Tobi.G
Bankspieler
Ist das so? Eigentlich ist Lebedev seitdem er von Tszyu trainiert wird kontinuierlich schlechter geworden.
Ich finde er boxt jetzt schlauer!
Ist das so? Eigentlich ist Lebedev seitdem er von Tszyu trainiert wird kontinuierlich schlechter geworden.
Man kann nie im Leben Huck vorne sehen, ein Unentschieden, wenn man wirklich pro Huck wertet..das war es dann auch
Das ist doch Quatsch, natürlich kann man den Kampf für Huck werten, gibt ja nicht wenige, die das getan haben. Du kannst doch nicht Deine Meinung als allgemein gültig gelten lassen.
Man kann nie im Leben Huck vorne sehen, ein Unentschieden, wenn man wirklich pro Huck wertet..das war es dann auch
Mit der Aussage "der Typ konnte doch nicht mehr stehen" hat Huck ja vollkommen recht.
Hat sich eigendlich Atlas schon irgendwie zum Kampf seines Ex-Schützlings geäußert??
Er hatte es 8-4 Huck und hat gefordert dass Pabon ausm Verkehr gezogen wird, weil der den Kampf jedesmal unterbrochen hat wenn Povetkin hurt war.
gestern bei espn fnf
Beim Punkten zählen aber immer noch die Treffer. Und da war Povetkin nunmal deutlich besser. Was spielt es für die Wertung für eine Rolle, dass er sichtbar an die Grenzen seiner Kondition gegangen ist![]()
Lese zum 1 Mal hier daß Huck mehr als Povetkin getroffen hat. Stimmt doch nicht.
hast aber ganz schön einäugig bzw parteiisch geschaut
1. hat huck auch deutlich und viel getroffen
2.war da einige male nicht nur kondition im spiel sondern 3x deutlich angeklingelt und davon 2x nur durch ringrichter gerettet und 1x durch gong
Fragt sich nur ob er wirklich von den schlägen angeklingelt war oder eher das das ganze mit der kondition zusammenhängt...
Ich selber kann es nicht sagen, pove sagte nach dem kampf das er einfach konditionell am ende war und nicht angeklingelt war, schnauf mal wie eine lock und entzieh dich den schlägen deines gegners, mal sehen wie du auf den beinen stehst
mfg
hast aber ganz schön einäugig bzw parteiisch geschaut
1. hat huck auch deutlich und viel getroffen
2.war da einige male nicht nur kondition im spiel sondern 3x deutlich angeklingelt und davon 2x nur durch ringrichter gerettet und 1x durch gong
Was ist denn das für ein seltsamer Kommentar? Ich meine seinen ehemaligen Schützling als Verlierer darzustellen (was er nicht war). Anscheinend hättte es ihm beser gefallen, wenn Povetkin verloren hätte. Von meinem ehemaligen Trainer würde ich etwas mehr Loyalität erwarten, Pove sollte Atlas zum Mond schießen. Es gibt ja auch einige Stimmen (z.B. von Maske), die gerade Atlas für den schlechten Trainingszustand von Povetkin verantwortlich machen...
Ich meine seinen ehemaligen Schützling als Verlierer darzustellen (was er nicht war). Anscheinend hättte es ihm beser gefallen, wenn Povetkin verloren hätte. Von meinem ehemaligen Trainer würde ich etwas mehr Loyalität erwarten
povetkin war durch die mangelnde Kondition am wackeln, vll. mal den kampf ohne den kommentator schauen bzw. auf boxnation gucken um ein objektiven einblick zu bekommen.. :thumb:
Ach ich hab mich bis jetzt beherrscht und wollte eigentlich nix dazu schreiben. Nun aber muss ich doch. Immer diese völlig blödsinnigen Tipps "mal ohne Kommentar gucken" :mensch:
Leute versteht es einfach. Es gibt die einen die Huck vorne sahen und die anderen bei denen Povetkin als Sieger den Ring verlies.
Solche Sprüche kann man sich einfach sparen. Zudem schrieb er das er am Ring saß.
Ich hatte auch Huck vorne. Pove war angeknockt definitiv durch die Schläge.
Aber jeder lebt weiter in seiner Traumwelt. Beschämend finde ich eher das Povetkin nichtmal den Arsch in der Hose hat ehrlich zu sein. Stattdessen schiebt er es gekonnt auf die Kondition. Alles Weltklasse Sportler![]()