rebeldeway
Nachwuchsspieler
Charr hat auf jeden Fall Herz gezeigt, ein bisschen tut er mir schon leid. Sein Interview finde ich jetzt auch wieder ganz sympathisch.
Ein verdammter Witzt ist das. Charr hat nicht verloren, er wurde von Runde zu Runde besser und hatte einige gute Treffer gelandet. Vielleicht hätte er ihn durch Ko besiegt? Wer weiß? Auf jeden Fall war Charr nicht das übliche Klitschko-Opfer.
Boxen ist nur noch verkommen, weil viele Moralapostel und Heuchler das sagen haben. Darum verliert man sofort wenn man sich eine Platzwunde zufügt.
Bischen früh, der Cut war doch unterm Auge ? Hat zwar ziemlich geblutet, aber wenn man sich mal ansieht wie Abraham aussah - und das war wirklich gefährlich - dann hätte man hier auch noch ein paar Runden erlauben können. Jedenfalls wenn nichts wichtiges frei lag.
Ein verdammter Witzt ist das. Charr hat nicht verloren, er wurde von Runde zu Runde besser und hatte einige gute Treffer gelandet. Vielleicht hätte er ihn durch Ko besiegt? Wer weiß? Auf jeden Fall war Charr nicht das übliche Klitschko-Opfer.
Boxen ist nur noch verkommen, weil viele Moralapostel und Heuchler das sagen haben. Darum verliert man sofort wenn man sich eine Platzwunde zufügt.
Bischen früh, der Cut war doch unterm Auge ? Hat zwar ziemlich geblutet, aber wenn man sich mal ansieht wie Abraham aussah - und das war wirklich gefährlich - dann hätte man hier auch noch ein paar Runden erlauben können. Jedenfalls wenn nichts wichtiges frei lag.
Was für ein Prolet... als ob er irgendwo nicht in die Disko rein kam...
Wenn ich bedenke, dass Vitali diese Woche wieder in der Sportbild darauf gepocht hat, dass es ne Sauerei war, dass damals der Lewiskamof abgebrochen wurde :laugh2: Da war das hier ja garnix gegen. Aber trotzdem vielleicht vertretbar. Charr hat ne ******* Defensivarbeit und er ist halt sehr unerfahren ansonsten fand ich in "gut", wenn man berücksichtig , dass er so unprominent ist. Er hat ne gute Physis und Herz und scheint auch ne gewisse Wucht und Entschlossenheit entwickeln zu können.