O-Scoring Universum-Kampfabend (Charr, Boytsov, Chagaev)


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Chagaev hat ganz schwach angefangen und dann ganz stark nachgelassen,
sein Tank ist einfach vollkommen leer, er läuft nur noch auf Reserve. Fett, langsam, keine Körperspannung und eine löchrige Deckung. Es fehlte einfach an allem.

Die ganzen Krankheiten und Verletzungen waren einfach zu viel des "guten".
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Wow, der Ruslan ist sowas von durch. Der wäre in der 9 gefallen.

Naja, Walker hat heute den Kampf seines Lebens gebracht. Schade irgendwie, dass er hier nicht nach Punkten gewinnen konnte.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
interviewer: "sind sie bereit für david haye"
zuschauer lachen
chagaev: "jaja lachen"

Naja, dass das nicht sein Tag war, hat Chagaev ja fairerweise eingeräumt. Ich denke, wenn der Kampf über die zwölf Runden gegangen wäre, hätte Walker das Ding gewonnen, evtl. sogar durch einen späten k.o.

Aber es stimmt schon. Haye wird heute Abend ganz bestimmt keine usbekischen Alpträume haben.
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Bild Stream

Na toll, sitze gerade in Bayern und auf der Bild-HP erscheint nur:
Ein Fehler ist aufgetreten, das Video ist in Ihrer Region nicht verfügbar.

Und nun?WWW heißt doch weltweit?!
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Na toll, sitze gerade in Bayern und auf der Bild-HP erscheint nur:
Ein Fehler ist aufgetreten, das Video ist in Ihrer Region nicht verfügbar.

Und nun?WWW heißt doch weltweit?!

Denke, Schweiz und Österreich ist es immer so dann gesperrt. Bayern sollte eigentlich dazugehören
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Chagaev hatte doch in der vierten oder fünften Runde deutlich mit den Händen den Ringboden berührt, weil er von Walker erwischt wurde oder habe ich mich da verguckt?
Den Kampf hat Walker für mich gewonnen!
Ich wundere mich eh, warum Chagaev gegen Walker in den Ring geschickt wurde. Der hätte fast Arreola ausgeknockt!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
War ja klar das Walker das Punkturteil nicht bekommt... Ich hatte ihn knapp vorne. Dafür dass hier keiner erwartet hat das der Amerikaner über die Runden kommt hat sich Chagaev aber dämlich angestellt... :p

Haye hat sich bei dem Kampf sicher in die Hose gemacht...
...Und zwar vor lachen
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
sehr angenehmes deutsch von culcay. :thumb:
aber diese ali vergleiche sollte man mal lassen. erst tyson, dann ali, dann ist charr wohl die wiedergeburt von rocky marchiano
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Na toll, sitze gerade in Bayern und auf der Bild-HP erscheint nur:
Ein Fehler ist aufgetreten, das Video ist in Ihrer Region nicht verfügbar.

Und nun?WWW heißt doch weltweit?!

ich wußte schon immer, das Bayern nicht zu Deutschland gehört :D
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
oh man, chagaev war in den ersten runden schon überlegen. die letzten beiden hat er natürlich abgegeben - was mich erschreckt. wie will der gegen haye gewinnen, wenn die puste nur für 6 runden reicht ? und so, wie seine deckung aussah, wird haye ihn schon recht schnell abfertigen ... und das sage ich, obwohl ich nun nicht gerade ein haye-fan bin.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Hab nur die 8te Runde vom Chagaev-Kampf gesehen, alles andere verpasst und stattdessen die 108:120-Niederlage von Sturm bei "Schlag den Star" gesehen, der immerhin wusste, wer die letzte DSDS-Staffel gewonnen hat. Na das ist doch was.

Unterhaltsame Keilerei, aber Chagaev zeigt erneut (wie schon gegen Meehan), dass er deutlich an Timing, Explosivität, Kondition und Präzision nachgelassen hat.

Da ist es schon amüsant, dass so ein kleines Gym die nette Akustik bietet, dass ein lautes Gelächter zu hören ist, als Chagaev gefragt wird, ob er bereit für Haye sei.
Nunja ... dafür ist sicherlich noch Arbeit nötig. Einen Travis Walker als "White Tyson" über 8 Runden stehen zu lassen und wenig souverän über die Punkte zu gewinnen kann da nicht der Anspruch sein.

Die vorzeitigen Siege und 2006 sind mittlerweile wirklich lange vorbei.


Immerhin, Chagaev wird sich gegen Haye mehr wehren als Fraudley Harrison.
 
Oben