Alex Saucedo vs. Arnold Barboza Jr.
1. 9-10(Saucedo hat bekanntlich ja nicht die beste Deckungsarbeit. Nasenbluten schon früh vorhanden, Barboza mit den besseren Treffern)
2. 10-9(sehr eng, ziemlich hohe Workrate von beiden)
3. 9-10(Barboza Jr. wirkt effektiver, auch schöne Bodypunches immer wieder - gefällt mir gut)
4. 9-10(Das ist eine erneute - sehr enge Runde. Aber starker Fight natürlich)
5. 10-9(Eng³)
6. 10-9(Der Kampf nimmt in der brutalen Intensität noch zu, extrem harte Runde)
7. 10-8(Barboza strauchelt etwas, Saucedo setzt entschieden nach - Ref zählt den Niederschlag nicht an, Fehlentscheidung)Wird nachträglich gezählt
8. 9-10(Barboza Jr. nun wieder beweglicher auf den Beinen, schöne Konter gelandet, die Runde war seine)
9. 9-10(Auch diese Runde geht an Barboza Jr. - Saucedo braucht die letzte Runde um eine Chance zu haben auf den Cards vermutlich)
10.9-10(Toller Fight, Saucedo konnte in den letzten 2-3 Runden nicht mehr ganz das Tempo gehen, das sollte Barboza Jr. gemacht haben)
94-95
Der nachträgliche Niederschlag hat natürlich eine gravierende Auswirkung auf die Scorecards - dennoch war Barboza Jr. für mich der bessere Boxer. Smarter, technisch besser - insgesamt effektiver. Saucedo mag ich sehr gerne sehen - allerdings wird er in ein paar Jahren ziemlich shot sein - was der so nimmt ist schon ziemlich viel und übel. Aber unterhaltend.
96-93
2X 97-92 (bisschen weit)
UD Barboza Jr.