O-scoring Vitali Klitschko vs Christobal Arreola


Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Ich würde mir wünschen das die Klitschkos hier jetzt mal ein bisschen aufräumen.Im nächsten Jahr dann erstmal Povetkin wegballern und sich dann Haye schnappen.So fern dieser nicht wieder den Schwanz einzieht.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also ich denke, wenn die Arreola Fans und Chaos den Kampf sich nochmal ansehen, dann werden sie zur gleichen Meinung wie wir kommen, und sehen das Arreola keine Chance hatte und der Abbruch nur konsequent war und Arreola vor einem üblen KO bewahrt hat.

Bei Arreola schreib ich mal FAST das gleiche wie Dunne heute am frühen abend:

"Sympathischer Kämpfer, mit großem Herz" Das was ich bei Dunne geschrieben hab (Ohne Kinn und ohne Punch, lass ich im HW mal weg ;-) )
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Das hier ist Schwergewicht! Klar hat Vitali den Kampf dominiert!!! Aber warum wurde der Kampf abgebrochen wenn Arreola nicht einmal am Boden war??? Klar hat er viel genommen, aber das ist halt Boxen!!!

Der Junge ist 28 Jahre alt, hat noch einige Kämpfe vor sich und hat ne Familie. Denk mal drüber nach.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
"And still..." :D

So langsam kann Vitali wirklich in Rente gehen, viel ist da nicht mehr übrig im Schwergewicht....
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Arreola,mein Boxerherz strotzt vor Stolz! :ricardo:
Der hätte 100 Runden so weiter geboxt jedoch ohne jedlichen Erfolg.
Wladimir hätte seine Probleme mit dem Arreola :belehr:

Das einzige Highlight war Mike Tyson :sleep:
Gab nicht wirklich gute Highlights vom Kampf.

Krasniqi ist ne Pfeiffe,das musste mal gesagt werden.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Arreola,mein Boxerherz strotzt vor Stolz! :ricardo:
Der hätte 100 Runden so weiter geboxt jedoch ohne jedlichen Erfolg.
Wladimir hätte seine Probleme mit dem Arreola :belehr:

Das einzige Highlight war Mike Tyson :sleep:
Gab nicht wirklich gute Highlights vom Kampf.

Krasniqi ist ne Pfeiffe,das musste mal gesagt werden.

Ja stimmt, nach 100 Runden hätte Wk Probleme gehabt, weil er langsam eingschlafen wäre.......und ja, Arreola wäre auch nach 100 Runden ohne Erfolg gewesen....
 
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Strausberg
Also ich denke, wenn die Arreola Fans und Chaos den Kampf sich nochmal ansehen, dann werden sie zur gleichen Meinung wie wir kommen, und sehen das Arreola keine Chance hatte und der Abbruch nur konsequent war und Arreola vor einem üblen KO bewahrt hat.

Bei Arreola schreib ich mal FAST das gleiche wie Dunne heute am frühen abend:

"Sympathischer Kämpfer, mit großem Herz" Das was ich bei Dunne geschrieben hab (Ohne Kinn und ohne Punch, lass ich im HW mal weg ;-) )


Ich fand auch das der Abbruch kurz vor Ende nicht hätte sein müssen.
Das hat den Kampf dann leider doch versaut.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.470
Punkte
63
Arreola,mein Boxerherz strotzt vor Stolz! :ricardo:
Der hätte 100 Runden so weiter geboxt jedoch ohne jedlichen Erfolg.
Wladimir hätte seine Probleme mit dem Arreola :belehr:

Das einzige Highlight war Mike Tyson :sleep:
Gab nicht wirklich gute Highlights vom Kampf.

Krasniqi ist ne Pfeiffe,das musste mal gesagt werden.

Vitali hat ein Talent seine Gegner extrem schlecht aussehen zu lassen, darum sind die Kämpfe halt für manche keine Highlights.

Ich fands schon sehr gut, bin aber auch Vitali-Fan.

Vielleicht kann er ja noch D.Haye oder Valuev wegklatschen und dann aufhören.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Wladimir hat mehr Power in den einzelnen schlägen, glaube der hätte Arreola heute umgehauen und defensiv ist er auch schon lang nicht mehr so leicht zu stellen^^ mit solchen leicht zu lesenden angriffen sowieso nicht..

So schlecht ist Arreola aber nun auch nicht wie er hier jetzt gemacht wird, wie heißts so schön?
"man ist immer nur so gut wie es der Gegner zu lässt"^^


Krasniqi hört sich so an, wie arreola aussieht - grausigpanik:panik:panik::D


Wie auch immer, gute nacht euch allen
schönen sonntag noch:wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich war auch etwas überrascht als der Kampf beendet wurde. Arreola sah ja noch recht frisch aus und er wirkte auch nicht angeschlagen . Allerdings hätte er ohnehin kaum noch gewonnen. Überraschend war , dass Arreola a) kaum anzumerken war, dass ihm Klitschkos Schläge was ausmachen und b) so ne gute Kondition hatte. Das hätte man ja echt nicht gedacht. Ich fand den Kampf trotz Vitalis Überlegenheit recht spannend und keineswegs langweilig. Arreola hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten wohl fast optimal verkauft. Gut fand ich von him anfangs auch das Wegtauchen unter Vitalis Schlägen. Das hab ich bei einem Vitaligegner noch nciht gesehen und Vitali wirkte durchaus verblüfft. Ein paar mal, wenn auch selten, kam zumindest etwas Gefahr für VK auf, soadass er mahcnhmal klammerte und am Ende der 7. Runde kam der Gong als Arreola mal gerade Dampf gemacht hat. Aber Vitali hat wie immer absolut souverän und profesionell geboxt und die Klitschkos sind im HW momentan ohne Vergleich. Schön zu sehen war , dass Tyson gut drauf war und auch gut aussah. :thumb:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Der Abbruch war schon okay, Arreola war komplett fertig und chancenlos. Arreola hat kaum 5 Treffer an Vitali's Kopf gebraucht, obwohl er eigentlich ein gutes offensiv spektrum hat. Das ist wirklich unglaublich...
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Ein Boxer soll also mit seiner Gesundheit herhalten,damit du ein für dich vernünftiges Ende sehen darfst ? :wall:

