O-Scoring Undisputed Heavyweight Championship Tyson Fury vs. Oleksander Usyk inkl. Undercard | 18.05.24 | DAZN + YouTube PPV


Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
43
Dein altes Problem, Brennow: wenn ein Boxer mal verliert, muss er sofort seine Karriere beenden.
muss ein sanchez sicher noch nicht, der darf noch 2-3 mal verlieren. würde mir gut gefallen. ich kann mich noch so gut an die szene erinnern wo solis einfach sitzen bleibt und öner in die ganz seit anschreibt *SOOOOOLIIISS, SOOOOOOOOOLLLLIIIIIIIIIIIS*
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
63
muss ein sanchez sicher noch nicht, der darf noch 2-3 mal verlieren. würde mir gut gefallen. ich kann mich noch so gut an die szene erinnern wo solis einfach sitzen bleibt und öner in die ganz seit anschreibt *SOOOOOLIIISS, SOOOOOOOOOLLLLIIIIIIIIIIIS*
Solis ... fett und unmotiviert. Da hilft auch das Talent nicht.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
63
"Ich kann nicht glauben, wie schlecht Solis heute war. Er ist eine Schande für das kubanische Boxen! Ich habe in den letzten Jahren viel Zeit, Kraft und Geld an den Jungen verschwendet. Und so dankt er es mir? Er hatte alles Talent der Welt und hat es zum Fenster rausgeschmissen", ließ Promoter Ahmet Öner im Anschluss seiner Wut freien Lauf.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.644
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Der Parker vs Kabayel Gewinner (sollte der Kampf kommen) hat den Kampf gegen Fury/Usyk eher verdient als Joshua.
Weiß nicht ob beide so den Fight wollen.
Parker ist WBO Pflicht und Kabayel jetzt WBC Pflicht. Da zuletzt WBA (Dubois) dran war und IBF wohl vakant wird. Die IBO keine Rolle spielt. Heißt es, dass beide nächstes Jahr einen Titleshot sicher haben. Und wir haben ja schon Mai. Also weiß ich nicht ob beide noch Bock haben auf einen Do or Die Fight.
Gerade weil Agit mit Kabayel und Sanchez zwei erst hatte und Parker mit Wilder und Zhang ebenfalls.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
43
Nur bei Vitali ... warum auch immer. Damals war der "Arab King" allerdings noch der "Deutsche Panza"
es hat auch funktioniert, dass man seinen kampf gegen ustinov zum wm kampf sanktioniert hat. und gegen povetkin hat es auch geholfen. er hatte schon einige gute kämpfe obwohl er sicher kein wunderboxer ist und war. er hat mehr aus seiner karriere gemacht als drin war.
 
Oben