Das war schon fast ein Abziehbild des ersten Kampfes, nur ohne Knockdown und dass Feigenbutz hintenraus keine Ergebniskosmetik mehr betreiben konnte, sondern De Carolis immer stärker wurde.
De Carolis ist zu gut und zu abgeklärt für den Grünschnabel. Zwei Runden hätte man mMn Unentschieden scoren können, aber eher mit Tendenz zu De Carolis. Lediglich eine Runde hatte ich knapp bei Feigenbutz.
In der 4. Runde musste ich echt anfangen zu lachen, als Feigenbutz einen guten Treffer landete und daraufhin sofort anfängt wie wild um sich zu prügeln. Der junge Huck war dagegen abgeklärt wie eh und je. :laugh:
Die Proteste am Ende waren einfach nur lächerlich. Feigenbutz ist stehend KO und dreht sich um 180 Grad ab! Dadurch nimmt er dem Gegner auf regelwidrige Art und Weise die Chance einfach geradeaus durchzuziehen und trägt somit schon eine riesige Teilschuld an einem Hinterkopftreffer, den es aber gar nicht gab! De Carolis schlägt zwei mal seitlich zum Kopf, Feigenbutz dreht sich wieder um und es geht weiter, mehr war da nicht.
Die gesamte Veranstaltung war einfach oberpeinlich. Das fängt damit an, wie Feigenbutz nach jeder Runde den Arm zum Sieg streckt, obwohl er klar verliert, geht weiter mit den Publikumsschreien, wenn Feigenbutz mal wieder eine "Rechter Schwinger, linker Schwinger, Uppercut"-Luftloch-Kombination schlägt und hört mit dem in den Ring gesprungenen, wild mit den Armen rumfuchtelnden Herrn Sauerland auf. Zu guter Letzt wird auch noch der klare Sieger ausgepfiffen, pfui einfach nur PFUI!
"Im Stehen darf man nicht abbrechen" und "Ich hab ihm ja auch ein Rematch gegeben".... Unfassbar, einfach unfassbar...