teile grösstenteils deine meinung aber trotz alledem darf ein champion sich nicht so vorführen lassen und nur mit anderer hilfe dem fast sicheren KO entgehenDer Huck-Povetkin-Kampf war sehr wichtig, unabhängig vom Urteil. Einen solchen Kampf hat das HW sehr schwer benötigt. Zusammen mit Vitali Chisora und der Haye/Chisora-Sache wurde dem HW innerhalb von sieben Tagen neues Leben eingehaucht. Das war richtig kalkuliert von SE und dazu muss man sie beglückwünschen. Auch, dass sie das Urteil letzten Endes fair zustande kommen haben lassen und Huck nicht zu einem weiteren fragwürdigen Sieg verholfen haben, war ok.
Der Kampf war knapp, aber Punktsieg Povetkin geht absolut ok. Er ist der amtierende WM, hat den Kampf über weite Strecken gemacht und Huck ist der letzte, der Robbery schreien sollte. Er kann nicht erwarten, dass er einerseits sich auf den WM-Bonus beruft (damals gegen Lebedev) und dadurch total begünstigt wird, und andererseits Povetkin genau denselben Bonus abspricht. Zumal Povetkins Sieg gegen Huck weitaus unkontroverser ist, als Hucks Sieg gegen Lebedev, der schlichtweg eine Robbery war.
Ich freue mich schon auf das Rematch.
der wer gekommen wenn der ringkommandant nicht dauernd gebreakt hätt
dann hätt mal gesehen was hier los wäre
einerseits argumentiert man hier sportlich und andererseits ist man verblendet und akzeptiert nicht das pove Ko gegangen wäre
da interessiert mich nicht ob er schlecht trainiert hat oä
er stand im ring und hat gekniffen ab und zu
obwohl er ja auch gefightet hat
viele hätten das handtuch geworfen bzw werfen lassen in seiner situation