Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O-Scoring: Vasiliy Lomachenko vs. Anthony Crolla (incl. Undercard und Nachbesprechung)
Janibek Alimkhanuly vs. Cristian Olivas nächster Fight
Runde 10-9 Olivas im Vorwärtsgang wird aber zunächst nur abgekontert. das wird hart für Olivas, wenn ihm da nicht n Glücksschlag gelingt, denn alimkhanuly ist deutlich der bessere boxer.
Runde 10-9 glaube, treize hätte seine helle Freude an Alimkhanuly, schöne movements, gutes boxen, dreht sich immer wieder sehr gut raus und hat seine schläge gut im ziel, olivas im vorwärtsgang trifft so gut wie nix und hat leider auch keinen punch, einer jener fights, wo es einfach schwierig zu sehen ist, wie ein fighter einen kampf gewinnen soll, weil er einfach nicht die mittel hat.
Runde 10-9 Alimkhanulys Problem ist, dass er irgendwie auch wenig Saft in den Fäusten hat, Boxerisch ist er ein Augenschmaus in diesem Kampf. bislang klare Sache.
Runde 10-9 da ist Olivas dann doch fürn moment hurt. aber macht tapfer weiter, jedenfalls marschiert er nicht mehr so vorwärts und lange sollte olivas nicht mehr solche schläge nehmen müssen, ist einer jener fights wo man aufpassen muss, weil ein Boxer einfach viele Schläge nimmt, ohne sehr angeschlagen zu sein.
Runde 10-9 Olivas bemüht, die Deckung etwas enger zu halten, sieht aber in dieser 1. min. trotzdem kein land. sowohl Olivas mit guter Kondi wie auch Ali.
Runde 10-9 oh je, Olivas ist doch schon sehr gezeichnet. kein Wunder hat die ganzen Runden soviel genommen. kein gesunder fight für Olivas. seltsamerweise scheint auch alikkhanuly etwas müde zu werden. wenn da ein gegner wäre, der dampf in den fäusten hätte und gut boxen könnte, wär das noch spannend zu verfolgen, ob ali nicht noch einbricht.
Runde 10-9 Olivas wird wieder getroffen, die konter von Alimkhanulys sind schon sehr gut, aber zu wenig dampf dahinter. gleiches bild wie die 6 runden zuvor.
Runde 10-9 Olivas stürmt gleich wieder munter los, wird aber schon wieder abgekontert. jetzt doch mal mit nem treffer von olivas, ali nimmt sich ne minute off. trifft dann aber nach 2 min wieder. seine kondi scheint aber nicht mehr die beste zu sein, und ich find , er hätte dann doch n wenig nachgelassen, engste runde für mich des ganzen fights. dennoch an ali.
Runde 10-9 Olivas Mut ist bewundernswert. aber mit Boxen wird er wohl nicht reich, ich würd mir ne andere Beschäftigung suchen an seiner stelle, zu wenig gut im boxen zu wenig punch. alimkhanuly "gassed" jetzt doch ziemlich. der gefällt mir kondimässig nicht mehr. nimmt jetzt doch auch die eine oder andere hand, ali stiehlt hier gerade noch die runde.
Runde 10-9 ok letzte runde, da werden wohl alle froh sein, dass der fight vorbei ist. Olivas versuchts nochmal, aber ali ist da und kontert. dennoch: alis kondi gefällt mir nicht, da muss er hart an sich arbeiten. Olivas war n guter gegner um ihm hier seine defizite aufzuzeigen. beide sehr müde. hätte gern olivas noch ne runde gegeben. aber das sieht nicht so aus. er ist auch im roten bereich und die eine oder andere hand schlägt noch immer bei ihm ein.
1. Runde 10-9 hm stream ruckelt sehr. wenn ich was sehe, ist eher alvarado im vorwärtsgang. vermutlich ziemlich eng, aber fand, barboza hätte seine hände eher gehen lassen.
Runde 10-9 hm stream ruckelt sehr. wenn ich was sehe, ist eher alvarado im vorwärtsgang. vermutlich ziemlich eng, aber fand, barboza hätte seine hände eher gehen lassen.
Runde 10-9 Barboza bislang über die workrate. n guter uppercut drin. ne gute runde für Barboza
mein stream hat so geruckelt, das nächste was ich sah, war dass Alvarado aufm stuhl sass, ich geh mal davon aus, dass er ko gegangen ist.... lol
10-9(Guter Beginn von Barboza Jr. der nach belieben trifft)
10-9(Alvarado wirkt ziemlich chanenlos und muss einige Uppercuts nehmen)
WKO, schöne harte Kombination und dann liegt Alvarado der nicht wirklich mehr gerade hochkommt. Alvarado sollte seine Karriere beenden.... außer er möchte noch eine Spätkarriere als Journeyman für Prospects haben.