O-Scoring: Vitali "Dr. Ironfist" Klitschko vs. Juan Carlos "Black Panter" Gomez


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Diese Aussage verstehe ich nicht...wenn Gomez sich 8-9 Runden gut präsentiert und als würdiger Herausforderer zeigt, denke ich, dass es dem Boxsport gut tun wird - schaut euch doch bloß die WM-Kämpfe im HW der letzten Jahre an (except Lhyakhovich vs. Brewster)...

Ich meine, dass Gomez Vitali sehr deutlich dominieren müsste, um auch einen Punktsieg von den Ringrichtern anerkannt zu bekommen. Die Wertung würde dann trotzdem nur sehr knapp ausfallen. Und ich halte eben eine deutliche Dominanz von Gomez heute für ziemlich ausgeschlossen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich meine, dass Gomez Vitali sehr deutlich dominieren müsste, um auch einen Punktsieg von den Ringrichtern anerkannt zu bekommen. Die Wertung würde dann trotzdem nur sehr knapp ausfallen. Und ich halte eben eine deutliche Dominanz von Gomez heute für ziemlich ausgeschlossen.

Ich hoffe nur auf einen guten, für 8-9 Runden ausgeglichenen Kampf...um mehr geht es mir nicht...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Krasniqis Gelaber ist unerträglich. Zum Glück ist dieser endlos erscheinende "Countdown" bald vorbei.
 

klugscheißer

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Ich meine, dass Gomez Vitali sehr deutlich dominieren müsste, um auch einen Punktsieg von den Ringrichtern anerkannt zu bekommen. Die Wertung würde dann trotzdem nur sehr knapp ausfallen. Und ich halte eben eine deutliche Dominanz von Gomez heute für ziemlich ausgeschlossen.


ich denk da hilft dem gomez nur eins: feuer frei.
da kommen die klitschkos nämlich nicht zurecht damit
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
nun hackt doch nicht immer auf der armen regina rum.sie braucht doch ein hobby nach dem boxen.gut sie könnte natürlich auch wirt werden.aber dann ist sie nicht im tv
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Luan ist so schlecht....panik:
Ich frag mich wirklich, weshalb sich RTL sich das immer wieder antut. Geld ist wirklich genügend vorhanden, um sich vielleicht dann doch mal einen etwas besseren "Experten" zu holen.

Der Mann schwallt so einen Müll, dass geht echt gaaar nicht!:rolleyes:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Luan ist so schlecht....panik:
Ich frag mich wirklich, weshalb sich RTL sich das immer wieder antut. Geld ist wirklich genügend vorhanden, um sich vielleicht dann doch mal einen etwas besseren "Experten" zu holen.

Der Mann schwallt so einen Müll, dass geht echt gaaar nicht!:rolleyes:

Ich glaube, aus dem Forum könnten sich da ein halbes Dutzend melden... :D
 

Baldi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Wer heute gewinnt ist mir völlig egal,mir sind beide Boxer sowas von unsympatisch:rolleyes:
Hauptsache es geht ordentlich zur Sache!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Diese Aussage verstehe ich nicht...wenn Gomez sich 8-9 Runden gut präsentiert und als würdiger Herausforderer zeigt, denke ich, dass es dem Boxsport gut tun wird - schaut euch doch bloß die WM-Kämpfe im HW der letzten Jahre an (except Lhyakhovich vs. Brewster)...

Stimmt schon,gab in den letzten Jahren schon einige echt öde Fights im HW.

Ibragimov - Holyfield
Klitschko - Ibragimov
Ibragimov - Shannon Briggs

Und das nur um einige Spontane zu nenen.
 

klugscheißer

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Luan ist so schlecht....panik:
Ich frag mich wirklich, weshalb sich RTL sich das immer wieder antut. Geld ist wirklich genügend vorhanden, um sich vielleicht dann doch mal einen etwas besseren "Experten" zu holen.

Der Mann schwallt so einen Müll, dass geht echt gaaar nicht!:rolleyes:


der luan passt schon. ein anderer "muß" doch das gleiche erzählen.
luan war der zweitbeste nach felix. ich denk an dem abstieg war auch viel trainer und management schuld.
 

klugscheißer

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
ich weiß gar ned warum die klitschkos trainieren .
ein wachkomapatient bewegt sich mehr.

und jetzt noch rocky nachspielen
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Na ja, du sagtest, du erwartest einen knappen Punktsieg Gomez'. Und ich sagte, ein gewerteter knapper Punktsieg Gomez' wäre faktisch ein deutlicher Sieg wegen nicht zu erwartender Objektivität der Punktrichter.

Das wäre mir in diesem Moment egal, wenn es so läuft, wie du es beschreibst - Gomez hätte weiterhin eine Chance, einen weiteren WM Kampf zu bekommen. Es würde zeigen, dass es außer den Klitschkos noch weitere gute Boxer im Schwergewicht gibt... :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben