O-Scoring Universum-Kampfabend (Charr, Boytsov, Chagaev)


rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Witzig: DSL geht nicht aber Netbook mit UMTS ja :laugh2:

In der Form von heut braucht Ruslan sich keinem Top-Mann stellen. Irgendwie ist bei ihm die Luft/Lust raus und die Besten Tage hat er hinter sich.
Der Speed und die Kondition von Haye würden ihn killen.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
War ja klar das Walker das Punkturteil nicht bekommt... Ich hatte ihn knapp vorne. Dafür dass hier keiner erwartet hat das der Amerikaner über die Runden kommt hat sich Chagaev aber dämlich angestellt... :p

Haye hat sich bei dem Kampf sicher in die Hose gemacht...
...Und zwar vor lachen

naja nun vorne war er sicher nicht , aber er hat gut gegengehalten. állerdings sollte man bedenken das chagaev wohl weit von einer topform entfernt war um es mal milde auszudrücken. so wird er gegen haye nichts reißen.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Kann der Gegner was? Ausser einen kurzen Satz bei den predicitions ließt man ja hier nichts über "Gold-Jack"
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Also, Walker war besser als gedacht und ein Glaskinn hat er auch nicht, hat schon einiges geschluckt.
Chagaev hat schon noch schnelle Fäuste, seine Kondi und sein Trainingszustand waren grottig, ließ sich immer an den Seilen stellen, ich glaub der wäre in den nächsten zwei Runden vor Erschöpfung umgefallen, seltsam für einen Pflichtherausforderer.
Seine schnellen Fäuste + gute Kondi= guter Chagaev
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Diese seltsame Manager Moritz Klatten ist immer dabei, komischer Typ.
In Arenas Anfangszeit war er als deren Physio tätig, wahrscheinlich hat er den Braten gerochen, da kann man Geld machen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Immerhin, Chagaev wird sich gegen Haye mehr wehren als Fraudley Harrison.

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich würde mich nicht wundern, wenn Chagaev mit der ersten schweren Hand von Haye nicht mehr aufstehen kann.
Außerdem kann Ruslan Haye nicht mit der Kontertaktik boxen.

@ all

Was ist jetzt eigentlich mit der Mär, daß Chagaev so ein furchteinflößender Gegner für Haye ist?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Chagaev sieht auch untrainiert aus, der will wohl noch einmal gegen Haye abkassieren, wenn man gegen einen Travis Walker derart Probleme hat, dann ist man einfach nicht mehr in shape. Haye wirds freuen, wieder leichtverdiente Kohle.

Das ist alles taktik. Wenn man so aussieht als hätte man nen puls kmpft haye nicht gegen einen:D.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
10:9 Jack bewegt sich ziemlich geil, wird aber leider auch getroffern. bei nem vernünftigen gegner darf der nicht solche spirenzchen machen
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
kann man sich den kampfabend irgendwo nochmal ansehen?? weiss das vielleicht einer?? hab den verpasst:(
 
Oben