O-Scoring Undisputed Heavyweight Championship Tyson Fury vs. Oleksander Usyk inkl. Undercard | 18.05.24 | DAZN + YouTube PPV


Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
596
Punkte
93
David Nyika vs Michael Seitz

Runde 1: 9:10: seitz geht mutig nach vorne, nyika noch abwartend
Runde 2: 9:10: beide treffen öfters die deckung, aufgrund der aktivitat gehört seitz die runde
Runde 3: 9:10: enge runde, seitz hatte für mich die klareren treffer, nyika war aktiver
Runde 4: wko oh man konditionell wirkt seitz sehr schwach, wie ein boxsack wird er da grd bearbeitet und geht runter und wird ausgezählt sehr schade hat die ersten 3 runden gut geliefert aber wirkte konditionell echt schwach zu overpaced
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.344
Punkte
113
David Nyika vs. Michael Seitz
(Cruiserweight)
1. 10/9
Seitz auf dem Frontfoot. Nyika noch abwartend. Beide noch ungenau. Seitz holt sich die Runde durch seine Workrate.
2. 10/9
Seite kassier hart. Mal sehen wie lange das gut geht.
3. 10/9
Gleiches Bild. Nyika ist zu stark. Seine Kombinationen sind ausschlaggebend.
4. WKO Nyika
Letzte Runde. Seit ist völlig am Ende. Harter Bodyshot. Eightcount. Der Ref waved ab. Nyika war der bessere Mann über die vier Runden
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
David Nyika - Michael Seitz

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: TKO Sieg Nyika

Durchwachsener Auftritt von Nyika, der hier viel getroffen wurde.

Runde 1: Positiver Start von Seitz, der Nyika outworken kann. Gegen Ende deutet dieser allerdings an, dass er grundsätzlich mehr kann.
Runde 2: Seitz geht halt hohes Tempo. Er holt die Runden, aber ob er das durchhält?
Runde 3: Gute Treffer von Seitz. Aber er atmet schon schwer und Nyika löst wohl bald die Handbremse.
Runde 4: Nyika arbeitet zum Körper. Seitz kann nicht mehr, nimmt sich ein Knie. Der Ref winkt etwas sehr früh ab.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.724
Punkte
113
Seitz - Nyika
1. 10-9 Seitz zu Anfang stärker, hinten raus Nykia... Landsmann Bonus
2. 10-9 Seitz aktiver, dachte auch mehr Treffer gesehen zu haben
3. 10-9 offene Runde, Seitz wirkt müde, aber ich habe mehr gute Treffer von ihm gesehen
4. W KO Nyika... da hat Seitz versucht seine einzige Chance zu nutzen, Nyika hat jedoch alles von ihm entschärft/genommen und dann wars rum
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
596
Punkte
93
David Nyika vs. Michael Seitz
(Cruiserweight)
1. 10/9
Seitz auf dem Frontfoot. Nyika noch abwartend. Beide noch ungenau. Seitz holt sich die Runde durch seine Workrate.
2. 10/9
Seite kassier hart. Mal sehen wie lange das gut geht.
3. 10/9
Gleiches Bild. Nyika ist zu stark. Seine Kombinationen sind ausschlaggebend.
4. WKO Nyika
Letzte Runde. Seit ist völlig am Ende. Harter Bodyshot. Eightcount. Der Ref waved ab. Nyika war der bessere Mann über die vier Runden
Fand ich iwie gar nicht
Nyika hat mich gar nicht überzeugt, gegen einen gegner der konditionell gut aufgestellt ist wird er richtige probleme bekommen
Seitz hat sich mehr sekbst besiegt
 
Oben