Youngsta
BANNED
Zerwas schrieb:Und jetzt Vitaly vs. Ruiz???
Ich bin mir sicher, dass das jetzt nur Ironie seitens deiner gewesen ist, oder?
Zerwas schrieb:Und jetzt Vitaly vs. Ruiz???
hätte nen bisschen fitter sein können - sagt natürlich ne menge über die motivation aus ... aber all in all super fight
Buster D schrieb:@Halford
Das in der Tat! Wie schnell muss der erst mit 28 geschlagen haben panik:
Wirklich schade, dass der solange in Südafrika etwas abgetaucht ist und erst im Winter seiner Karriere die wirklich großen Kämpfe bekam, aber daran ist er wohl auch etwas selber schuld, bei seiner Gegnerwahl. Aber als schneller, schlagstarker Rechtsausleger war er sicher auch nicht sonderlich beliebt als möglicher Gegner der "namhaften" Boxer .
Halford schrieb:Mann, Mann, Mann!!! Was für ein Wahnsinnskampf das war!!!
Echt fantastisch - boxerisch zwar nicht hochklassig, aber spannend bis zum Ende und mit höchstem Einsatz geführt von beiden.
Und ein Riesen-Lob für Sanders der offensichtlich total unterschätzt wurde, und der eigentlich ein grosser Champion hätte werden können. Der hat ja wirklich die schnellsten Hände die ich im Schwergewicht gesehen habe, und dazu einen unglaublichen Kampfeswillen und ein Granitkinn. Respekt! (Ich bin mir jetzt sicher, dass Wladimir wieder untergegangen wäre gegen ihn!)
Vitali hätte sich zwar nicht so auf einen Schlagabtausch einlassen sollen, aber andererseits ist es auch sehr schwer richtig zu reagieren bei diesen schnellen Händen von Sanders. Auch Vitalis Reflexe waren grossartig! Eine absolut erstklassige Leistung von ihm - und für mich ist Vitali nun völlig zurecht die Nr. 1 im Schwergewicht!!!
Aber mal was anderes, wenn Vitali gegen gute Leute immer solche Materialschlachten abliefert, dann wird er nach seiner Karriere nicht mehr viel zu lachen haben.
um vitali zu schlagen braucht es wohl nicht viel. gute kondition und schnelle hände und das wars auch schon. jones würde ihn packen. bin mir nach der heutigen leistung mehr als sicher.
Youngsta schrieb:Ich finde dem Saunders sollte nach der heutigen Leistung auch nun wieder nicht zu viel Respekt endgegen gebracht werden...er hat zwar gezeigt, dass er einigermassen gut ist, was von ihm auch erwartet wurde, aber er hat es auch nicht geschafft vollkommen zu überzeugen. Entweder er trainiert noch ein wenig die Präzision seines linken KO-Punches oder er beendet ohne zu viele Blamagen seine Karriere. Vieles hat er nicht erreicht (dazu ist der Sieg gegen Wladimir zu wenig wert). Aber vieles kann er verlieren, wenn er sich gegen mögliche Gegner wie Golota, Byrd, RJJ oder auch andere vernihctende Niederlagen holt.
Jetzt sollte die Boxwelt (aka Don King ) schnellst möglich dafür sorgen, dass sich jemand in den Ring stellt (aka Tyson )um dem amtierenden WBC-HW-Champion den Titel innerhalb von Sekunden auszuknocken.
Sogar dieser schwächelnde Saunders hätte höchstwahrscheinlich die Halle mitsamt Titel verlassen, wenn der Kampf über die Runden gegangen wäre, denn es gibt ja den Champion-Bonus (sonst wäre Byrd jetzt auch nimmer Champ ).
Wenn die Leute, die die Kämpfe im HW zusammenstellen gerecht sind, dann wird es im Spätherbst zu folgenden Kämpfen kommen:
RJJ vs. Brewster
Mike Tyson vs. Vitali
Golota vs. Byrd II
Michalczewski vs. Ruiz :thumb:
Halford schrieb:hoffe ich, dass er eventuell als nächstes den Byrd kämpfen wird.
aber mal davon abgesehen - wo hast du denn von vitali in diesem kampf eine materialschlacht gesehen? ausser ein paar gezielten scharfen händen von sanders hat er doch fast nichts abbekommen?
ich meine, ist schon klar, dass du dir das - quasi als trostpflaster dafür, dass du diesen WBC schwergewichtschamp ertragen musst
Youngsta schrieb:Sogar dieser schwächelnde Saunders hätte höchstwahrscheinlich die Halle mitsamt Titel verlassen, wenn der Kampf über die Runden gegangen wäre, denn es gibt ja den Champion-Bonus@ Youngsta
Sag mal, welchen Championbonus sollte Sanders denn mit in den Ring genommen haben? :confused:
"Champion der Herzen" vielleicht, aber solch ein Titel gilt nun mal im Berufsboxen gar nichts! :laugh2:
Junge: der WBC-Titel war vakant
Patrick schrieb:Diesmal lag Boxingpress mit den Prognosen goldrichtig. Einer ein bisserl mehr als die Anderen.
rohanff schrieb:@ Youngsta
Sag mal, welchen Championbonus sollte Sanders denn mit in den Ring genommen haben? :confused:
"Champion der Herzen" vielleicht, aber solch ein Titel gilt nun mal im Berufsboxen gar nichts! :laugh2:
Junge: der WBC-Titel war vakant