Krusher
Bankspieler
Kabayel könnte tatsächlich kryptonit für Usyk sein. Kabayels Arbeit zum Körper ist absolut tödlich
jetzt übertreibe bitte nicht, Danke!
Kabayel könnte tatsächlich kryptonit für Usyk sein. Kabayels Arbeit zum Körper ist absolut tödlich
einen KO gibt es hier wohl eher nicht
Charr geht mir so unfassbar auf die nerven der alte "weltmeister"Ich lach mich tot. Die alte Charr-Nummer: ich reisse so lange mein Maul auf, bis ich nen Kampf bekomme.
muss ein sanchez sicher noch nicht, der darf noch 2-3 mal verlieren. würde mir gut gefallen. ich kann mich noch so gut an die szene erinnern wo solis einfach sitzen bleibt und öner in die ganz seit anschreibt *SOOOOOLIIISS, SOOOOOOOOOLLLLIIIIIIIIIIIS*Dein altes Problem, Brennow: wenn ein Boxer mal verliert, muss er sofort seine Karriere beenden.
Der Parker vs Kabayel Gewinner (sollte der Kampf kommen) hat den Kampf gegen Fury/Usyk eher verdient als Joshua.
Solis ... fett und unmotiviert. Da hilft auch das Talent nicht.muss ein sanchez sicher noch nicht, der darf noch 2-3 mal verlieren. würde mir gut gefallen. ich kann mich noch so gut an die szene erinnern wo solis einfach sitzen bleibt und öner in die ganz seit anschreibt *SOOOOOLIIISS, SOOOOOOOOOLLLLIIIIIIIIIIIS*
funktioniert halt immer so gut ;-)Ich lach mich tot. Die alte Charr-Nummer: ich reisse so lange mein Maul auf, bis ich nen Kampf bekomme.
Weiß nicht ob beide so den Fight wollen.Der Parker vs Kabayel Gewinner (sollte der Kampf kommen) hat den Kampf gegen Fury/Usyk eher verdient als Joshua.
musst gladio fragenHey, Du bist doch der beste Freund von Gladio, oder? Habe da mal was gelesen
Nur bei Vitali ... warum auch immer. Damals war der "Arab King" allerdings noch der "Deutsche Panza"funktioniert halt immer so gut ;-)
es hat auch funktioniert, dass man seinen kampf gegen ustinov zum wm kampf sanktioniert hat. und gegen povetkin hat es auch geholfen. er hatte schon einige gute kämpfe obwohl er sicher kein wunderboxer ist und war. er hat mehr aus seiner karriere gemacht als drin war.Nur bei Vitali ... warum auch immer. Damals war der "Arab King" allerdings noch der "Deutsche Panza"
Es ging um ringlife, er mag ringlife nicht und ich wollte wissen aus welchem grund