Deisic
Stammuser
Commey hatte keine Präzision .
Usyk kann froh sein das 'der große fette Trottel' den Kampf hyped und Interesse generiert.
Von Usyk kommt im Vorfeld seiner Kämpfe außer ein paar Tanzvideos relativ wenig...
sehe ich auch so, neigt im Ring zum Übermut. Phasenweise zu offen und zu leicht zu treffen. Er wurde noch nie ausgeknockt aber das kann im Profibereich schnell passieren.könntest recht haben und Anderson sieht auf den ersten Blick richtig stark aus, meine aber in der zweiten Runde(erste nicht gesehen) doch die ein oder andere (eventuell kleinere) Schwäche, selbst gegen Teslenko, erkannt zu haben. Nix grobes aber dennoch... muss es mir aber nochmal anschauen, könnte nämlich auch an meiner Schwäche für Tannenzäpfle und paar anderen Sachen liegen.
eigentlich müsste Fury, bei all dem Ballyhoo das er veranstaltet, US Amerikaner sein.du scheinst aber überhaupt nicht zu schnallen dass es Usyk in erster Linie nicht um Geld sondern einfach nur um Legacy geht, schließlich braucht er auch keine Tonen von Koks um glücklich zu werden bzw. zu sein, was man vom fetten Trottel nicht mit Sicherheit behaupten kann.
Anderson vs. Teslenko
10:9 Anderson beginnt stark. Teslenko ist bereits heftig angeklingelt.
WKO Danach sah es schon in der ersten Runde aus. Starke Leistung von Anderson. Der Teslenko galt ja sogar mal als Talent. Das hat man heute nicht gesehen. Bei Anderson dafür umso mehr.
und nun das mehrmalige Betteln um einen Abbruch mitten im Kampf. Sein Ego ist auf jeden Fall größer als man es bei seiner Körpergröße vermuten mag.
Echt, das kreidest du ihm negativ an? Ich meine, er hatte den Gegner klar hurt und angeschlagen und suchte halte eine offene Diskussion mit der Ecke, ob es nicht besser für deren Schützling sei den Kampf zu beenden anstatt noch weiter Prügel zu kassieren. Ich fand das eher löblich von Lomachenko, auch wenn es natürlich sehr unüblich ist.
Echt, das kreidest du ihm negativ an? Ich meine, er hatte den Gegner klar hurt und angeschlagen und suchte halte eine offene Diskussion mit der Ecke, ob es nicht besser für deren Schützling sei den Kampf zu beenden anstatt noch weiter Prügel zu kassieren. Ich fand das eher löblich von Lomachenko, auch wenn es natürlich sehr unüblich ist.