Hast mit Ton geguckt, jede Wette...
ja aber ned ARD!
das ständige abducken seitens Povetkin ging mir nach und nach auch immer mehr auf den sack eyy
HUCK CLEANS UP THE HW DIVISION
Povetkin vs. Huck
10:9
9:10
-----
116:112 W Povetkin, der sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert hat, aber im Gegensatz zu Huck und Wegner wenigstens ein anständiges Interview gibt.
der fight hat gezeigt, dass povetkins rettungsringe nichts mit dem stoffwechseltyp zu tun hat (kleiner nachschlag von mir), sondern das sein conditioning nicht ausreichend ist. er war am ende einfach stehend KO.
bei seinem stil muss er konditionell einfach viel besser drauf sein.
man merkt richtig wie enttäuscht maske von seinem genossen povetkin ist. so was darf sich der soviet olympiasieger nicht bieten lassen.
der fight hat gezeigt, dass povetkins rettungsringe nichts mit dem stoffwechseltyp zu tun hat (kleiner nachschlag von mir), sondern das sein conditioning nicht ausreichend ist. er war am ende einfach stehend KO.
bei seinem stil muss er konditionell einfach viel besser drauf sein.
man merkt richtig wie enttäuscht maske von seinem genossen povetkin ist. so was darf sich der soviet olympiasieger nicht bieten lassen.
wenn du die letzte bei povetkin siehst dann solltest du montag zum augenarzt gehen...sry aber das geht net!
Hat schon Jemand erwähnt das Huck nachm kampf wie Balboa ausgesehen hatte?
wenn du die letzte bei povetkin siehst dann solltest du montag zum augenarzt gehen...sry aber das geht net!