Nicht zu vergessen ein Prime Lewis oder Bowe.
Wobei ich Vitali gegen den Prime Bowe noch weniger chancen als gegen ein Prime Lewis eingeräumt hätte.
Aber Vitali kommt nach den genannten Boxern als nächstes.
Vitali ist einfach ein Top Boxer, und zur Zeit sehe ich niemanden den ich gegen ihn chancen einräumen würde, Carlos Gomez war der einzige den ich ne Überraschung zugetraut hätte.
Weder Haye und noch weniger Povetkin und am wenigsten Valuev Chagaev Ibragimovic Arreola Dimitrenko und wie sie auch alle heißen, Valuev wäre vieleicht der einzige der die Glocke der 12ten noch hören würde.
Warum denn Gegen Bowe und Holyfield? Beides waren eher Brawler und Bowe dazu noch lahm auf den beinen. Ich sehe nicht wie gerade Bowe gegen Vitali gewinnen soll. Vitali hat doch alle Vorteile auf der Hand, bis auf den infight und zu dem kommt es bei Bowes beinarbeit nur bei nem gegner der selbst nach vorne geht.
Und wie gut ein 95 kilo holy in einem Brawl gegen einen 110 Kilo klitschko aussieht müsste sich erst noch zeigen. Mann kann den Hype auf die 90er Boxer auch übertreiben. LL sehe ich in seiner Prime allerdings leicht vorne.
Übrigens: Auch LL ist erst nach karriereende zum Gott geworden und war während seiner aktiven zeit keinesfalls als Ruler angesehen.
Bis etwa 99(zum Holy fight) galt lewis in den usa als pomadiger klammeraffe mit glaskinn(etwa wie wladi heute-ko niederlagen gegen mccall und Rahman) und eher mittelmäßiger champ(IMO zu unrecht das war halt amerikanisches vorurteil).
Den Legendenstatus erhielt er neben den holy fights vor allem durch die zerstörung des alten tysons erhalten(den im übrigen vor dem kampf viele writer vorne sahen).
Und die restlichen gegner waren auch eher in der heutigen kategorie. Bitte keinen übertriebenen hype auf leute wie Mavrovic, Briggs, Tua, Mcall und co. Man sollte diese mittelmäßigen leute nicht im nachhinein stark reden nur um die legenden noch besser erscheinen zu lassen(ist auch mit ali gegnern passiert).
Keiner von denen ist besser als ein Byrd oder Peter.
Die einzig wirklich große leistung von LL waren die beiden siege gegen Holy, die muss man ihm anerkennen, da kann kein klitschko mithalten.