Jai Opetaia vs. Mairis Briedis
1. -4 Rd. nicht gesehen aber wie Buam
5. Rd. 10-9 eng
6. Rd. 10-9 Runde recht klar bei Opetaia. Briedis scheint doch etwas Probleme zu bekommen. Harter Volltreffer von Opetaia, Briedis kommt dann hart zurück. Briedis sieht gezeichnet aus. Nase sieht nicht gut aus.
7. Rd. 10-9 Briedis ist n tough cookie. Den kannste nicht abschreiben, bis es wirklich vorbei ist. Opetaia hat die Jugend auf seiner Seite, aber Briedis spielt schon seine Erfahrung aus. Wenn das so weiter läuft, wirds Opetaia wohl nach Punkten gewinnen, aber Briedis ist noch immer im Fight. Für sein Alter kämpft Briedis äusserst gut und tapfer. Opetaia noch immer busy, aber so richtig Druck kann er nicht aufbauen.
8. Rd. 10-9 Opetaia noch immer okay, aber er findet da den Extragang nicht. Briedis noch immer game. Das Tempo fällt n tick zusammen. Briedis wurde da etwas durchgerüttelt. Opetaia hat auch schon passabel Körner verbraucht. Briedis allerdings auch. Sieht eher so aus, als wäre er happy über die Runden zu kommen. Aber who knows? n Volltreffer und alles wechselt.
9. Rd. 10-9 nicht ganz gesehen. eng.
10. Rd.10 -9 scheint so, als würde Opetaia es nach Hause boxen. briedis kann wohl auch nicht mehr entscheidend nachlegen. Obwohl Opetaia die Distanz auch spürt. Oh harte Hand drin von Opetaia. Da schien Briedis beeindruckt. Aber da kommt Briedis gut zurück und die Punch resistance von Opetaia scheint nicht mehr besonders gut zu sein.
11. Rd. 9-10 Briedis wittert die Chance. Opetaia unter Druck. Erstaunlich, dass Briedis da nochmal so zurückkommt. Das werden harte 5 Min. für Opetaia. Noch ist er da, aber ich traue Opetaia überhaupt nicht. Der ist im roten Bereich. Würde mich nicht erstaunen, wenn Opetaia da noch einbricht. Briedis wittert jedenfalls seine Chance. Noch hat Opetaia seine Beine unter dem Body. Aber die Runde ist wohl weg. Briedis zeigt, dass er schon ein sehr guter Boxer ist. Briedis muss auch mal etwas durchpusten. Das Tempo hat nochmal sehr angezogen.
12. Rd. 9-10 Briedis macht nochmal richtig Dampf und Opetaia kann wohl froh sein, dass dies nicht mehr lange geht. noch 2 min. zu boxen. Opetaia nochmal. Briedis lauert. Lässt die Fäuste nochmal fliegen. Opetaia ist in trouble. Ich traue ihm überhaupt nicht mehr. Der Junge ist in Schwierigkeiten. Die Punch resistance ist weg. noch 1 min. Noch machen Opetaias Beine mit. Briedis kämpft es enorm hart. Was für eine Leistung des alten Mannes. Opetaia in deep waters. Der gefällt mir überhaupt nicht mehr. Briedis macht Dampf. Opetaia auf der vorletzten Rille. Opetaia in trouble. Briedis versuchts, Der Gong kommt und rettet Opetaia kind of.
habs dann wohl 118-110 Opetaia. .
Himmel hat Briedis nochmal aufgedreht.