O-Scoring: Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis II & Undercard

aue013

Nachwuchsspieler
Wozu soll ein drittes Duell denn gut sein? DeCarolis war heute noch überlegener als im ersten Duell. Ich gebe Feigenbutz lediglich die 4. und 5. Runde, er hätte ohnehin verloren (bzw. verlieren müssen). Es gibt keine Unklarheiten in diesem Kräfteverhältnis, Feigenbutzi muss sich erstmal ganz hinten anstellen.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Eingentlich nicht. Er hat nur kassiert, konnte sich kaum verteidigen und ist ziemlich in die ringecke gefallen, als der Abbruch kam.

Das wäre nur noch schlimmer geworden

Es ist für mich irgendwo auch frygwuerdig ob man im stehen nicht doch anzaehlen lassen soll. Es ist wahrscheinlich als Unterlegener nicht leicht in so Situation aus Vernunft runter zu gehen, aber ich finde das sollte ein Boxer halt drauf haben fuer den Fall der Faelle, zur Not auch mit Hilfe der Ringecke.

Krusher

Bankspieler
richtig peinlich wenn ein verdienter Sieger, nach einem fairen Fight, bei der Urteilsverkündun so dermaßen ausgebuht wird...

Bluntman

Nachwuchsspieler
Haaaahahahahaha was für ein Mo Alter, hier der Dennis, der Robby. Hallo!

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
hahah nun kommen die ausreden. "Ich war nicht fit, obwohl ich nicht gesund war", "Im dritten kampf wird alles entschieden" süüüsss

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Ich war nicht fit obwohl ich gesund war. Genau Vince. So war es, so ist es und so wird es immer bleiben. :jubel::crazy::wall:
Großes Kino in Karlsruhe.

Oben