O-Scoring: Universum Boxing Night | Leon Bunn vs. Serhat Güler (inkl. Undercard) | YouTube


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.536
Punkte
113
Asanau fand ich bisher eher langweilig, aber wenn der durch ist, schalte ich wohl für Gashi und Kiydin ein.

Ich finde eher, dass er ein ziemliches Feuerwerk abbrennt. Ich sah technisch noch keinen besseren in den letzten Jahren hier. Aber er hat eben kaum Punch. Gegen seinen jetzigen Gegner könnte es unterhaltsamer werden - er hat Punch und verträgt zugleich nicht viel.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.536
Punkte
113
Dzmitry Asanau - Cristian Avila

1. 10-8(Avila muss zum Ende der Runde runter)
2. 8-10(Asanau schlägt daneben und fängt sich eine volle Rechte - er geht zu Boden!)
3. 10-9(Asanau boxt es nun kontrolliertes, arbeitet überwiegend mit der Führhand)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.536
Punkte
113
Dzmitry Asanau - Cristian Avila

1. 10-8(Avila muss zum Ende der Runde runter)
2. 8-10(Asanau schlägt daneben und fängt sich eine volle Rechte - er geht zu Boden!)
3. 10-9(Asanau boxt es nun kontrolliertes, arbeitet überwiegend mit der Führhand)
4. WTKO(Avila muss 2x runter zum Körper und dann kommt das Handtuch geflogen)

Asanau macht Spaß, der Niederschlag war aber natürlich schon bedenklich. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht so fokussiert war.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.986
Punkte
113
Ort
Hamburg
Universum sollte boykottiert werden, auch wenn da jetzt mal 2 gute kämpfe dabei gewesen wären. Wieso fällt Bunn genau aus?

Richtig so das Düsseldorf und co verboten haben, dass Universum mit ihrem Ghettoclowns samt Anhängerschaft dort veranstalten darf. Unverantwortlich wird es jetzt, dass die youtuberapfraktion gegen ,,Profis" kämpfen sollen, zumal Sinan G wohl sogar mit einem Bänderriss antreten will.
Die Mucke da ist wirklich was für Ghettoclowns
 
Oben