O-Scoring: Vasyl Lomachenko vs. Guillermo Rigondeaux + Vorkämpfe


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Wenn ein Boxer nur Defensive kann, aber der angreifende Boxer keinen Fehler macht, gewinnt der angreifende Boxer
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Shitshow in Rigos Ecke, Rigo faked eine Verletzung der Schlaghand, hat er die beim Klammern verletzt? :D

Der Coach packt sogar erst die falsche Hand an.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.306
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Leider bezeichnend für Rigos Profikarriere. Bevor er sich stilistisch aus der Komfortzone wagt, gibt er lieber auf.

Lomachenko dürfte nun die klare P4P Nr.1 sein. Beeindruckende Leistung. Wer soll den ohne Lucky Punch besiegen?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
und wieder mal war es wahr, die alte boxerweisheit: a good big one always beats a good little one.
erste runde unetschieden, dann eine demonstration lomachenkos.
rigo konnte "den trigger" zu keiner zeit umlegen, da ging wenig bis nichts. da gibt er auf, das fand ich schwach. aber wie will der, selbst wenn er mal treffen würde, wirkung bei loma erzielen?
auf dem papier ein guter fight, aber inaktivität rigos, sein alter und der 2 klassen-aufstieg ABER VOR ALLEM LOMACHENKOS KLASSE machten das ding sehr einseitig.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Loma ist so abartig schnell.
Ich meine nicht unbedingt Handspeed. Einfach alles. Der ganze Apparat.
Reflexe, Beine, Oberkörper, natürlich sind auch die Hände ziemlich schnell.

Das war einfach wiedermal eine kranke Performanz.

Vor allem, wie schnell er sich auf Situationn einstellt, die Gedankenschnelligkeit ist zu krass.
Ein lebender cheat, wie Messi...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.157
Punkte
113
Die Geschichte mit der Verletzen Hand wirkt extrem unglaubwürdig...

3110931439.jpg
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Was für eine Farce, und dann versucht Team Rigo noch uns zu verar...chen.. fummelt erst an der einen Hand rum und kurze Zeit später wars dann doch die andere? Natöööööööölich.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Ich bin hier, keine Sorge. Dein feixen und dein bitter-Smileys schmälert deine eher richtige Einschätzung.

Gequitted, hätte ich so nicht erwartet. Vorab nicht eine Runde gewonnen. Tja, so kann man daneben liegen.

Ich meine eher @jkd, wollte keine Namen nennen aber ist vielleicht besser das klarzustellen. Das blinde Huhn gackert zu viel.


Ohhh, No-mas-chenko. :D
 
Oben