehört
Mal sehen wie es weitergeht.
Ringlive war maßgeblich daran beteiligt das Agit bei sozial Media bekannt wurde.
OK, war ne 0815 LeistungDas war die Marschroute. So what?
Wegen diesem einen grenzwertigen Schlag von Dubois würde ich noch nicht von einer extremen Lindenblatt sprechen.Mir fällt grade niemand im HW ein, der so konsequent zum Körper arbeitet. Usyk würde sich natürlich nicht so stellen lassen wie Sanchez heute, aber die Gefahr ist definitv da, auch für einen Usyk.
"Ringlive" kenne ich zwar noch nicht, aber "RINGLIFE" Nur Fußpilz ist schlimmerAgit ist jetzt da wohin er schon länger hingehört
Mal sehen wie es weitergeht.
Ringlive war maßgeblich daran beteiligt das Agit bei sozial Media bekannt wurde.
OK, war ne 0815 Leistung
Ja, er wird jetzt sofort entlassen und fängt in einer kubanischen Wurstbraterei an.damit dürfte der hype um sanchez endlich vorbei sein.
Stimmt trotzdem nichtDu nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Da bin ich ja beruhigtStimmt trotzdem nicht