O-Scoring: Vitali Klitschko Vs. Corrie Sanders (inkl. Nachbesprechung)


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Eric schrieb:
So funktioniert unser Rechtssystem nicht. Derjenige der eine Behauptung in den Raum stellt muss sie beweisen, nicht umgekehrt. Und das sollte eigentlich kein Problem sein, wenn man von seiner Behauptung überzeugt ist. Also, lass doch mal bitte hören.

Ja,so funktioniert unser Rechtssystem! :thumb:

Ich habe aber niemanden Beschuldigt-muß also nichts beweisen! :licht:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.751
Punkte
113
Pilger schrieb:
Ja,so funktioniert unser Rechtssystem! :thumb:

Ich habe aber niemanden Beschuldigt-muß also nichts beweisen! :licht:

Doch, du hast das göttliche BP-Forum dem Verdacht ausgesetzt, es gäbe hier Rassisten. Dieser kollektive Vorwurf, trifft einen um den guten Ruf von BP besorgten User wie mich, natürlich enorm. Daher kann es ja wohl nur zum Wohle des Forums sein, wenn du jetzt die nötigen Cojones aufbringst die rassistische Brut hier eindeutig zu identifizieren. Ausserdem wären dir die bislang völlig ahnungslosen Mods sicher dankbar. Schliesslich wollen wir ja alle, dass dieses Pack endlich gestoppt wird. Ich wüsste auch nicht was es für einen Sinn machen sollte diese These erst aufzustellen und dann nichts konkretes zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Pilger schrieb:
ist,ist belanglos.
...Wenn ich so ne ******e lesen muß,das es hier keine Rassisten gibt muß ich :kotz:
Wie viele user sind angemeldet?
Aber kein einziger Rassist? :laugh2:

...und, was soll der ******? das ist doch pubertärer kinderkram.
muß man dazu noch irgendwas sagen? :rolleyes:

ähh, wie war das thema des threads?

ahh ja, ...
...
die stärkste kraft von v.k. vs. sanders war sein unbedingter, ultrastarker wille, endlich diesen titel zu holen. irgendwelche einwände? ;)
...
 
B

Bubi

Guest
Doch, du hast das göttliche BF-Forum dem Verdachst ausgesetzt, es gäbe hier Rassisten. Dieser kollektive Vorwurf, trifft einen um den guten Ruf von BP besorgten User wie mich, natürlich enorm. Daher kann es ja wohl nur zum Wohle des Forums sein, wenn du jetzt die nötigen Cojones aufbringst die rassistische Brut hier eindeutig zu identifizieren. Ausserdem wären dir die bislang völlig ahnungslosen Mods sicher dankbar. Schliesslich wollen wir ja alle, dass dieses Pack endlich gestoppt wird. Ich wüsste auch nicht was es für einen Sinn machen sollte diese These erst aufzustellen und dann nichts konkretes zu bringen.

Wenn das kein `klasse` posting war, dann möchte ich weiterhin blöde bleiben!!!

Beste Grüße

Bubi
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
entweder man will diskutieren oder vergöttern, aber wenn man das zweite betreibt, muss man mit hier mit harter kritik rechnen.

entweder man will diskutieren oder hassen, und wenn man das zweite bereibt, dann ist man nicht unheimlich :cool3: , sondern muß her mit harter Kritik rechnen .....
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Franz schrieb:
Was Wladimir jetzt wieder mit verbaler verlogener Unterstützung Vitalis abzieht ist drittklassigster verlogenster sportlicher Betrug

@Eiric

und diese o. g. Behauptung trifft einen um den guten Ruf von BP besorgten User wie dich, natürlich nicht, geschweige davon dass die juristisch anfechtbar sei. Obwohl dieses Forum nicht umsonst seit langem kein BP-Forum ist...

Die Mods sind übrigens diesbezüglich keineswegs ahnungslos, denn sie haben die legendäre Anti-Tiger-Kampagne vom 2001 immer noch ziemlich gut in Erinnerung...

@Pilger

du ziehst den kürzeren, so wie ich auch vermutet habe, nimm dir wenigstens 'n bischen Auszeit ;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.751
Punkte
113
LebsiakAlexander schrieb:
@Eiric

und diese o. g. Behauptung trifft einen um den guten Ruf von BP besorgten User wie dich, natürlich nicht, geschweige davon dass die juristisch anfechtbar sei.

