Neein, liegst Du nicht. Ward hat jetzt nur ein Problem. Es gibt keine Gegner mehr. Wen zum Teufel soll er boxen?
Nein. Ringintelligenz ist z.B. nur ein Merkmal unter vielen, vielen anderen in diesem komplexen Sport.
Also ist es auch zu früh, ihm weniger Talent als den beiden anderen zu bescheinigen, wenn du selbiges schon an die errungenen Siege, Titel und Erfolge koppeln möchtest. Das finde ich allerdings nicht weniger problematisch.
Wenn Dawson nicht Weltklasse ist dann ist Abraham Kreisklasse.
Was hat Abraham mit dieser Diskussion zu tun?
Hast du eigentlich auch noch andere Dinge im Kopf als Abraham und Dwyers Eier?
Wann steigt denn der nächste Kampf von Ward?
Na ja, sicher aber zur Abwechslung mal in Oakland oder ...? :kgz:
Einige, aber es ist schon lustig das du Ward vor einer woche noch als überschätzen bum bezeichnet hast deshalb bin ich ja jetzt auf erklärungen so gespannt. :clown:
Das letzte Mal, dass Ward in Oakland geboxt hat, ist übrigens rund 2 Jahre her. Ich glaube jeder hat deinen Standpunkt jetzt begriffen.
Nur hätte Ward sowohl Dawson, Froch als auch Abraham genauso klar gemacht wenn er sie alle auf dem Nordpol oder in meinem Garten geboxt hätte. Das Beklagen des Heimvorteils, der in den letzten Kämpfen nichtmal zum Tragen kam, scheint jetzt so mit der letzte Stein zu sein, an den die Hater sich noch klammern können.
Wieso bin ich ein Ward-Hater?
Beweis es mir, such in meinen Beiträgen und zeig es mir und allen! Bin sehr gespannt!
Bitte? :laugh2:
Deine Fantasie treibt wirklich erstaunliche Blüten: Imaginäre Freundin, imaginäre Boxkarriere, imaginäres Studium - und jetzt siehst du auch noch Kommentare, die es nie gegeben hat.
Vorher zeigst du mir aber noch, wo ich dich als Ward Hater bezeichnet habe. Deine Beiträge wecken nun wahrlich nicht genug Interesse bei mir, um das beurteilen zu können. Also würde ich das auch nie explizit behaupten.
Lediglich deine Argumentation kommt mir bekannt vor und wird von so manchem Hater genutzt.
Du hast meinen Beitrag kommentiert und geschrieben:
"Das Beklagen des Heimvorteils, der in den letzten Kämpfen nichtmal zum Tragen kam, scheint jetzt so mit der letzte Stein zu sein, an den die Hater sich noch klammern können."
Somit hast du mich als Hater deklariert, weil ich den Heimvorteil thematisiert habe. Ganz einfach.
chris byrd hatte ja auch ein eisenkinn im HW und ist dann gegen nen journeyman im LHW KO gegangen.
Wenn du dich gerne als Hater deklariert fühlen willst, ist das auch ok für mich und ich vermerke mir das so für die Zukunft.
Mein Gott. Du hast ihn doch angesprochen. Steh dazu oder spar dir in Zukunft solche Sachen. Dieses Hater/Fanboy Gequatsche wird hier sowieso viel zu schnell in den Mund genommen.