Oh ja Entschuldigung, das genaue Wort hat keiner benutzt - ansonsten lese man nur den Beitrag direkt nach deinem...
Offensichtlich kennst Du Deine Pappenheimer und hast mit Weitsicht schon Statements erkennen können, welche noch gar nicht geschrieben wurden.
Mit den Scorings ist das so eine Sache. Die sind in aller Regel genauso gut oder so schlecht wie der Scorer ist. Ein Scoring steht zunächst für sich alleine, es gibt so es denn ehrlich gescored ist die Meinung und Einschätzung des Tippers wieder und zunächst mal WERTFREI . Der Betrachter der Wertung gibt ihm erst den Wert und weist die entsprechenden Schubladen zu.
die Scorings der Leute , welche hier mitgemacht haben:
flowseven 115 - 113 , Lyell
MMA 116 - 112 , Lyell
ansonsten seh ich keine Scorings hier, ich hab den Fight für mich auch mitgepunktet und kam auf auch einen knappen Sieg für Lyell, in der Uebertragung, wo Herr Woodhall auch mitmachte und wo Du die 3 Runden Vorteil für Britsch herhast fiel der Satz: wenn der fight in Amerika stattfinden würde, würde Lyell gewinnen, das kann man zur Not auch nachspulen.
Ich bin deshalb so ausführlich und präzis, weil ich dieses Gelaber von PAUSCHAL UNTERSTELLTEN zusammenschusterten Punktezetteln mit begleitenden Skandalrobbery-Rufen INSBESONDERE BEI DIESEM FIGHT nicht mehr hören kann. Dass User mitunter anders Punkten, als man es bisweilen selber sieht, liegt in der Natur der Sache, die 2 oben erwähnten User gehören für mich ebenso zu den Klasseusern hier , wie Du, His Royness, einer bist. Damit kein falscher Eindruck entsteht, es gab auch schon Haterpunktwertungen wo man sich fragen konnte, ob der ein oder andere User nicht doch ein wenig übers Ziel hinausgepunktet hat, allerdings hatte der Fight Lyell - Britsch nichts aber auch gar nichts damit zu tun.