Sie trifft mich tatsächlich nicht, ebenso wie vieles anderes was hier verzapft wird.

Allerdings bin ich, wenn es dich beruhigt, als um BP besorgter User schon der Meinung, dass Franz mit mehreren tausend, vom Informationsgehalt identischen, Spinatus-Postings ziemlich verschwenderisch mit dem Webspace hier umgeht. Aber das ist ein anderes Thema. Ich kann ihm seine Meinung kaum verbieten genausowenig wie Pilger. Und über Pilgers Meinung und deren zugrundeliegenden Umständen möchte ich halt mehr erfahren, ich will also quasi "lernen" zum Wohle des Forums und der erste Schritt kann ja nur sein, den Rassisten ihre Masken vom Gesicht zu reissen und da es Pilger trotz seines löblichen Anliegens etwas an Cojones fehlt will ich ihm, besorgt wie ich halt bin, dabei "helfen".
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Pilger schrieb:
Steh doch über den dingen.
Wär schon schön ! :crazy:

P.S.: Sagt mal, - nur so als Denkanstoß gemeint - könntet Ihr alle Euch evtl. vielleicht mit etwas Vorstellungsgabe dahin denken, daß das, was hier in diesem Thread abgeht, GENAU DAS ist, warum z.B. Jörg & Knocksta (und nicht nur die !!!) sich von diesem "tollen, einzigartigen, expertengesegneten und unnachahmlich kompetenten" Forum im Endeffekt verabschiedet haben :confused: :confused: :confused:
Und dazu gehört IMO nicht nur so unhaltbares und dümmliches "Rassisten"-Gesülze, sondern u.a. auch so grob unsportliche Anspielungen, wie sie von z.B. Franz und z.B. Rauschenbach (Ihr merkt schon gar nicht mehr, wie weit Ihr Euch in eurer ach so "Kompetenzgeschwängerten Expertenüberzeugung" aus dem Fenster lehnt ... :( ) permanent und im Sinne einer jämmerlich klingenden Drehleier gebracht werden.
Dies ist ein BOXFORUM ... (dachte ich - aber mittlerweile ist so gut wie kein Unterschied mehr zu sport1 z.B. zu erkennen ...)
Mit erbostem Gruuuß
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
tullipan schrieb:
Wär schon schön ! :crazy:

P.S.: Sagt mal, - nur so als Denkanstoß gemeint - könntet Ihr alle Euch evtl. vielleicht mit etwas Vorstellungsgabe dahin denken, daß das, was hier in diesem Thread abgeht, GENAU DAS ist, warum z.B. Jörg & Knocksta (und nicht nur die !!!) sich von diesem "tollen, einzigartigen, expertengesegneten und unnachahmlich kompetenten" Forum im Endeffekt verabschiedet haben :confused: :confused: :confused:
Und dazu gehört IMO nicht nur so unhaltbares und dümmliches "Rassisten"-Gesülze, sondern u.a. auch so grob unsportliche Anspielungen, wie sie von z.B. Franz und z.B. Rauschenbach (Ihr merkt schon gar nicht mehr, wie weit Ihr Euch in eurer ach so "Kompetenzgeschwängerten Expertenüberzeugung" aus dem Fenster lehnt ... :( ) permanent und im Sinne einer jämmerlich klingenden Drehleier gebracht werden.
Dies ist ein BOXFORUM ... (dachte ich - aber mittlerweile ist so gut wie kein Unterschied mehr zu sport1 z.B. zu erkennen ...)
Mit erbostem Gruuuß

Wenn ich deine bedeutenden Ausführungen lese, so fällt mir nur eines dazu ein, das Forum soll dich als Zensor engagieren, um wieder zu alter intellektueller, und sittlicher Höhe zu kommen.

Was solchen Heinis wie dir nicht auffällt, und was du auch nicht zugeben magst, ist dass das Forum früher eine Stätte der Klitschko und Michalczewski Beweihräucherung war, und jeder der da nicht mitgespielt hat wie ein Vieh behandelt wurde.
Das war deine gute alte Zeit des Forums.

Mittlerweile hat es gottseidank eine gewisse Normalität pro oder kontra Klitschko zu sein man darf beides.
Im übrigen sollte es dir noch nicht aufgefallen sein, bei einer Mitgliederzahl wie im Forum ist immer eine gewisse Fluktuation zu erwarten, das sagt noch gar nichts, manche haben einfach keinen Bock, oder momentan keine Zeit, Gründe dafür kann es Dutzende geben.

