wow gut aufgepasst.
nee ich wollte nicht klug******en. du hattest ja auch schon oft genug recht, im nachhinein ist man immer schlauer.
ich denke schon, dass povetkin nicht die veranlagung hat ripped zu sein(eher ein endomorpher typ), aber sein zustand jetzt war auch bei seiner genetik zu viel.
er muss konditionell einfach besser arbeiten. für seinen stil muss er extrem fit sein, zumal er sich wegen seiner mangelnden defense kaum pausen leisten kann und immer arbeiten muss. quasi wie paul williams im MW.
Wenn ich die Scores durchfliege,dann hatten viele Pove mit 115-113 vorn (mich eingeschlossen) oder Draw. Huck hätte den Sieg nur mit dem Sauerland Bonus bekommen, was nicht der Fall ist. Da war ich schon überrascht.
viele, mich eingeschlossen haben das HW tot geglaubt, ich finde die letzten Kämpfe hatten doch was, Chisora-Helenius, Chisora-Klit und Huck-Pove machen doch Hoffnung.
Wenn die Top-Leute gegeneinander kämpfen ist doch alles in Ordnung im HW.
Hucks Leistung ist aller Ehren wert, Pove war ständig in KO-Gefahr hinten raus, hätte ich nie gedacht.
Für mich wars 114-114, Punktsieg Pove find ich übertrieben, Huck den Sieg geben auch.
Huck sollte im HW bleiben, der Junge hat Respekt verdient, keine Frage.
Fazit: Das HW ist nicht tot.
Povetkin haben seine Weltklasse-Meidbewegungen gerettet.
wow gut aufgepasst.
nee ich wollte nicht klug******en. du hattest ja auch schon oft genug recht, im nachhinein ist man immer schlauer.
ich denke schon, dass povetkin nicht die veranlagung hat ripped zu sein(eher ein endomorpher typ), aber sein zustand jetzt war auch bei seiner genetik zu viel.
er muss konditionell einfach besser arbeiten. für seinen stil muss er extrem fit sein, zumal er sich wegen seiner mangelnden defense kaum pausen leisten kann und immer arbeiten muss. quasi wie paul williams im MW.
Sensationell wie total über den Berg Povetkin ab der fünften war, also nach dem ersten Spurt von Huck (wo 90% wieder wirkungsvoll vorbeiflogen)
Nach jedem trennen fällt Povetkin rückwärts in seine Schritte!
Und im Überlebensmodus punktet er sich den Kampf noch zusammen.
Huck stellt die Frage wie einer gewinnen kann, der nachher kaum noch stehen kann.
Ich stelle mal die Frage wie man es schaffen kann einen Mann, der ab der fünften fast von selbst umfällt nicht umzunieten.
Mühsam kann man den Amateursport wohl noch mit diesem denkwürdigen Konditionsdesaster entschuldigen.
Aber es brauchte nicht erst diesen Kampf um zu sehen, dass Povetkin im Profisport kein Guter ist. Da hat Tony Jaa vollkommen recht.
Huck muss ich sagen wie immer ... er ist fit und naja, irgendwas anderes wird er auch noch können - ist nur eben nicht so auffällig
Hat schon jemand erwähnt, dass Povetkin WÄHREND des Kampfes wie ein betrunkener Kneipengänger aussah?
Povetkin haben seine Weltklasse-Meidbewegungen gerettet.
Seit wann ist es denn eine Weltklasse-Meidbewegung, mit dem Kopf auf Kniehöhe abzuducken? Nee, nee, Pove war teilweise viel unfairer als Huck und dies hätte vom Ringrichter mehr unterbunden werden müsssen. So wurde Huck um die Chancen gebracht, zum Kopf von Pove nachzusetzen und diesen noch mehr anzuschlagen. Ich finde es auch drollig, wenn einige hier schreiben, gegen das Abducken hätte Huck mehr den Aufwärtshaken schlagen sollen. Wie bitteschön soll man einen Aufwärtshaken anbringen, wenn der Gegner mit seinem Kopf derart tief ist? Ich denke, mit einem (berechtigten) Punktabzug für Pove hätte man den Kampf auch unentschieden geben können, was ich ohnehin für das gerechteste Ergebnis gehalten hätte.
ich bin immernoch entsetzt
Naja,, dass ein Huck "eigendlich" gegen einen Povetkin gewinnt beweist mir persönlich immernoch das Gegenteil, das HW ist tot!!!!! Noch nie habe ich ein so schwach besetztes HW gesehen!