O-Scoring: Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis II & Undercard


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Scorecards zum Abbruch laut boxrec:
Jean Robert Laine 94-96, Pawel Kardyni 94-96, Juan Manuel Garcia Reyes 92-98
alle für de Carolis (wenn auch zwei zu eng)

Wow krass... 4 Runden? Das müssen all die gewesen sein, in denen Feigenbutzi mehr als3 Treffer gelandet hat.
Da wär glatt noch ein Unentschieden drin gewesen.

Ne ehrlich. Wenn ich drei boxfremden Personen den Kampf zeige... die nicht wissen wer welcher ist... Und ohne Ton. Was werden die sagen " wenn der in der schwarzen Hose sich die letzten zwei Runden anstrengt ist ein Unentschieden drin."? Wohl kaum.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.100
Punkte
113
Ort
Duisburg
Kalle Sauerland ist echt manchmal bockig wie ein kleines Kind. Bin mal gespannt, was beim Protest rauskommt.
Der Streifer auf den Hinterkopf war zwar nicht kampfentscheidend, aber wer weiß zu welchem Ergebnis die Offiziellen kommen?

Zum Kampf: Feigenbutz boxerisch schwach wie erwartet, und aus der Ecke kommt einfach kein Input. Ich weiß auch nicht wirklich wie in dem Team trainiert wird, aber es müsste wenigstens eine kleine Verbesserung irgendwann mal eintreten. Davon habe ich nichts gesehen.
Ohne Hohn: So sollte Feigenbutz schnell aufhören, denn er kassiert extrem viele Treffer und weiß überhaupt nicht, wie er sich verteidigen soll. Keine Sidesteps, kein Gespür wie man bei eigenen Aktionen Gegentreffer vermeiden kann und selber 80-90% nur Power Punches. Er marschiert dann noch die meiste Zeit falsch herum und im Gegensatz zu Kampf 1 konnte er sich im Kampfverlauf auch nicht steigern.
Duell 3 brauche ich nicht, denn diese Endlos-Sagas nehmen einfach langsam Überhand.
 

dannybox

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Hamburg
Butzi hast gelernt ,benimmt sich.
Immer hin, irgendwas hat ihm das ganze doch gebracht.
Er darf aber niemals so früh gegen solche erfahrener Boxer kämpfen, ich erwarte immer noch das eine zu gibt das es zu früh war gegen Carolis zu kämpfen. Ein M.Tyson ist er auf jeden fall nicht, dafür ist er zu langsam finde ich.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
...Ich kann mir schon denken, wie die zwei Punktrichter die letzten drei Runden gewertet hätten: Für Feigenbutz und somit Sieger und Weltmeister.

das wär nicht gegangen, denn der kampfverlauf war ja nicht gegeben, nachdem er in der 11. angeklingelt wird. schon nach der 10. war klar, dass er relativ am ende ist.
2.der Punktrichter haben trotz totaler Überlegenheit recht knapp für den Italiener gewertet, der aber "unglücklicherweise" immer stärker wurde hintenraus.
beschiss hätte heute, zum glück, nicht geklappt. und deswegen will k.u.k. KoksKalle protest einlegen. wenn er dann seine 3 stunden gepennt hat heute nacht, wird er sicher wieder halbwegs zu verstand kommen
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.377
Punkte
113
beschiss hätte heute, zum glück, nicht geklappt. und deswegen will k.u.k. KoksKalle protest einlegen. wenn er dann seine 3 stunden gepennt hat heute nacht, wird er sicher wieder halbwegs zu verstand kommen

Ähhm doch, DRAW. Damit hätte man dem Italiener den Sieg genommen und ein Drittes match angesetzt, da der Gürtel vacant war. Im dritten Match hätte man dann den Sack zumachen können.
Die Scorecards der zwei Punktrichter zeigen deutlich,dass die nicht sauber sind und Sauerland wieder seine Finger im Spiel hatte.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das Urteil beim ersten Kampf war natürlich ok, aber bei diesem klaren TKO muss man natürlich Protest einlegen weil es eine Unverschämtheit von Ref war.
Dieses Verhalten finde ich einfach nur zum kotzen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.086
Punkte
113
Das war ein Wischer mit dem Unterarm beim 3. Schlag oder so über den Hinterkopf, wo de Carolis aber eher einen Haken abgebrochen hat weil der auf den Hinterkopf gegangen wäre. Im Normalfall darf sowas nie ne DQ geben, wird es eher auch nicht. Vielleicht wird ein direktes Rematch angeordnet und Butz behält seine Ranglistenposition, und er bekommt im Rückkampf 10% mehr, aber das ist auch das Höchste der Gefühle. Ausserdem tut man Feigenbutz keinen Gefallen ihn NOCHMAL gegen einen überlegenen relativ puncharmen in den Ring zu schicken, das gibt wieder 200 Kopftreffer mit mittlerem Schmackes und mit ein bischen "Glück" wieder einen TKO oder mehrere KDs. Wollen die ihn im Sanatorium sehen ?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ähhm doch, DRAW. Damit hätte man dem Italiener den Sieg genommen und ein Drittes match angesetzt, da der Gürtel vacant war. Im dritten Match hätte man dann den Sack zumachen können.
Die Scorecards der zwei Punktrichter zeigen deutlich,dass die nicht sauber sind und Sauerland wieder seine Finger im Spiel hatte.

wenn die 11. KOMPLETT anders verlaufen wäre… ist sie aber nicht. nach der 10. war das ding durch. die 11. war das i-Tüpfelchen. auch wenn nicht abgebrochen worden wäre… beschiss wurde versucht, aber der Italiener war zu stark.
so boxt man im Ausland!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ähhm doch, DRAW. Damit hätte man dem Italiener den Sieg genommen und ein Drittes match angesetzt, da der Gürtel vacant war. Im dritten Match hätte man dann den Sack zumachen können.
Die Scorecards der zwei Punktrichter zeigen deutlich,dass die nicht sauber sind und Sauerland wieder seine Finger im Spiel hatte.

Der Feigenbutz hat schon gewusst warum er sich nach jeder Runde als Sieger sah, nach Punkten hätte er nie verloren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Scheinbar ist der *********-Dämon der bei Feigenbutz nach dem ersten Kampf Besitz ergriffen hat nun auf die Sauerlands übergesprungen. Unfassbar wie dich sich aufführen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Was für ein Hinterkopfschlag ist eigentlich gemeint?
De Carolis hat zwar gschlagen, als Feigenbutz mit dem Rücken zu ihm stand... aber ich kann mich nicht erinnern, dass de Carolis den Hinterkopf einmal getroffen hat.

Soll Kalle ruhig protestieren... man wird sein Geld ja sonst nicht los.

De Carolis freut sich schon auf leicht verdientes Geld, wenn man ihm für ne dicke Börse ein drittes Mal holt.
 
Oben