O-Scoring: Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis II & Undercard


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.263
Punkte
113
Einspruch kann niemals akzeptiert werden, der dreht sich weg.... De Carolis schlägt zaghaft nach, trifft kaum was.
Danach folgen wieder Kombinationen von vorne... der Ringrichter ist dazwischen, sprich... er muss den Kampf abbrechen.

Im Grunde hätte man ihn auch vom Kampfverlauf in Runde 11 rausnehmen können, es gab in den letzten 2-3 Runden nichts mehr..


Das Gerede von Kalle Sauerland oder sonst wen, ist genauso traurig und peinlich, wie das Zuschauerverhalten gegenüber De Carolis.
Da hat ein Kerl alles gegeben, die Frauen-Story ist gut anzusehen. Wird klar beschissen und weiss, dass er im Grunde durch KO gewinnen müsste, ist jedoch kein Puncher... und schafft es dennoch.
:thumb:


Ein 3ten Kampf gönne ich Sauerland nicht, beide hat Feigenbutz klar verloren, wir brauche keine Trilogie....
Hatte heute 2 Runden an Feigenbutz und ein Unentschieden, war einfach zu wenig.

Ich hoffe, dass De Carolis einen fairen und gut bezahlten Cashday bekommt als neuer WM :thumb:
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Am meisten Sorgen sollte man sich bei Sauerland um den nicht vorhandene Entwicklung machen, das war taktisch wieder eine Katastrophe und defensiv war Feigenbutz schwächer statt stärker.

Über den dritten Kampf sollte man 2018 nachdenken (natürlich ist der Gürtel bis dahin weg), bis dahin muss einiges passieren. Man könnte aber auch Zeuge gegen De Carolis in den Ring schicken, falls der überhaupt noch boxt.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Gemessen am Kampf waren die Scorecards trotzdem lächerlich.
richtig. nur der Spanier lag richtig.
dennoch hätte der beschiss heute nicht geklappt, weil de carolis einfach zu viele klare runden hatte. schlimm, dass man es versucht hat, gut, dass der Italiener immer stärker wurde!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
De Carolis muss lernen im Infightgewühle, wenn sich beide so halbfrontal gegenüberstehen, ein ansatzloser Cross wie Mayweather (siehe vs. Hatton, Ndou) zu schlagen.
Carolis, als grösser Mann, der den eigentlichen Offensivman drückt, trifft da JEDE Rechte flush durch die Flanke.
Garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Da sind wir uns mehr als einig.

Aber es interessiert weder den Papa noch den Sohn Sauerland.

Die können natürlich versuchen 'humanistischer' rüberzukommen, als der Rest, der Promoter-Baggage - ich glaube nicht, dass sie es auch nur annährend sind.

Wenn einer aus Feigenbutz Umfeld nur eine Spur Hirn und Verantwortungsgefühl hätte, dann hätten sie ihm schon den ersten Kampf gegen de Carolis untersagt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
doch. siehe scorecards

Die Scorecard besagen, das hier wieder versucht wurde den Italiener zu bescheißen. WENN Feigenbutz die 11 und 12 Runde geboxt hätte wie die anderen, dann hätte er zumindestens nicht verloren. Aber die harten Treffer in der 11 Treffer haben Sauerlands Plan ein Strich durch Rechnung gemacht.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wenn einer aus Feigenbutz Umfeld nur eine Spur Hirn und Verantwortungsgefühl hätte, dann hätten sie ihm schon den ersten Kampf gegen de Carolis untersagt.

Ich galube nicht, dass dort das fachliche Wissen 'beheimatet' ist, um das beurteilen zu können.

Wenn ich denen etwas vorwerfen müsste/dürfte, dann wäre es absolute Ahnungslosigkeit.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Die Scorecard besagen, das hier wieder versucht wurde den Italiener zu be******en. WENN Feigenbutz die 11 und 12 Runde geboxt hätte wie die anderen, dann hätte er zumindestens nicht verloren. Aber die harten Treffer in der 11 Treffer haben Sauerlands Plan ein Strich durch Rechnung gemacht.
nochmal: ja man hat es versucht, aber es hätte heute nicht geklappt. hätte er wie in der zehnten geboxt… Titel weg--- weil ein Punkt mehr reicht, damit der Italiener den Kampf gewinnt. und er war stark im kommen.
man hat versucht, zumindest 2 der 3, dem butz jede runde zu geben, in der er sich ein bisschen gezeigt hat, aber das ging hintenraus eben nicht mehr- auch über die punkte härter das heute nicht gewonnen.
das die scorecrads der beiden lächerlich sind, keine frage. over and out
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich galube nicht, dass dort das fachliche Wissen 'beheimatet' ist, um das beurteilen zu können.

Wenn ich denen etwas vorwerfen müsste/dürfte, dann wäre es absolute Ahnungslosigkeit.

Schon richtig, aber um zu sehen, dass er chancenlos ist und solche Niederlagen nicht gesund sind, braucht man keine Ahnung habe. Jeder Laie kann es sehen, wenn er will. Dazu ist er 20 also es geht nicht um die letzte Chance.
 
Oben