Seit wann gibt es eigentlich diesen doofe Spruch:"Lieber aufgeben,anstatt eins aufs Maul zu kriegen"?
Tyson Holyfield usw. haben sich deutlich mehr "geschlagen"
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ich fand auch das der Abbruch kurz vor Ende nicht hätte sein müssen.
Das hat den Kampf dann leider doch versaut.

noch 2 runden und er hätte sein parkinson mit 28 :mensch:

....

zum kampf, fand den bis zu 4ten runde richtig geil! danach lies er nach und war nicht der aller beste kampf von vk.


er sollte nochmal probieren gegen valuev oder haye kämpfen und dann ehrenvoll zurücktretten gemeinsam mit wladimir
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Seit wann gibt es eigentlich diesen doofe Spruch:"Lieber aufgeben,anstatt eins aufs Maul zu kriegen"?
Tyson Holyfield usw. haben sich deutlich mehr "geschlagen"

Wer hat denn aufgegeben? Der Ringrichter hat den Kampf beendet um weiteren körperlichen Schaden bei Arreola zu verhindern. Arreola wäre sogar ohne Arme weiter in die Ringmitte gelaufen.

Aber der Abbruch war das beste, was Arreola passieren konnte.
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Doller Kampf !!! Gut Nacht :thumb:

Da muss ich aber widersprechen. Das war wohl das letzte Mal, dass ich für einen Kampf von Vitali aufgestanden bist. Dafür sind seine Fights zu einseitig und zu langweilig. Natürlich muss man sagen: Die Leistung von Klitschko war absolute Weltklasse, gar keine Frage. Und er ist der mit Abstand beste Schwergewichtler der Welt. Trotzdem erwartet man als Boxfan schon einen zumindest phasenweise offen geführten Kampf.
Arreola hatte, genau wie die letzten Gegner Williams, Peter und Gomez, nicht den Hauch einer Chance. Sein Kämpferherz und seine Nehmerfähigkeiten waren zwar beeindruckend. Aber ich kann mich noch nicht mal erinnern, dass er Klitschko überhaupt mal getroffen hat.
Arreola war mehr Opfer als Gegner. Das muss man so sagen.

Was kommt jetzt ist die Frage? Ich denke, der einzig interessante Fight, den Vitali noch machen kann, ist gegen den Sieger aus Haye vs. Valuev anzutreten. Alle anderen kann er sich wirklich sparen....

Grüße,
007
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.470
Punkte
63
Da muss ich aber widersprechen. Das war wohl das letzte Mal, dass ich für einen Kampf von Vitali aufgestanden bist. Dafür sind seine Fights zu einseitig und zu langweilig. Natürlich muss man sagen: Die Leistung von Klitschko war absolute Weltklasse, gar keine Frage. Und er ist der mit Abstand beste Schwergewichtler der Welt. Trotzdem erwartet man als Boxfan schon einen zumindest phasenweise offen geführten Kampf.
Arreola hatte, genau wie die letzten Gegner Williams, Peter und Gomez, nicht den Hauch einer Chance. Sein Kämpferherz und seine Nehmerfähigkeiten waren zwar beeindruckend. Aber ich kann mich noch nicht mal erinnern, dass er Klitschko überhaupt mal getroffen hat.
Arreola war mehr Opfer als Gegner. Das muss man so sagen.

Was kommt jetzt ist die Frage? Ich denke, der einzig interessante Fight, den Vitali noch machen kann, ist gegen den Sieger aus Haye vs. Valuev anzutreten. Alle anderen kann er sich wirklich sparen....

Grüße,
007

Erzähl das nicht James Toney :laugh2:

Nein, seh ich auch so. Gegen den Sieger HAye/Valuev kämpfen und dann aufhören. Eventuell wirklich mit Wladimir zusammen, der hat ja auch ein paar Kämpfe mehr auf dem Tacho.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Seit wann gibt es eigentlich diesen doofe Spruch:"Lieber aufgeben,anstatt eins aufs Maul zu kriegen"?
Tyson Holyfield usw. haben sich deutlich mehr "geschlagen"

Waren die Kämpfe auch so einseitig ? Das musst du nämlich dazu nehmen.Wenn Arreola,in den 10 Runden vorher,auch mal den Hauch einer Chance gehabt hat,dann wäre der Kampf nicht abgebrochen worden.Aber hier hat Vitali den Christobal eine Faust nach der anderen an den Kopf geschlagen.Und in der 10. Runde hat Arreola nicht mal mehr die Deckung zu bekommen.Der war durch.Wenn der Boxer das selber so sieht,dann sollte hier kein Zweifel aufkommen das dieser Abbruch nicht gerechtfertigt war.
 
Oben