O-Scoring: Vasyl Lomachenko vs. Masayoshi Nakatani (incl. Undercard und Nachbesprechung)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Vasyl Lomachenko - Masayoshi Nakatani

1. 10-9(Guter Beginn von Lomachenko - allerdings hat er einen ziemlichen Cut auf der Stirn, blutet ziemlich stark runter)
2. 10-9(Lomachenko ist zu flink für Nakatani, dieser trifft ihn nicht einmal)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Loma muss aufpassen dass ihm Nakatani keinen harten rechten Aufwärtshaken reinzimmert.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Vasyl Lomachenko - Masayoshi Nakatani

1. 10-9
2.10-9 wie deontay
3. 10 -9 harte linke von Loma im ziel. tja tief von nakatani. harte linke von loma im ziel. gute runde so far für loma. oh loma kommt 2 mal durch und nakatani hat glück, dass dies kein kd war.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Vasyl Lomachenko - Masayoshi Nakatani

1. 10-9(Guter Beginn von Lomachenko - allerdings hat er einen ziemlichen Cut auf der Stirn, blutet ziemlich stark runter)
2. 10-9(Lomachenko ist zu flink für Nakatani, dieser trifft ihn nicht einmal)
3. 10-9(Habe den Kampf enger gesehen - aber da kommt nichts von Nakatani)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Vasyl Lomachenko - Masayoshi Nakatani

1. 10-9
2.10-9 wie deontay
3. 10 -9 harte linke von Loma im ziel. tja tief von nakatani. harte linke von loma im ziel. gute runde so far für loma. oh loma kommt 2 mal durch und nakatani hat glück, dass dies kein kd war.
4. 10-9 nakatani wirkt absurd körperlich überlegen. loma muss da viel kompensieren. tja nakatani kommt auch mal mit der rechten durch. das sieht gefährlich aus. tja nakatani darf nicht vor loma stehen, sonst kommt sofort n pfund. aber chancenlos seh ich nakatani nicht, warten wir mal die hinteren runden ab. enge runde.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Vasyl Lomachenko - Masayoshi Nakatani

1. 10-9(Guter Beginn von Lomachenko - allerdings hat er einen ziemlichen Cut auf der Stirn, blutet ziemlich stark runter)
2. 10-9(Lomachenko ist zu flink für Nakatani, dieser trifft ihn nicht einmal)
3. 10-9(Habe den Kampf enger gesehen - aber da kommt nichts von Nakatani)
4. 10-9(Nakatani wird mutiger - bin nun bei Showtime)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Vasyl Lomachenko - Masayoshi Nakatani

1. 10-9
2.10-9 wie deontay
3. 10 -9 harte linke von Loma im ziel. tja tief von nakatani. harte linke von loma im ziel. gute runde so far für loma. oh loma kommt 2 mal durch und nakatani hat glück, dass dies kein kd war.
4. 10-9 nakatani wirkt absurd körperlich überlegen. loma muss da viel kompensieren. tja nakatani kommt auch mal mit der rechten durch. das sieht gefährlich aus. tja nakatani darf nicht vor loma stehen, sonst kommt sofort n pfund. aber chancenlos seh ich nakatani nicht, warten wir mal die hinteren runden ab. enge runde.
5. 10-8 ziemliches faustfechten, loma boxt gut, aber nicht überragend, ich glaube, ich habe ihn schon bessere gesehen. nakatani ist noch immer im fight. und dann kommt loma durch und nakatani muss leicht runter. wirkt nicht hurt.
6. 10-9 nakatani kam da auch mal gut durch, und gleich nochmal, bislang wenig von loma, und dann kommt loma durch und nakatani ist angeschlagen, aber noch nicht besiegt, und nakatani kommt selber zurück, wird dann aber wieder getroffen, das ist ne schlacht, welche nicht gut für loma ist. denn nakatani ist noch da. spannend. loma muss recht viel riskieren, wenn er da wirklich hart durchkommen will.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Vasyl Lomachenko - Masayoshi Nakatani

1. 10-9
2.10-9 wie deontay
3. 10 -9 harte linke von Loma im ziel. tja tief von nakatani. harte linke von loma im ziel. gute runde so far für loma. oh loma kommt 2 mal durch und nakatani hat glück, dass dies kein kd war.
4. 10-9 nakatani wirkt absurd körperlich überlegen. loma muss da viel kompensieren. tja nakatani kommt auch mal mit der rechten durch. das sieht gefährlich aus. tja nakatani darf nicht vor loma stehen, sonst kommt sofort n pfund. aber chancenlos seh ich nakatani nicht, warten wir mal die hinteren runden ab. enge runde.
5. 10-8 ziemliches faustfechten, loma boxt gut, aber nicht überragend, ich glaube, ich habe ihn schon besser gesehen. nakatani ist noch immer im fight. und dann kommt loma durch und nakatani muss leicht runter. wirkt nicht hurt.
6. 10-9 nakatani kam da auch mal gut durch, und gleich nochmal, bislang wenig von loma, und dann kommt loma durch und nakatani ist angeschlagen, aber noch nicht besiegt, und nakatani kommt selber zurück, wird dann aber wieder getroffen, das ist ne schlacht, welche nicht gut für loma ist. denn nakatani ist noch da. spannend. loma muss recht viel riskieren, wenn er da wirklich hart durchkommen will.
7. 10-9 Nakatani noch immer ziemlich dominant mit der stance, aber das heisst nix. normalerweise boxt loma n tick besser, gute linke von loma im ziel. aber loma scheint mit watte zu schlagen. bin mir nicht sicher, was passiert, wenn nakatani mal hart trifft. und da wirkt nakatani für n tick einer sekunde hurt. aber ist schon vorbei. kein einfacher fight für loma, der sich nix erlauben darf. nakatani versuchte da zu countern, aber war n tick zu langsam, sehr intessanter fight. yep, das rechte auge von nakatani wird schlechter und wieder kommt loma durch und nakatani ist staggered.
8. 10-9 tja die tv-station meint, ein ko würde kommen, bin ich mir nicht sicher, und auch nicht auf welcher seite. nakatani ist ne harte nuss. faire geste zwischen den zweien. loma muss weiterhin smart sein, darf nicht nachlassen, wieder mit der linken im ziel von loma. nakatani lässt die fäuste fliegen. sehe nicht das, was die tv-jungs sehen. mal wieder ne linke von loma im ziel, er ist technisch schon sehr gut, aber hat nicht den punch. eher eng.
9. Loma boxt hier in der falschen Gewichtsklasse, da gehört er imo nicht hin. loma noch immer mit den meidbewegungen. ist nicht einfach für nakatani ihn zu timen. loma ist schon der bessere boxer . nakatani ist wieder hurt. geht noch lange in der runde. nakatani hat auch mühe mit dem auge. der ref dürfte da evtl. einschreiten, worauf wartet er? und da springt er doch dazwischen.

tja Loma war deutlich besser als Nakatani. die tv-station lag in der 8. doch richtig, der ko war in the making.

Lomachenko TKO 9 Nakatani
 
Zuletzt bearbeitet:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.301
Punkte
113
Finde ich auch. Vor allem mit dem Hintergrund der Niederlage, der Ringpause, dem Gewichtsklassenaufstieg usw. Nicht zuletzt war die Qualität des Gegners auch nicht ohne bzw. Loma sucht in seinen Fights gleichzeitig mehr die sportliche Herausforderung statt nur auf die Kampfrekordoptimierung oder Risikominimierung zu achten. Sollte man bei der Leistung berücksichtigen und deshalb von mir ebf. (y)
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.129
Punkte
113
Ort
Panama
Habe mir den Kampf auch endlich rein gezogen. Eigentlich dachte ich Loma hat sich einen viel zu starken Gegner wg. Grösse und Reichweite vorgenommen. War dann doch etwas überrascht wie sehr Loma dominiert hat. War doch sehr einseitig. Nakatani hat gute Nehmerqualitäten.
 
Oben