O- SCORING / WBA / POVETKIN VS HUCK


.


  • Umfrageteilnehmer
    0

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.529
Punkte
113
krass das wegner heute die kampf- und ringrichter kritisiert:D. davon haben seine boxer ja noch nie profitiert:laugh2:.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Von wegen "vorher regeln"... was soll das heißen? Willst den Betrug noch empfehlen, oder was? :wall:

Ich glaub du hast mich falsch verstanden, ich war eigentlich gegen Britsch und bin immer für ein gerechtes Urteil. Da wollte wohl Sauerland "Bestechungsgelder" sparen weil man den Gegner so schwach eingeschätzt hat...
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ich glaub du hast mich falsch verstanden, ich war eigentlich gegen Britsch und bin immer für ein gerechtes Urteil. Da wollte wohl Sauerland "Bestechungsgelder" sparen weil man den Gegner so schwach eingeschätzt hat...

"Sowas darf man eben nicht verlieren und das wird im Vorfeld geregelt."

Gut, der Satz ist aber auch nicht ganz so schwer falsch zu verstehen :p
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So Leuite, nun der Mann der Zukunft , Jack Culcay!!! Der Mann wirds weit bringen, mehr gibts dazu nicht zu sagen!"
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Huck hat mich wirklich überrascht, aber der Sieg für Povetkin geht völlig in Ordnung, er hatte eine einfach mehr Treffer gehabt, das wird man auch im Compubox sehen....Huck hat schon viele Luftlöcher geschlagen.

Zu Povetkin, naja eine sehr schwache Leistung von ihm. Hucks Jab sah ja Weltklasse aus(Klitschko) gegen Povetkin. Povetkin ist aufjedenfall nicht mehr als Durchschnitt solange er seine Konditionsprobleme nicht in den Griff bekommt.. Huck sah ja die ersten Runden sehr schlecht aus...als Povetkin konditionell schwächer wurde, konnte Huck seine Treffer landen bzw. sein Jab wurde besser.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Wirklich nicht zu fassen, jetzt zeigen sie wieder ausführlich diesen Culcay statt dem Nader, der dann wieder 8 Sekunden bekommt. Und das gegen einen Gegner, den der Nader schon vor einem knappen Jahr geschlagen hat.

Vielleicht sollte sich der Nader doch Karl-Heinz Eisenbrecher o.ä. nennen, dann bekäme er wohl auch Sendezeit!

******* ARD.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Wirklich nicht zu fassen, jetzt zeigen sie wieder ausführlich diesen Culcay statt dem Nader, der dann wieder 8 Sekunden bekommt. Und das gegen einen Gegner, den der Nader schon vor einem knappen Jahr geschlagen hat.

Vielleicht sollte sich der Nader doch Karl-Heinz Eisenbrecher o.ä. nennen, dann bekäme er wohl auch Sendezeit!

******* ARD.

Hab auf ATV den Kampf von Nader gesehen und war einmal mehr beeindruckt :)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hab gerade nicht richtig zugehört, ist Salas, ein großer cubanischer Boxtrainer, der Trainer von Jack Culcay????
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Hab auf ATV den Kampf von Nader gesehen und war einmal mehr beeindruckt :)

Ja ich hab's natürlich auch schon gesehen, da war ich zum 1. Mal genervt, weil überall "LIVE" angekündigt wurde! :wall:

Stimmt aber, war ein sehr starker Kampf vom Nader heute. Und technisch ist er sowieso z.B. 2 Klassen stärker als ein Britsch. Da verzichte ich auch gerne auf mehr KOs ;)
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Kurz zu Huck vs Povetkin, morgen gibt es dann mehr.

Povetkin ist nicht bis zum Knie abgetaucht, in keinem Fall. Eiige male waar es grenzwertig, aber das war es dann auch. Huck hat regelmäßig irregulär auf den Hinterkopf geschlagen.
Das kann die schwache Leistung von Povetkin allerdings nicht alleine entschuldigen, keine Ahnung wie man so wenig fit als Profi sein kann und sich dazu taktisch so dumm anstellen kann. Für mich war das stellenweise unfassbar.

Die Urteile in beiden Hauptkämpfen waren korrekt, schon witzig wie es dann Verschwörungstheorien gibt. Hier ist man immer auf der Suche nach der Verschwörung, es läuft alles korrekt, kann nicht sein, also wird der Fehler gesucht.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Das seh ich auch so..Povetkin hat mit seinen Pitsche-Patsche-Kombos à la Ottek gepunktet. Amateur-Boxen eben!

Für mich haben wie gesagt auch diese schwachen Kombos den Kampf entschieden. Wenn Huck mal eine Runde nicht trifft ist die Runde eben wegen den "Pitsche-Patsche-Kombos" weg. Das hat sich Huck mit seiner Inaktivität selbst zu zuschreiben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Culcay vermöbelt seinen Gegner maßlos, ein durchaus amüsanter Anblick!!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
In der Tat, es ist der große Ismail Salas in Culcays Ecke, der großartige Trainer der auch Gamboa trainiert!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.529
Punkte
113
ich finde das sich huck durchaus boxerisch verbessert hat.

er wird nie ein filigraner techniker werden, aber er schlägt doch deutlich mehr saubere und gerade hände inzwischen. früher war da ja fast jede hand ne innenhand.

dafür muss man IMO wegner schon credit geben. huck hat sich sehr langsam aber doch technisch verbessert über die jahre.

präzision ist aber nat. immer noch nicht seine stärke:D.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kurz zu Huck vs Povetkin, morgen gibt es dann mehr.

Povetkin ist nicht bis zum Knie abgetaucht, in keinem Fall. Eiige male waar es grenzwertig, aber das war es dann auch. Huck hat regelmäßig irregulär auf den Hinterkopf geschlagen.


Man darf sich nicht bis zum Knie abducken. Dass sich Povetkin unter Hüfthöhe befand, müssen wir nicht diskutieren. Und dort blieb er dann. Das war schon eher auf Abdrehen, als eine Defensivaktion.
Huck hätte ihn da auch auf den Hinterkopf schlagen sollen, wenn der Ref nichts macht. Was soll er sonst tun?
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
lachhaft da werden 3 punktrichter bezahlt und machen ganzen tag nix anderes und dann mind 2 mit total differenten urteil
ham wohl nebenbei n P..no aufm iphone geschaut???
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.529
Punkte
113
Man darf sich nicht bis zum Knie abducken. Dass sich Povetkin unter Hüfthöhe befand, müssen wir nicht diskutieren. Und dort blieb er dann. Das war schon eher auf Abdrehen, als eine Defensivaktion.
Huck hätte ihn da auch auf den Hinterkopf schlagen sollen, wenn der Ref nichts macht. Was soll er sonst tun?

das problem ist IMO auch weniger das tiefe abducken, als das unten bleiben.

wenn sich jemand unter hüfthöhe abduckt und dann sofort wieder hochkommt sagt doch kaum jemand was.

das problem ist doch eher, dass leute wie mayweather, Kevin johnson etc. dann auch ziemlich lange unten bleiben (teilweise da unten noch hin und herpendeln). und das macht es dann halt doch unfair, weil der gegner quasi auf den hinterkopf schlagen muss.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gamboa wird jetzt von Steward trainiert...

Ja stimmt da hast du recht, aber ich denke es wäre besser gewesen wenn Gamboa bei Salas geblieben wäre. Ich habe es schon mehrfach gesagt, Steward ist einfach nicht der richtige für Gamboa. Trozdem hoffe ich natürlich, dass er demnächst gegen Rios gewinnt.
 
Oben