TrueColours
Nachwuchsspieler
Ich hoffe er gewinnt den Rückkampf und tritt dann zurück.
Was soll er denn noch machen? Vor 80000 in Wembley kämpfen?
Findet der Krieg ein Ende, möchte er gewiss noch Zuhause boxen...
Ich hoffe er gewinnt den Rückkampf und tritt dann zurück.
Ja, aber das macht es um so bemerkenswerter. Gerade nach heutigen Maßstäben ist Usyk kein natürlicher Schwergewichtler.Der "Cruiser" ist undisputed HEAVYWEIGHT Champ
nein, isses nicht.Ich bin kein Fachmann, deswegen die Frage an euch: Ist dieses rausstrecken/stehen lassen der Führhand eigentlich regelgerecht? So nach dem Motto ich stelle aufgrund meiner Reichweite Abstand her?
Ja, aber das macht es um so bemerkenswerter. Gerade nach heutigen Maßstäben ist Usyk kein natürlicher Schwergewichtler.
Und genau das ist mir wieder schwer am arsch gegangen.nein, isses nicht.
nein, isses nicht.
Wobei Wladi das ja auch gerne gemacht hat wenn ich mich richtig erinnere. Wird also wohl einfach "im Rahmen" geduldet.
Der "middleweight" ist undisputed HEAVYWEIGHT ChampDer "Cruiser" ist undisputed HEAVYWEIGHT Champ
Das Anzählen in dieser Art wird oft durchgeführt wenn der Gegner kein Knie nimmt und halte ich auch für okay, war aber generell kein schlauer move von Fury da nicht kurz ein Knie zu nehmen und durchzuatmen, der hat nachdem er schon geschwommen ist noch 3-4 weitere Treffer geschluckt. Auch war Usyk selbst konditionell da schon sehr am Limit, konnte daher auch in der nächsten Runde gar nicht wirklich nachsetzen, Fury hat sich erst zur Mitte der 10 Runde einigermaßen davon erholt.Vielleicht hat schon jemand ähnliches geschrieben aber es sind gerade so viele Seiten dazugekommen.
Meiner Meinung nach hätte es in der 9. Runde abgebrochen werden müssen. Jedenfalls hätte in der Ringrichter mehrmals anzählen müssen, wenn man bedenkt wie oft er gegen die Seile gefallen war und nur diese ihn vor Niederschlägen bewahrt haben.