Ich halte Beiträge wie den deinen für vollkommen entbehrlich, und sehe ihn als Gewäsch an, trotzdem magst du posten wonach dir ist, was kümmert es mich.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Crisanto

Guest
tullipan schrieb:
Wär schon schön ! :crazy:

P.S.: Sagt mal, - nur so als Denkanstoß gemeint - könntet Ihr alle Euch evtl. vielleicht mit etwas Vorstellungsgabe dahin denken, daß das, was hier in diesem Thread abgeht, GENAU DAS ist, warum z.B. Jörg & Knocksta (und nicht nur die !!!) sich von diesem "tollen, einzigartigen, expertengesegneten und unnachahmlich kompetenten" Forum im Endeffekt verabschiedet haben :confused: :confused: :confused:
Und dazu gehört IMO nicht nur so unhaltbares und dümmliches "Rassisten"-Gesülze, sondern u.a. auch so grob unsportliche Anspielungen, wie sie von z.B. Franz und z.B. Rauschenbach (Ihr merkt schon gar nicht mehr, wie weit Ihr Euch in eurer ach so "Kompetenzgeschwängerten Expertenüberzeugung" aus dem Fenster lehnt ... :( ) permanent und im Sinne einer jämmerlich klingenden Drehleier gebracht werden.
Dies ist ein BOXFORUM ... (dachte ich - aber mittlerweile ist so gut wie kein Unterschied mehr zu sport1 z.B. zu erkennen ...)
Mit erbostem Gruuuß

Da kann ich nur beipflichten! :thumb:

:smoke: Crisanto :smoke:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ganz genau, und weil das sportforen box forum mittlerweile so ******e ist, gehen dann solche moralapostel im sport1 forum hausieren und auf verfolgungsjagd von verachteten usern...
 
S

sabatai

Guest
Dies ist ein BOXFORUM ... (dachte ich - aber mittlerweile ist so gut wie kein Unterschied mehr zu sport1 z.B. zu erkennen ...)

Doch, einen Unterschied zu Sport1 gibt es schon noch. Hier gibt es immer wieder mal einen kleinen aber feinen Thread über die Boxwelt abseits der Klitschkos und Universum, in dem man auch über andere tolle Boxer wie Marquez und Pacman, Freitas und Corrales oder Moorer und Cooper (siehe alle in der Thread Übersicht) angenehme Disskusion führen kann und zwar mit Leute die von der Materie durchaus Ahnung haben.

Ignorier einfach die Klitschko Threads. Ich schau mittlerweile auch nur noch in die kleinen Threads rein. Da posten nur eine handvoll Leute - aber die Postings sind wirklich lesenswert.
:wavey:
 

funnykid

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Ründeroth - Die Perle des Aggertals
@tullipan :thumb:
@franz ziemlich peinlich
@all klärt eure Streitereien doch mal außerhalb des Forums, wozu gibt es die PN?
Mit dem Thema des Forums hat das nämlich nichts zu tun, egal wie oft ihr dann irgendwelche Boxernamen dabei beschwört; um die geht es manchen schon lange nicht mehr

in diesem Sinne
#abtauch# bis hier die Vernunft wieder Einzug gehalten hat
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
tullipan schrieb:
Wär schon schön ! :crazy:

P.S.: Sagt mal, - nur so als Denkanstoß gemeint - könntet Ihr alle Euch evtl. vielleicht mit etwas Vorstellungsgabe dahin denken, daß das, was hier in diesem Thread abgeht, GENAU DAS ist, warum z.B. Jörg & Knocksta (und nicht nur die !!!) sich von diesem "tollen, einzigartigen, expertengesegneten und unnachahmlich kompetenten" Forum im Endeffekt verabschiedet haben :confused: :confused: :confused:
Und dazu gehört IMO nicht nur so unhaltbares und dümmliches "Rassisten"-Gesülze, sondern u.a. auch so grob unsportliche Anspielungen, wie sie von z.B. Franz und z.B. Rauschenbach (Ihr merkt schon gar nicht mehr, wie weit Ihr Euch in eurer ach so "Kompetenzgeschwängerten Expertenüberzeugung" aus dem Fenster lehnt ... :( ) permanent und im Sinne einer jämmerlich klingenden Drehleier gebracht werden.
Dies ist ein BOXFORUM ... (dachte ich - aber mittlerweile ist so gut wie kein Unterschied mehr zu sport1 z.B. zu erkennen ...)
Mit erbostem Gruuuß

Wobei ja noch einiges zu deinem Posting zu bemerken wäre, ich halte es nämlich zu einem guten Teil für reichlich impertinent.
Solche Leute wie du versuchen sich immer wieder als Hüter der Sitten und der anerkannten, und der abzulehnenden Haltungen im Forum aufzuspielen.

