Von wegen "vorher regeln"... was soll das heißen? Willst den Betrug noch empfehlen, oder was? :wall:
Ich glaub du hast mich falsch verstanden, ich war eigentlich gegen Britsch und bin immer für ein gerechtes Urteil. Da wollte wohl Sauerland "Bestechungsgelder" sparen weil man den Gegner so schwach eingeschätzt hat...
HA! Unfassbar, Britsch hat gegen diesen Verager nur Unentschieden geboxt, der kann froh sein dass der nicht gegen Simon angetreten ist!!!!
Wirklich nicht zu fassen, jetzt zeigen sie wieder ausführlich diesen Culcay statt dem Nader, der dann wieder 8 Sekunden bekommt. Und das gegen einen Gegner, den der Nader schon vor einem knappen Jahr geschlagen hat.
Vielleicht sollte sich der Nader doch Karl-Heinz Eisenbrecher o.ä. nennen, dann bekäme er wohl auch Sendezeit!
******* ARD.
Hab auf ATV den Kampf von Nader gesehen und war einmal mehr beeindruckt
Das seh ich auch so..Povetkin hat mit seinen Pitsche-Patsche-Kombos à la Ottek gepunktet. Amateur-Boxen eben!
Kurz zu Huck vs Povetkin, morgen gibt es dann mehr.
Povetkin ist nicht bis zum Knie abgetaucht, in keinem Fall. Eiige male waar es grenzwertig, aber das war es dann auch. Huck hat regelmäßig irregulär auf den Hinterkopf geschlagen.
In der Tat, es ist der große Ismail Salas in Culcays Ecke, der großartige Trainer der auch Gamboa trainiert!
Man darf sich nicht bis zum Knie abducken. Dass sich Povetkin unter Hüfthöhe befand, müssen wir nicht diskutieren. Und dort blieb er dann. Das war schon eher auf Abdrehen, als eine Defensivaktion.
Huck hätte ihn da auch auf den Hinterkopf schlagen sollen, wenn der Ref nichts macht. Was soll er sonst tun?
Gamboa wird jetzt von Steward trainiert...