Zu Tyson: Ich denke, dass er nicht genug Kämpfe von Vitali gesehen hat. Er hat sich auch selbst wiedersprochen. Erst Meinte er, er hätte nicht erwartet, dass dieser Kampf so einseitig wird, und dann versicherte er, dass Vitali diesen Kampf vor einem Jahr nach zwei Runden beenden würde.
Zu Klitschkos Schlagkraft: Ich denke, dass Klitschko schon immer einen enormen Punch gefabt hat, und ihn heute immer noch hat. Er ist aber nicht der Boxer, der mit voller Kraft harte Schwinger abfeuert. Sonst würde jeder seine schläge sehen. Stattdessen versucht er immer kurze, schnelle und schwer sichtbare Schläge zu landen, und das noch mehr als vor seinem Rücktritt. Jetzt versucht er auch nicht mehr so ein Tempo zu gehen wie früher. Jetzt hällt er sich einfach ganz strickt an den Gameplan, und mürbt seinen Gegner immer im Gleichen Tempo, bis es irgendwann zu viel für ihn wird. Dass hat aber nicht zu sagen, dass er an Schlagkraft eingebüßt hat. Vielleicht setzt er jetzt auch nicht mehr so gnadenlos nach wie früher, aber an der Schlagkraft liegt es sicherlich nicht.