Tyson 2fast Fury
former two time Boxtippspiel-Champ
wallisch ist mies...
Haha, was erlaube......Das Urteil beim ersten Kampf war natürlich ok, aber bei diesem klaren TKO muss man natürlich Protest einlegen weil es eine Unverschämtheit von Ref war.
Dieses Verhalten finde ich einfach nur zum kotzen.
Gemessen am Kampf waren die Scorecards trotzdem lächerlich.doch. siehe scorecards
"Wenn ich runter währe, hätte ich mich erholt"
Als ob Mr. Burns und Entourage interessieren würde, was aus dem 'Jungen vom Almabtrieb' wird.
Die wollen ihn, so weit es geht, melken...
richtig. nur der Spanier lag richtig.Gemessen am Kampf waren die Scorecards trotzdem lächerlich.
wallisch ist mies...
Was für ein Affentheater...
"Im stehen darf man nicht abbrechen"
Der sitzt so aber mit 35 im Rollstuhl wie McClellan.
Da sind wir uns mehr als einig.
Aber es interessiert weder den Papa noch den Sohn Sauerland.
Die können natürlich versuchen 'humanistischer' rüberzukommen, als der Rest, der Promoter-Baggage - ich glaube nicht, dass sie es auch nur annährend sind.
doch. siehe scorecards
Wenn einer aus Feigenbutz Umfeld nur eine Spur Hirn und Verantwortungsgefühl hätte, dann hätten sie ihm schon den ersten Kampf gegen de Carolis untersagt.
nochmal: ja man hat es versucht, aber es hätte heute nicht geklappt. hätte er wie in der zehnten geboxt… Titel weg--- weil ein Punkt mehr reicht, damit der Italiener den Kampf gewinnt. und er war stark im kommen.Die Scorecard besagen, das hier wieder versucht wurde den Italiener zu be******en. WENN Feigenbutz die 11 und 12 Runde geboxt hätte wie die anderen, dann hätte er zumindestens nicht verloren. Aber die harten Treffer in der 11 Treffer haben Sauerlands Plan ein Strich durch Rechnung gemacht.
Ich galube nicht, dass dort das fachliche Wissen 'beheimatet' ist, um das beurteilen zu können.
Wenn ich denen etwas vorwerfen müsste/dürfte, dann wäre es absolute Ahnungslosigkeit.