Keiner von uns wird gezwungen ein Posting zu lesen, keiner wird gezwungen das Forum überhaupt zu betreten.

Deine Überlegungen sind ja völlig absurd, und würden in einer Diktatur einzelner enden. Ich habe neben geistreichen, auf höchstem Niveau, und mit höchstem Fachwissen geschriebenen Postings hunderte dumme, ahnunslose usw. Postings zu lesen bekommen, und ich denke das ist normal.

Völlig illegal und auch ziemlich dreckig sind solche versteckten Aufrufe zur Zensur und zum Meinungsterror wie du es versuchst.

Franz
 
C

Crisanto

Guest
Franz schrieb:
Wobei ja noch einiges zu deinem Posting zu bemerken wäre, ich halte es nämlich zu einem guten Teil für reichlich impertinent.
Solche Leute wie du versuchen sich immer wieder als Hüter der Sitten und der anerkannten, und der abzulehnenden Haltungen im Forum aufzuspielen.

Keiner von uns wird gezwungen ein Posting zu lesen, keiner wird gezwungen das Forum überhaupt zu betreten.

Deine Überlegungen sind ja völlig absurd, und würden in einer Diktatur einzelner enden. Ich habe neben geistreichen, auf höchstem Niveau, und mit höchstem Fachwissen geschriebenen Postings hunderte dumme, ahnunslose usw. Postings zu lesen bekommen, und ich denke das ist normal.

Völlig illegal und auch ziemlich dreckig sind solche versteckten Aufrufe zur Zensur und zum Meinungsterror wie du es versuchst.

Franz

:kotz:

:smoke: Crisanto :smoke:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Franz schrieb:
... was solchen Heinis wie dir nicht auffällt, und was du auch nicht zugeben magst, ist dass das Forum früher eine Stätte der Klitschko und Michalczewski Beweihräucherung war, und jeder der da nicht mitgespielt hat wie ein Vieh behandelt wurde.
Das war deine gute alte Zeit des Forums. ... Franz
Es war mir vollkommen klar, daß Deine (und auch Rauschenbachs) Reaktion so ausfallen würde. Ich habe mir aus genau dem Grund lange überlegt, ob ich mich überhaupt zu der Thematik melden sollte.
Du sprichst genau das Thema an, um das es MIR hier ginge. Es kann nicht der Sinn eines Forums sein, zu einem "Anbetungstempel" gewisser Boxer zu werden (Du wirst von mir auch NIE irgendwelche "Beweihräucherungen" o.ä. lesen) - das ist sehr richtig formuliert. Genau so sinnlos wird das Ganze aber dann für mich, wenn (wie von Deiner Seite aus sehr gerne praktiziert ...) das GEGENTEIL davon passiert. Sprich : Es ist eines, DER MEINUNG ZU SEIN, daß z.B. die Klitschko's (oder auch Markus Beyer ist ein, wenn auch seltener, dafür aber umso gröber auf's Übelste beleidigend angegriffen und der "Unsportlichkeit" bezichtigt) schlechte Boxer seien - das kommt auf die persönliche Sichtweise und/oder Fähigkeit zur Analyse an, und ist in Pilger's Sinne von "freier Meinungsäußerung" absolut begrüßens-, bzw. zumindest achtenswert. Es ist IMO allerdings etwas grundlegend Anderes, auf einer solchen Meinung so dermaßen als "unumstößlich" zu beharren, daß man sich (und damit meine ich u.a. ganz bewußt Dich und Rauschenbach hervorheben zu dürfen !) nicht blöde genug ist, solchen Euch persönlich (davon gehe ich zumindest aus ...) NICHT bekannten "Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens" in eben aller dieser Öffentlichkeit Beleidigungen und Anschuldigungen "gröbster Unsportlichkeit" an den Kopf zu schmeißen. Es ist wie gesagt Eines, eine Meinung zu haben (und diese auch als solche zu vertreten) - ein Zweites ist es jedoch, das in einer klar beleidigenden Form zu tun. Mich wundert es schon manchmal, daß nicht öfter solche Reaktionen wie weiland Mühmert's "Aufstand" kommen. Es ist ja wohl klar, daß zumindest Leute aus dem Arbeitsumfeld der verschiedenen Sportler hier regelmäßig mitlesen und diesen gewisse Entwicklungen in der Meinungsbildung des Forums mitteilen.
Wie gesagt, es war mir völlig klar, was (eben genau Ihr beide @ Franz und Rauschenbach) ich mit meinem Posting auslöste. Dazu möchte ich nur sagen - es liegt mir komplett fern, Euch als "Kollegen" anzugreifen (was hätte ich davon :confused: ) - ich möchte nur, daß Ihr ALLE etwas mehr darüber nachdenkt, WAS Ihr hier und vor allen Dingen IN WELCHER FORM Ihr dieses Was schreibt ...
Ich will keinen Kleinkrieg à la Pilger führen, deshalb möchte ich mit diesem Statement die Sache auch wieder gut sein lassen. Mein Plädoyer : "REFLEXION STATT REVOLUTION" ;)
Gruuuß
Euer Euch alle liebender Zensor und Moralapostel ... ;)
 
