O-Scoring Vincent Feigenbutz vs. Ryno Liebenberg


Henry Jones

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
28
Drews: „Die Kritiker werden sagen können, es sieht so ein bisschen aus als ob man ihn gerettet hat in einem schwierigen Kampf...“
Rocchigiani: „So sieht es aus und so ist es auch“
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Das war ein Witz und ich hoffe dass das lausige Kapitel Feigenbutz bald abgeschlossen ist und nicht noch mehr Boxer um ihre verdienten Siege wegen ihn gebracht werden.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Rocky hat sicherlich viel falsch gemacht - aber heute das einzig richtige gesagt. Bravo. Ob er so den Job lange hat mag mal dahin gestellt sein ... leider.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Was eine Schönrederei der meisten da in der Sendung.
Im Grunde ganz schmierig, wie man mit der Gesundheit von Feigenbutz spielt.
Der Junge glaubt wirklich, was ihm von den Leuten, die Kohle mit ihm maachen, eingeredet wird.
Heute hat man wieder gesehen, dass er nur gegen Leute gewinnt, die zum Verlieren eingekauft wurden.
Gegen jeden Durchschnittsmann nimmt er schwerste Treffer, was seinen geistigen Fähigkeiten, die eh nicht die besten zu sein scheinen, um es mal vorsichtig auszudrücken, auf Dauer alles andere als gut tun wird.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Drews: „Die Kritiker werden sagen können, es sieht so ein bisschen aus als ob man ihn gerettet hat in einem schwierigen Kampf...“
Rocchigiani: „So sieht es aus und so ist es auch“
:D

Göttlich. :jubel: Rocchi und Kastor als Co-Kommentatoren und Drews würde auf heißen Kohlen laufen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Feigenbutz vs. Liebenberg

1.9-10 knapp
2.9-10
3.
4.
5.
6.
7.
8.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Feigenbutz vs. Liebenberg

1.9-10 knapp
2.9-10
3.9-10 Feigenbutz zwei mal angeschlagen. :laugh:
4.
5.
6.
7.
8.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
eben gerade auch gesehen. Das einzig starke hier ist Rocky. Sauerland kann noch so viel WBSS zeugs machen und seine durchgeknallte Koksrübe dort in die Kameras reinhalten. Ein Verbrecher und Gauner bleibt er weiterhin.

Kai ebel passt richtig dazu mit seiner ekelhaften, schmierigen art, um die leute weiter verarschen zu wollen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Feigenbutz vs. Liebenberg

1.9-10 knapp
2.9-10
3.9-10 Feigenbutz zwei mal angeschlagen. :laugh:
4.9-10 knapper.
6.
7.
8.
 

James

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Ein Glück, dass ich mir diesen Mist net angetan habe. Hoffentlich zeigt Sport1 auch mal bessere Kaliber als Gurken wie Feigenbutz oder vermutlich bald den einzig verbliebenen deutschen Weltmeister, dessen Name mir gerade entfallen ist :laugh:

Edit: Tyron Zeuge, wie konnte ich diesen Namen bloß vergessen
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Feigenbutz vs. Liebenberg

1.9-10 knapp
2.9-10
3.9-10 Feigenbutz zwei mal angeschlagen. :laugh:
4.9-10 knapper.
5.9-10
6.
7.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Feigenbutz vs. Liebenberg

1.9-10 knapp
2.9-10
3.9-10 Feigenbutz zwei mal angeschlagen. :laugh:
4.9-10 knapper.
5.9-10
6. Liebenberg führt auch in dieser Runde..und Ende! Kampfabbruch wegen einem Cut, der auf der Stirn liegt:

cut.jpg



Der Cut kam AFAIK durch einen unabsichtlichen Kopfstoß zu stande?? Der Ref hat nichtmal das Blut abgewischt und direkt abgebrochen.
Ich finde den Kontrast zwischen Drews und Rocky sehr amüsant. Drews versucht vieles um das Wasser trüb zu halten und Rocky hält einfach dagegen, weil es für jeden ersichtlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Laecherlicher abbruch.
Man schaue sich mal zb rocky vs blancard an undundund.
Der eubank waere von dem ref wohl heute in der mitte des kampfes rausgenommen worden.
Ob das vom " dr. Jeckyll und mr. Hyde" drews dann auch nachvollziebar gewesen waere?
Mann, was ist der drews fuer ein opportunist, dabei kommentiert er bei wbss so gut. Der scheint so richtig angst um seinen job zu haben, ist halt germanist, was willste sonst damit machen. :rolleyes:
 
Oben