C

Crisanto

Guest
Franz schrieb:
Dein Witz, deine geistreiche Argumantation sind nicht zu überbieten!!

Franz

Zumindest bin ich noch geistreich genug festzustellen, daß Dir bei der Argumentation ein Fehler unterlaufen ist.
Ansonsten: Franz, Du bist für mich ein elender Hater und Brunnenvergifter, mit dem sich für mich eigentlich eine inhaltliche Auseinandersetzung nicht lohnt.
Mir kommt halt bei den allermeisten Deiner Postings nur noch das Kotzen. Und dafür gibts nun mal einen Smiley.

:smoke: Crisanto :smoke:
 
B

Bubi

Guest
Was solchen Heinis wie dir nicht auffällt, und was du auch nicht zugeben magst, ist dass das Forum früher eine Stätte der Klitschko und Michalczewski Beweihräucherung war, und jeder der da nicht mitgespielt hat wie ein Vieh behandelt wurde.
Das war deine gute alte Zeit des Forums.

Mittlerweile hat es gottseidank eine gewisse Normalität pro oder kontra Klitschko zu sein man darf beides.
Im übrigen sollte es dir noch nicht aufgefallen sein, bei einer Mitgliederzahl wie im Forum ist immer eine gewisse Fluktuation zu erwarten, das sagt noch gar nichts, manche haben einfach keinen Bock, oder momentan keine Zeit, Gründe dafür kann es Dutzende geben.

Wenn ich in diesem forum jemanden akzeptiere dann ist es tullipan. - Ganz einfach deshalb, weil er auch noch mal Musik machen muß, während Andere nur rumblasen!!!

Für mich, lieber Franz, ist ER ein wichtiges Regulativ in diesem forum, und ich würde mich freuen, wenn auch du diese meine Meinung akzeptieren könntest..

Jemanden als `Heini` zu bezeichnen, ist zumindest in meiner Region eine Beleidigung. Warum du das bei tullipan machst ist mir ein Rätsel.

Also lass es Franz, bitte!!!

Ich habe deine Beiträge bisher immer als Berechtigung empfunden dieses forum weiterhin genusvoll lesen zu dürfen. Wenn du dich jedoch als golotanischer Schaumschläger erweisen solltest, dann wäre ich mehr als enttäuscht.

Bitte mache also weiter SOOO wie bisher, aber zeige dich als guter Sportler, indem du dich bei tullipan entschuldigst, und lasse mal für einen Moment den `lieben Gott einen guten Mann sein`.

Beste Grüße

Bubi
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
bleibt die frage:

wer sind die dunklen mächte, die unschuldige internet user zwingen täglich ein bestimmtes forum zu besuchen nur damit opfer dann unter zwang alles kurzzeilig und bissig kommentieren müssen? warum müssen diese völlig unschuldigen kotzerregende beiträge ständig unschuldig ertragen?
warum zwingen diese mächte sich user rauszupicken, sich an ihnen festzubeißen, sie bis in verhasste foren auf schritt und tritt zu verfolgen, nur um sie dann später im "heimat" forum wieder damit aufzuziehen und bloßzustellen?

was ist die motivation hiefür? vor allem wer sind diese mächte?
etwa die gleichen, die vitali im nacken seines bruders spürte?
 
Oben